Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille
Für den Fall der Fälle, könntest du mir vielleicht den Namen von dem Shop verraten bei dem du kaufst? 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Diese hier hab ich in Blau, ich glaube aber der Shop hatte auch durchsichtige und schwarze. Der Versand ging recht schnell. Die sind aber anscheinend diesen Monat im Urlaub, wenn ich nicht über den Direktlink gehe ist der Shop leer.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Painthriller
Vielen Dank für die Beschreibung der Nachtfrisur.
Naja, in den PP's mit den Seiflerinnen treibst du dich immerhin schonmal rum, da ist es bestimmt irgendwann auch bei dir soweit
Also es gibt ja auch beduftete Seifen, allerdings hält sich der Geruch bei vielen nicht in den Haaren, aber da könnte man ja mit Ölen, Haircreams von Heymountain duften auch recht intensiv und so nachhelfen.
Ist halt alles auch oft etwas Gewöhnungssache, ich habe momentan nur eine bodylotion z. B. aus dem KK-Bereich hier mal passend zu einem parfüm geschenkt bekommen, ich benutze ja schon lange NK und Seifen, sowie duftlose Öle für die Pflege oft. Da find ich solche Gerüche in Kosmetika, abgesehen von parfüm natürlich
, inzwischen voll intensiv und würde sie gar nicht mehr immer haben wollen
Aber müssen muss es ja auch nicht mit der Seife, so lang du mit dem was du grad nutzt gut klar kommst, ist doch super.
Ich hatte mal in der TB solche kleinen Silicongummis bekommen, ich weiß nicht woher die ursprünglich kamen, aber ich fand die recht unflexibel, die ließen sich nicht besonders auseinanderziehen und sie waren so glatt, dass sie auch nicht gut hielten. Ich kam damit nicht so gut klar, fühlten sich an wie Küchengummis. Scrunchis ist eine gute Idee bzw. weichere Frottee oder kleine Zopfgummis gingen vielleicht. Naja, mal robieren bei Gelegenheit.
Naja, in den PP's mit den Seiflerinnen treibst du dich immerhin schonmal rum, da ist es bestimmt irgendwann auch bei dir soweit

Also es gibt ja auch beduftete Seifen, allerdings hält sich der Geruch bei vielen nicht in den Haaren, aber da könnte man ja mit Ölen, Haircreams von Heymountain duften auch recht intensiv und so nachhelfen.
Ist halt alles auch oft etwas Gewöhnungssache, ich habe momentan nur eine bodylotion z. B. aus dem KK-Bereich hier mal passend zu einem parfüm geschenkt bekommen, ich benutze ja schon lange NK und Seifen, sowie duftlose Öle für die Pflege oft. Da find ich solche Gerüche in Kosmetika, abgesehen von parfüm natürlich

Aber müssen muss es ja auch nicht mit der Seife, so lang du mit dem was du grad nutzt gut klar kommst, ist doch super.
Ich hatte mal in der TB solche kleinen Silicongummis bekommen, ich weiß nicht woher die ursprünglich kamen, aber ich fand die recht unflexibel, die ließen sich nicht besonders auseinanderziehen und sie waren so glatt, dass sie auch nicht gut hielten. Ich kam damit nicht so gut klar, fühlten sich an wie Küchengummis. Scrunchis ist eine gute Idee bzw. weichere Frottee oder kleine Zopfgummis gingen vielleicht. Naja, mal robieren bei Gelegenheit.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Ja genau, ich habe noch soviele Sachen die ich gerne testen möchte, aber eben auch hier alles mit der Zeit. Die Shampoos sind eben auch einfacher zu bekommen und man hat eine gewisse Vorstellung davon. Wenn es einen Haarseife-Laden gäbe, wäre das für mich viiiieeell einfacher, dann hätte ich wahrscheinlich schon längst welche, aber so bedarf es eben auch viel Zeit, in der man sich damit auseinandersetzen muss
Naja w ie gesagt, eins nach dem anderen. Ich will nichts überstürzen, obwohl ich schon gerne mal ein Stück Seife probieren würde. Beim letzten großen Mittelalterfest hätte ich mir auch fast eine gekauft, aber als ich es mir dann überlegt hatte, waren alle weg und das obwohl "sie doch eigentlich keiner kauft"
Gibt es die Scrunchis denn in sooo klein? Werde ich doch mal gucken müssen, bei den Silikondingern bin ich eben auch skeptisch. Ich hatte mir extra kleine Haargummis dafür gekauft bei DM. Diese Nacht ist es, durch meine Ölkur (mit Traubenkernöl) jedoch abgerutscht

Gibt es die Scrunchis denn in sooo klein? Werde ich doch mal gucken müssen, bei den Silikondingern bin ich eben auch skeptisch. Ich hatte mir extra kleine Haargummis dafür gekauft bei DM. Diese Nacht ist es, durch meine Ölkur (mit Traubenkernöl) jedoch abgerutscht

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Meine scrunchies sind ungefähr so groß wie normale Haargummis. Im vorher nachher thread hab ich eins an, die sind vom dm (5 Stück 2 € oder so). Silikongummis halten mit Ölkur nicht, die reißen weil Silikon in Öl löslich ist.
1b F ZU 6cm
Der Threat ist der oberhammer, wieso habe ich den zuvor noch nicht gesehen
Motivationsschub!!
Dein Zopf sie total voll aus, irgendwie gar nicht wie ZU von 6 cm, gefällt mir richtig gut, auch die Haarfarbe steht dir sehr gut! Warum hast du eigentlich kein PP? Danke übrigens für den Tipp mit den Scrunchies und den Hinweis mit dem Öl in Verbindung mit den Silikongummis. Wie ich mich kenne, hätte ich erstmal alle zerlegt und mich noch gefragt warum 

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Danke 
Ich hab kein PP weil ich eigentlich lernen sollte, ich plane ein Frisurenprojekt ab Oktober. Vorher hab ich keine Zeit bzw. bin auch länger weg.
Ich hab auch einige Silikongummis zerlegt, zum Glück sind in soner Packung ja mehr als 100
die halten eh nur wenige Benutzungen aus.

Ich hab kein PP weil ich eigentlich lernen sollte, ich plane ein Frisurenprojekt ab Oktober. Vorher hab ich keine Zeit bzw. bin auch länger weg.
Ich hab auch einige Silikongummis zerlegt, zum Glück sind in soner Packung ja mehr als 100

1b F ZU 6cm
Ich müsste eigentlich auch lernen
Habe morgen, Dienstag und Freitag eine Klausur
Die morgige werde ich aber 100% nochmal schreiben dürfen, weil meine Vorbereitung dafür echt miserabel war und in der kurzen Zeit ist es einfach unschaffbar 

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Ich hab fast nur mündliche Prüfungen, da ist nichts wissen immer so unangenehm...ich dehne auch gerade die 5 Minuten Pause zum Tee kochen ziemlich weit aus...
1b F ZU 6cm
Ich verbanne jetzt mal sämtliche Internetzugänge, sonst komme ich hier nicht weiter mit lernen

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Der Rote Faden
Jahaa, böses Forum. Ganz übler Zeitfresser...
Dann wünsche ich mal frohes Schaffen und viel Erfolg für die nächsten Tage!

Dann wünsche ich mal frohes Schaffen und viel Erfolg für die nächsten Tage!

Zeitfresser trifft es gut, siehe da 2 Stunden und ich bin schon wieder da, naja kurze Pausen müssen sein
Danke für deine Motivation, die kann ich echt gut gebrauchen, aber diese Woche stehe ich auch noch durch, wäre doch gelacht!

Danke für deine Motivation, die kann ich echt gut gebrauchen, aber diese Woche stehe ich auch noch durch, wäre doch gelacht!

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
So meine Prüfung morgen werde ich nun doch nicht schreiben, daher kann ich heute Nacht nochmal eine schöne Traubenkern-Öl-Kur machen und meine Haare morgen in Ruhe waschen. Hat doch auch was Gutes! 

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Ich wollte dir grad viel Glück wünschen
dann halt viel Glück beim Haare kuren oder so 

1b F ZU 6cm
Kannste trotzdem für Dienstag und Freitag
Die werde ich nicht schwänzen, bei der morgigen ist es sehr dumm gelaufen, ich lag Donnerstag bis Samstag fast ausschließlich im Bett rum, weil es mir nicht gut ging und konnte daher nicht wirklich lernen. Die Konzentration hat einfach gefehlt.
Nun werde ich die Haare kuren und mich weiterhin ordentlich auf Dienstag vorbereiten, die Prüfung hat es nämlich auch in sich, aber glücklicherweise habe ich nur schriftliche Prüfungen. Ich hasse Mündliche!!

Nun werde ich die Haare kuren und mich weiterhin ordentlich auf Dienstag vorbereiten, die Prüfung hat es nämlich auch in sich, aber glücklicherweise habe ich nur schriftliche Prüfungen. Ich hasse Mündliche!!
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt: