Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haartrends
Ich sehe auch immer noch ständig Bloggerdutts, die immer zerzauster werden. Da sehen meine zum Duschen und Schlafen 3x ordentlicher aus (gibt für beides auch öfters mal einen Bloggerdutt bei mir)
Und Papangas sehe ich auch immer öfter.

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Sankofa, ich kann diesen Hämorrhoidensitzkissen nix abgewinnen. Ich hab kein Arschgesicht also brauch ich auch kein Sitzkissen aufm Kopp.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Silberfischchen 
Ich fürchte, ich werd bei H&M nie wieder ohne Lachanfall an den Duttkissen vorbeigehen können...

Ich fürchte, ich werd bei H&M nie wieder ohne Lachanfall an den Duttkissen vorbeigehen können...
EY!
Lästert nicht über Sitz- äh... Duttkissen! Das ist die einzige Möglichkeit bei meinem Feenhaar, sowas Ähnliches wie Volumen vorzutäuschen! 

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Seraphina Evans
Duttkissen ist kein Problem, besitze ich auch - die belästerten Duttkissen sind aber selbst schon fast so groß wie ein Kopf. Vergleichbar mit meinen Nackenkissen, wenn ich es zum Ring schließen würde.
Tadaa: http://haselnussblond.de/2013/haselnuss ... ttkissen_k
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 11.07.2014, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Sally *tröst* Na, aber Deins ist ja nicht so groß, wie der ganze Kopp.... (siehe auch Seraphina)
Edit.... KREISCH.... das Bild...
Die Ähnlichkeit ist frappierend
Edit.... KREISCH.... das Bild...

Die Ähnlichkeit ist frappierend
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich habe eure Kommentare auch nicht wirklich ernst genommen.
Und diese riesigen Kissen habe ich auch schon gesehen. Prinzip "Wo will der Knoten mit dem Kopf hin?!"

Und diese riesigen Kissen habe ich auch schon gesehen. Prinzip "Wo will der Knoten mit dem Kopf hin?!"
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Joa, ich weiß nicht: Ich habe lange Haare und sogar dicke Haare und bin im Besitz eines solchen Kissens.Seraphina Evans hat geschrieben:Duttkissen ist kein Problem, besitze ich auch - die belästerten Duttkissen sind aber selbst schon fast so groß wie ein Kopf. Vergleichbar mit meinen Nackenkissen, wenn ich es zum Ring schließen würde.

- Seraphina Evans
Echt? Ich hätte nicht gedacht, dass sich dieses Kissen überhaupt vernünftig überdecken lässt. Du hast nicht zufällig ein Foto davon? Jetzt bin ich nämlich neugierig...
Silberfischchen hat geschrieben:Sankofa, ich kann diesen Hämorrhoidensitzkissen nix abgewinnen. Ich hab kein Arschgesicht also brauch ich auch kein Sitzkissen aufm Kopp.

Else, ich nehme mal an, dass du daraus aber keinen verfilzten Bloggerdutt machst und das Ding auf deinem Kopf wie einen Hut trägst. Jüngst heute in der Mensa so gesichtet.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Oh weh, was ist das denn für ein entsetzlicher Fail?Sankofa hat geschrieben: Else, ich nehme mal an, dass du daraus aber keinen verfilzten Bloggerdutt machst und das Ding auf deinem Kopf wie einen Hut trägst. Jüngst heute in der Mensa so gesichtet.
Sankofa hat geschrieben:Silberfischchen hat geschrieben:Sankofa, ich kann diesen Hämorrhoidensitzkissen nix abgewinnen. Ich hab kein Arschgesicht also brauch ich auch kein Sitzkissen aufm Kopp.![]()
Else, ich nehme mal an, dass du daraus aber keinen verfilzten Bloggerdutt machst und das Ding auf deinem Kopf wie einen Hut trägst. Jüngst heute in der Mensa so gesichtet.
Doch

Foto: Steven Schröder / facebook.com
Ich lauf ja aber ohnehin eher so rum, wie häufig hier beschrieben: Ungekämmte Haare und Knödel recht weit oben auf dem Kopf. Mich nervt es nur, dass bei vielen Beiträgen der Unterton mitschwingt, dass man das als LHNler irgendwie nicht zu machen habe. Denn dann seh ich in den Spiegel und fühle mich falsch.

OMG! Diese monstergroßen Duttkissen, wow. Da hat man ja einen Eigenhaarhut!
Krass. Wenn man mal ganz viel Aufmerksamkeit will oder so wie auf dem Bild von Else... aber im Alltag einfach nur gruselig! 

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
Else, das Haarufo ist ja aber immerhin nicht verfilzt.
Naja, hier geht es um Haartrends und da berichtet man wahrscheinlich zwangsläufig von Dingern, die man irgendwie skurril findet. Aber da dass Motto des LHN ja ohnehin ist: Jeder Schopf ist anders und jeder wie er will, warum sollte da jemand sagen, dass man das als LHNler nicht darf?!

Naja, hier geht es um Haartrends und da berichtet man wahrscheinlich zwangsläufig von Dingern, die man irgendwie skurril findet. Aber da dass Motto des LHN ja ohnehin ist: Jeder Schopf ist anders und jeder wie er will, warum sollte da jemand sagen, dass man das als LHNler nicht darf?!
Wahnsinn! So Kissen sind mir noch nie aufgefallen....muß ich mal schauen. Und jetzt geh ich suchen, wie man sie verwendet..
Aber danke silberfischchen, "Hämorrhoidensitzkissen" krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.
Aber danke silberfischchen, "Hämorrhoidensitzkissen" krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.