Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
lisachen

Re: Haartrends

#796 Beitrag von lisachen »

Ich sehe auch immer noch ständig Bloggerdutts, die immer zerzauster werden. Da sehen meine zum Duschen und Schlafen 3x ordentlicher aus (gibt für beides auch öfters mal einen Bloggerdutt bei mir) :roll: Und Papangas sehe ich auch immer öfter.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#797 Beitrag von Silberfischchen »

Sankofa, ich kann diesen Hämorrhoidensitzkissen nix abgewinnen. Ich hab kein Arschgesicht also brauch ich auch kein Sitzkissen aufm Kopp.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#798 Beitrag von Seraphina Evans »

Silberfischchen :rofl:
Ich fürchte, ich werd bei H&M nie wieder ohne Lachanfall an den Duttkissen vorbeigehen können...
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#799 Beitrag von Sally78 »

EY! :evil: Lästert nicht über Sitz- äh... Duttkissen! Das ist die einzige Möglichkeit bei meinem Feenhaar, sowas Ähnliches wie Volumen vorzutäuschen! :wink:
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Seraphina Evans

#800 Beitrag von Seraphina Evans »

Duttkissen ist kein Problem, besitze ich auch - die belästerten Duttkissen sind aber selbst schon fast so groß wie ein Kopf. Vergleichbar mit meinen Nackenkissen, wenn ich es zum Ring schließen würde.
Tadaa: http://haselnussblond.de/2013/haselnuss ... ttkissen_k
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 11.07.2014, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#801 Beitrag von Silberfischchen »

Sally *tröst* Na, aber Deins ist ja nicht so groß, wie der ganze Kopp.... (siehe auch Seraphina)

Edit.... KREISCH.... das Bild... :roflx:

Die Ähnlichkeit ist frappierend
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#802 Beitrag von Sally78 »

Ich habe eure Kommentare auch nicht wirklich ernst genommen. :lol:
Und diese riesigen Kissen habe ich auch schon gesehen. Prinzip "Wo will der Knoten mit dem Kopf hin?!"
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Else

#803 Beitrag von Else »

Seraphina Evans hat geschrieben:Duttkissen ist kein Problem, besitze ich auch - die belästerten Duttkissen sind aber selbst schon fast so groß wie ein Kopf. Vergleichbar mit meinen Nackenkissen, wenn ich es zum Ring schließen würde.
Tadaa: http://haselnussblond.de/2013/haselnuss ... ttkissen_k
Joa, ich weiß nicht: Ich habe lange Haare und sogar dicke Haare und bin im Besitz eines solchen Kissens. :P
Seraphina Evans

#804 Beitrag von Seraphina Evans »

Echt? Ich hätte nicht gedacht, dass sich dieses Kissen überhaupt vernünftig überdecken lässt. Du hast nicht zufällig ein Foto davon? Jetzt bin ich nämlich neugierig...
Sankofa

#805 Beitrag von Sankofa »

Silberfischchen hat geschrieben:Sankofa, ich kann diesen Hämorrhoidensitzkissen nix abgewinnen. Ich hab kein Arschgesicht also brauch ich auch kein Sitzkissen aufm Kopp.
:roflx:

Else, ich nehme mal an, dass du daraus aber keinen verfilzten Bloggerdutt machst und das Ding auf deinem Kopf wie einen Hut trägst. Jüngst heute in der Mensa so gesichtet.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#806 Beitrag von schnappstasse »

Sankofa hat geschrieben: Else, ich nehme mal an, dass du daraus aber keinen verfilzten Bloggerdutt machst und das Ding auf deinem Kopf wie einen Hut trägst. Jüngst heute in der Mensa so gesichtet.
Oh weh, was ist das denn für ein entsetzlicher Fail?
Bild
Else

#807 Beitrag von Else »

Sankofa hat geschrieben:
Silberfischchen hat geschrieben:Sankofa, ich kann diesen Hämorrhoidensitzkissen nix abgewinnen. Ich hab kein Arschgesicht also brauch ich auch kein Sitzkissen aufm Kopp.
:roflx:

Else, ich nehme mal an, dass du daraus aber keinen verfilzten Bloggerdutt machst und das Ding auf deinem Kopf wie einen Hut trägst. Jüngst heute in der Mensa so gesichtet.

Doch :mrgreen: Aber ich mag keine Sockendutts, also wo man das Loch sehen kann. Ich lege die Haare bei allen Kissen einfach darüber. Ich hatte aber einer Bekannten mal für ein Foto die Haare gemacht und die hatte das Kissen als Bloggerufo auf dem Kopf :mrgreen:

Bild
Foto: Steven Schröder / facebook.com

Ich lauf ja aber ohnehin eher so rum, wie häufig hier beschrieben: Ungekämmte Haare und Knödel recht weit oben auf dem Kopf. Mich nervt es nur, dass bei vielen Beiträgen der Unterton mitschwingt, dass man das als LHNler irgendwie nicht zu machen habe. Denn dann seh ich in den Spiegel und fühle mich falsch. :wink:
Joanie

#808 Beitrag von Joanie »

OMG! Diese monstergroßen Duttkissen, wow. Da hat man ja einen Eigenhaarhut! :D Krass. Wenn man mal ganz viel Aufmerksamkeit will oder so wie auf dem Bild von Else... aber im Alltag einfach nur gruselig! :ugly:
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Sankofa

#809 Beitrag von Sankofa »

Else, das Haarufo ist ja aber immerhin nicht verfilzt. :D
Naja, hier geht es um Haartrends und da berichtet man wahrscheinlich zwangsläufig von Dingern, die man irgendwie skurril findet. Aber da dass Motto des LHN ja ohnehin ist: Jeder Schopf ist anders und jeder wie er will, warum sollte da jemand sagen, dass man das als LHNler nicht darf?!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Loona

#810 Beitrag von Loona »

Wahnsinn! So Kissen sind mir noch nie aufgefallen....muß ich mal schauen. Und jetzt geh ich suchen, wie man sie verwendet..

Aber danke silberfischchen, "Hämorrhoidensitzkissen" krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.
Antworten