Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Ich finde sie nach dem Nordsee-Spaziergang schöner = definierter als ausgekämmt. Meine vorher abgegebene Meinung ändert sich hierdurch aber nicht.
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Sehe das wie Melona bezüglichn der Wellen und den glatten Haaren. Ich würd die 3cm nur noch abwarten mit dem Trimmen, wenn das DEFINITIV dann Ziellänge ist. Wenn du ahnst, dass du ankommen könntest und dann doch weiter willst, würde ich eher jetzt schon anfangen zu trimmen und nur noch ganz langsam weiterzüchten. Sonst hast du irgendwann vielleicht den Klassiker, aber ab Hosenbund eben sehr stark ausgedünnt, müsstest also für einen schönen offenen Look eigentlich 20cm killen oder 2 Jahre trimmen. Beides doofe Optionen. Finde ich. Große Rückschnitte mag ich persönlich so gar nicht, auch wenn die Kante dann natürlich sofort gewinnt. Aber man verliert gefühlt und tatsächlich eben sofort Längenwachstum von einem halben bis Jahr.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Vielen lieben Dank für die weiteren Meinungen!
Um ein paar der Fragen zu beantworten: Mein Wachstum liegt bei 1, meist eher 1,5 cm pro Monat. Die natürliche Struktur ist wellig, gerade in den Spitzen.
Ich bin noch nicht völlig fest entschlossen, tendiere momentan aber dazu, die 3 cm noch wachsen zu lassen. Womöglich sind sie mir ja dann auch schon zu lang (ich möchte gern "Haare genau bis zum Po, aber nicht länger", daher wäre BCL ganz sicher das Höchste der Gefühle), dann könnte ich gleich 5 cm am Stück abschneiden. Und wenn ich die Länge dann gut finde, vielleicht nur 2 und das dann regelmäßig...danke jedenfalls nochmal für eure Meinungen!
Um ein paar der Fragen zu beantworten: Mein Wachstum liegt bei 1, meist eher 1,5 cm pro Monat. Die natürliche Struktur ist wellig, gerade in den Spitzen.
Ich bin noch nicht völlig fest entschlossen, tendiere momentan aber dazu, die 3 cm noch wachsen zu lassen. Womöglich sind sie mir ja dann auch schon zu lang (ich möchte gern "Haare genau bis zum Po, aber nicht länger", daher wäre BCL ganz sicher das Höchste der Gefühle), dann könnte ich gleich 5 cm am Stück abschneiden. Und wenn ich die Länge dann gut finde, vielleicht nur 2 und das dann regelmäßig...danke jedenfalls nochmal für eure Meinungen!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ich brauche auch schon wieder eure Meinungen
Ich habe heute meine ersten beiden Flexis bekommen und da ich nicht sicher war, welche Farbe zu meinen Haaren passen würde, habe ich mir mal eine silberne und eine goldene bestellt um zu gucken.
Leider fehlt mir aber einfach das geschulte LHN-Auge um zu erkennen, was zu meinen Haaren passt und was nicht.
Deshalb bitte eure Meinung, was denkt ihr:
1. Silber ist besser
2. Gold ist besser
3. Beides ist gleich gut
4. Beide sehen blöd aus

Ich weiß, dass die Bilder eigentlich alle gleich aussehen, aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden.
Meine Haare waren frisch gewaschen und fusseln deswegen so rum und der Dutt ist auch nur schnell und ohne Spiegel hingewurschtelt.

Ich habe heute meine ersten beiden Flexis bekommen und da ich nicht sicher war, welche Farbe zu meinen Haaren passen würde, habe ich mir mal eine silberne und eine goldene bestellt um zu gucken.
Leider fehlt mir aber einfach das geschulte LHN-Auge um zu erkennen, was zu meinen Haaren passt und was nicht.
Deshalb bitte eure Meinung, was denkt ihr:
1. Silber ist besser
2. Gold ist besser
3. Beides ist gleich gut
4. Beide sehen blöd aus

Ich weiß, dass die Bilder eigentlich alle gleich aussehen, aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden.
Meine Haare waren frisch gewaschen und fusseln deswegen so rum und der Dutt ist auch nur schnell und ohne Spiegel hingewurschtelt.
3. beides doll! Und 'n bisschen besser finde ich noch silbern.
Was mich ja noch viiieeeel mehr interessiert: was'n das für ne silberne Flexi? Das Centerpiece is ja hübsch!
Was mich ja noch viiieeeel mehr interessiert: was'n das für ne silberne Flexi? Das Centerpiece is ja hübsch!
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich finde steht dir gut. Gold sieht aber interessanter aus, Silber ist eher unscheinbar. Was aber beides gut ist. 

- Fröschlein
Das ist auf Fotos zwar nie so gut zu bestimmen, aber ich würde sagen du kannst beides tragen, wobei ich das Gold etwas besser finde.
Trägst du denn sonst eher Gold oder Silber oder hast du beides? Dann wäre es ja eh sinnvoll für beide Varianten den passenden Haarschmuck zu haben
Trägst du denn sonst eher Gold oder Silber oder hast du beides? Dann wäre es ja eh sinnvoll für beide Varianten den passenden Haarschmuck zu haben

2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ich sage auch 3.= beides steht dir gleich gut!
1., da mMn das Gold der Flexi untergeht.
ich finde Gold ein klitzekleines bisschen besser, aber stehen tun dir beide. Ich würde entweder danach entscheiden, was für Schmuck du eher trägst...Oder wenn du dich nicht entscheiden musst, würde ich beide behalten. 

Gooold <3
aber ich bin ja auch ein Goldfan und mag silber nicht so gern muss ich ehrlicherweise sagen.
aber ich bin ja auch ein Goldfan und mag silber nicht so gern muss ich ehrlicherweise sagen.
ich bin auch für Gold 

2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Gold! Ich finde, es harmoniert viel schöner mit dem Ton deiner Haare und - soweit man das auf den Fotos erkennen kann - mit deinem Hautton.
2aMii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 81cm (7,4 cm ZU)
NHF: Mittelbraun (ab Kinn Färbeleichen in Hellbraun mit blonden Strähnen)
momentan rotbraun durch PHF-Mischung
BSL 66cm (x), Midback 73cm (x), Taille 80cm (x), Hüfte 93cm ( )
NHF: Mittelbraun (ab Kinn Färbeleichen in Hellbraun mit blonden Strähnen)
momentan rotbraun durch PHF-Mischung
BSL 66cm (x), Midback 73cm (x), Taille 80cm (x), Hüfte 93cm ( )
Ich find die gehen beide etwas unter in deinen Haaren. Weisst nicht ob du das magst, also das Schlichte. Wenn ja, find ich Gold harmonischer.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Ich finde beide sehr schön, obwohl mir Silber noch eeetwas besser gefällt