Ormi - Blau bis über Taille hinaus
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
Re: Ormi - bis über Taille hinaus in NHF
Danke und Willkommen, MammaMia97! *Sitzsack rüberschieb* Yay, es gibt Schokokuchen!..ich nehm mir mal ein Stück 

Uiiii lecker Schokokuchen 
Aber Nein ich bin auf Diät
Will jemand mein Stück 

Aber Nein ich bin auf Diät

2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Her damit 
Ich bin eig auch auf Diät, aber bin zur Zeit viel zu nachlässig. Wenigstens essen ich sehr eiweißhaltig für die Haare.

Ich bin eig auch auf Diät, aber bin zur Zeit viel zu nachlässig. Wenigstens essen ich sehr eiweißhaltig für die Haare.
Oooohhh Schokokuchen!! Her damit! 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
- Ormi
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Oooooh schön! Da will ich doch gleich wieder das rückwärts flechten üben, nachdem ich beim letzten Versuch kläglich gescheitert bin!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Ormi
Ich scheiter auch kläglich am Rückwärtsfranzosen...
Der Farbverlauf von Natur zu gefärbt kommt mir SEHR bekannt vor

Der Farbverlauf von Natur zu gefärbt kommt mir SEHR bekannt vor

- Ormi
ja, bei dir siehts ja genauso aus 
habe gestern nach 6 Tagen wieder gewaschen, diesmal CWC:
C- Lavera Rosen Condi
W- Alterra Koffein Shampoo
C- Balea Professional Glatt+Glanz Spülung, in den Längen und Spitzen zusätzlich Balea Feuchtigkeitsspülung
R - kalt ausgespült
mit noch leicht feuchten Haaren LOC mit Kokosöl und Alverde Macadamiabutter
das Haargefühl ist super, es fühlt sich alles schön weich an, die Glatt+Glanz Spülung habe ich gegen den Frizz aber auch in den Ansatz geklatscht

habe gestern nach 6 Tagen wieder gewaschen, diesmal CWC:
C- Lavera Rosen Condi
W- Alterra Koffein Shampoo
C- Balea Professional Glatt+Glanz Spülung, in den Längen und Spitzen zusätzlich Balea Feuchtigkeitsspülung
R - kalt ausgespült
mit noch leicht feuchten Haaren LOC mit Kokosöl und Alverde Macadamiabutter
das Haargefühl ist super, es fühlt sich alles schön weich an, die Glatt+Glanz Spülung habe ich gegen den Frizz aber auch in den Ansatz geklatscht
- Dani California
Oh wow, deine Nachtfrisur sieht besser aus als alles, was ich an Flechtwerk für den Tag hinbekomme!
Von deinem Wickeldutt bin ich ganz begeistert, bei mir geht das ja alles irgendwie noch nicht so richtig... Zu kurz oder doch zu störrisches Haar? Wer weiß wer weiß...

Von deinem Wickeldutt bin ich ganz begeistert, bei mir geht das ja alles irgendwie noch nicht so richtig... Zu kurz oder doch zu störrisches Haar? Wer weiß wer weiß...

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
- Ormi
danke, Dani!
ja, der Wickeldutt muss jetzt immernoch zumindest fest sein....aberzum Glück nicht mehr so stramm, dass es wehtut!
ja, der Wickeldutt muss jetzt immernoch zumindest fest sein....aberzum Glück nicht mehr so stramm, dass es wehtut!
- Ormi
...und weiter wird überlegt, ob ich mir nicht doch mal nen Pony schneide....weil hohe Stirn verdrängt alles andere und blöde Stirnfusseln und Kopfaua, weil manche Dutts gerade an der Stelle ziepen müssen....mäh! 
aber doof im Sommer, weil Schweiß auf Stirn usw....da bräucht ich dann ne Flexi!
Edit: natürlich würde ich gern wissen, ob mir sowas überhaupt steht, also mal spontan ein Foto gemacht

aber doof im Sommer, weil Schweiß auf Stirn usw....da bräucht ich dann ne Flexi!
Edit: natürlich würde ich gern wissen, ob mir sowas überhaupt steht, also mal spontan ein Foto gemacht

Hübsche Frau
Wegen dem Pony das ist eben so eine Sache, also ich habe es damals bereut und es auch fast gleich wieder wachsen lassen. Allerdings habe ich auch eine ganz andere Haarstruktur als du und nicht das Gesicht dafür. Bei mir wirken meine Haare dann nur noch weniger...das war ganz furchtbar! Zumal ich zu faul bin/war das ständig nachschneiden zu lassen. Damals hatte ich allerdings auch noch keinen CreaClip.
Ich denke zu dir könnte es passen und würde es an deiner Stelle einfach probieren, sonst wirst du dich immer fragen, wie es wohl wäre...

Ich denke zu dir könnte es passen und würde es an deiner Stelle einfach probieren, sonst wirst du dich immer fragen, wie es wohl wäre...

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Ormi
Danke!
als Kind hatte ich immer ein Pony....nur jetzt seh ich ja ein wenig anders aus und leider wellen sich gerade die Haare vorn so heftig...dh ich müsste mit Glätteisen oder zumindest Rundbürste und Föhn ran...hmm...und viele Haare habe ich da vorn ja auch nicht....
...aber wo du jetzt den CreaClip erwänst....das dauert wohl noch bis Herbst
als Kind hatte ich immer ein Pony....nur jetzt seh ich ja ein wenig anders aus und leider wellen sich gerade die Haare vorn so heftig...dh ich müsste mit Glätteisen oder zumindest Rundbürste und Föhn ran...hmm...und viele Haare habe ich da vorn ja auch nicht....
...aber wo du jetzt den CreaClip erwänst....das dauert wohl noch bis Herbst
- Seelenkuchenente
Also erst mal find ich, dass es dir absolut steht...so wie es jetzt ist. Thema Pony
ich bin ja leider noch am rauswachsen und muss sagen, dass es ohne Pony viiiiieeeel einfacher ist...kein dauerndes Gefette, kein nachschneiden, muss nicht immer schaun, dass er auch gut liegt etc. Sprich ich wäre gegen einen Pony bei dir, vor allem wenn du sagst du müsstest ihn dir dann immer glätten wegen deinen Wellen. Was vllt eine Option wäre aus meiner Sicht....eine etwas breitere Strähne jedoch nur auf einer Seite zu kürzen, um diese dann gewellt baumeln zu lassen. Finde aberdu brauchst das nicht...hast so ein hübsches Gesicht! 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆