[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Singvogel, was ist die dritte von oben fuer eine Kugel? Die Lilane?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Da fragste mich was. Kann ich dir leider auch nicht sagen.
2bMii, Steißlänge
Ich schließe mich an, wenn sie auch kleiner ist.

Ein Sondernagebot in S mit Kugel, die mich sofort verzaubert hat, wo sogar zuhause mein mann meinte, dass sie mir steht, obwohl er dem Haare Hochstecken nichts abgewinnen kann. Und eine Rosenforke in M.

Ein Sondernagebot in S mit Kugel, die mich sofort verzaubert hat, wo sogar zuhause mein mann meinte, dass sie mir steht, obwohl er dem Haare Hochstecken nichts abgewinnen kann. Und eine Rosenforke in M.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bin ein wenig spät dran, aber: Die Lacona Bronzo 

Jetzt nochmal meine komplette SL-Sammlung mit Actionpics
:

2bMii, Steißlänge
- Strahlemaus
wow singvogel. das sind wunderschöne bilder!! das steht dir alles sooo gut. Jetzt bin ich total senza angefixt. mal wieder^^
die lilane kugel von dem stab is genial!! wunderschöön!!!
hat jmd schon eine fiore 18??? ich bin total verliebt in die forke, aber trau mich noch nicht so recht, sie zu kaufen! hat sie jmd schon mal gesehen oder hat bilder von ihr gemacht?
die lilane kugel von dem stab is genial!! wunderschöön!!!
hat jmd schon eine fiore 18??? ich bin total verliebt in die forke, aber trau mich noch nicht so recht, sie zu kaufen! hat sie jmd schon mal gesehen oder hat bilder von ihr gemacht?
- Ringelmietz
So schön Singvogel
Ich glaube ich brauche auch noch das ein oder andere Stück von SL *träum* die Lacona von Elfennebel ist der Wahnsinn
war bestimmt alles andere als billig (ich bin immernoch verliebt in die "Lacona bronzo 3" auf der HP...aber 160€ ist einfach zu fett...
)

Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Sehr schön Singvogel!
Was sind das für Kugeln in den beiden KPOs?
Was sind das für Kugeln in den beiden KPOs?
Danke ihr Lieben
!
Hokaido, in der KPO mit Rosegold ist es eine F5 und in der KPO mit Silber eine B3.

Hokaido, in der KPO mit Rosegold ist es eine F5 und in der KPO mit Silber eine B3.
2bMii, Steißlänge
Soweit ich weiss sind die KPO Fiore alles Einzelstücke - denn ganz genau gleich bekommt Giuseppe sie wohl nie hin. Also wird genau diese Forke noch niemand habenStrahlemaus hat geschrieben:hat jmd schon eine fiore 18??? ich bin total verliebt in die forke, aber trau mich noch nicht so recht, sie zu kaufen! hat sie jmd schon mal gesehen oder hat bilder von ihr gemacht?

- Strahlemaus
asooo?? alles einzelstücke?! na huch. ich dachte, die machen sie jetzt standardmäßig. dann muss ich mir die wohl baldig kaufen 

Ja, ich wollte mal eine KPO Fiore genau im im Shop, aber er hat es nicht mehr 100% hinbekommen. Sehr ähnlich geht immer, aber exakt gleich eher nicht.
Elfennebel, die Lacona ist mir auch direkt ins Auge gesprungen. Sie steht dir aber sehr gut und passt irgendwie zu dir. 
Du hast übrigens super schöne Haare!
Ich habe gestern natürlich auch etwas kaufen müssen.
Die Affogato 014 und eine Flora und Rosa, jeweils in Roségold mit dunklem Nussholz, sind es geworden.

Ich hatte beim Violinschlüssel zwischen der Affogato und der Murano 16 geschwankt, aber der dunkelblaue Stein war einfach "spannender".

Der Hellblaue leuchtet zwar toll- aber er sieht eben immer gleich aus... Und da die Form der beiden Schlüssel ziemlich gleich ist, hat man leider keinen Grund einfach beide zu kaufen.
Dann vielleicht lieber irgendwann nochmal einen Buncage mit so einem Leuchtestein...
Und jetzt freue ich mich wie wahnsinnig auf Herbst, weil ich noch zwei KPO-COs in Auftrag gegeben habe. Und ich bin schon sooo gespannt, wie sie am Ende aussehen werden!
Edit hat Fotos wiederhergestellt...

Du hast übrigens super schöne Haare!
Ich habe gestern natürlich auch etwas kaufen müssen.
Die Affogato 014 und eine Flora und Rosa, jeweils in Roségold mit dunklem Nussholz, sind es geworden.

Ich hatte beim Violinschlüssel zwischen der Affogato und der Murano 16 geschwankt, aber der dunkelblaue Stein war einfach "spannender".

Der Hellblaue leuchtet zwar toll- aber er sieht eben immer gleich aus... Und da die Form der beiden Schlüssel ziemlich gleich ist, hat man leider keinen Grund einfach beide zu kaufen.

Und jetzt freue ich mich wie wahnsinnig auf Herbst, weil ich noch zwei KPO-COs in Auftrag gegeben habe. Und ich bin schon sooo gespannt, wie sie am Ende aussehen werden!

Edit hat Fotos wiederhergestellt...
Zuletzt geändert von Nymeria am 15.08.2017, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*