Huhu Goldhaar: Toll!! Kannst mir ja deine Mailadresse pe-ennen; das Rezept ist aber etwas kompliziert, also ich würd vielleicht dann nicht gleich mit der anfangen
Nic: Wow, das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Willkommen und nimm dir ein Bier; schliesslich ist ja FINAAAALLEEEEE
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich schulde ja noch
zwei Wäscheberichte hier
9.07.
Prewash: Je 1EL Urtekram Aloespülung, Aloesaft, Alverde Repairmaske
Wash: My Angel
Rinse: Kamillentee (und Essigroutine)
Leave In: Shea-Sahne; später noch Aprikosenkernöl

Super! Sehr gut kämmbar, gut genährt und brav. Einziges Manko an der Seife bisher: Der Glanz ist nicht berauschend. Damit kann ich aber leben. Und: sie ist recht reichhaltig, deshalb musste ich nach 2 Tagen mit Babypuder nachhelfen
13.7.
Prewash: Praxaciöl, Apfelessig und später noch Wasser/Ureamischung in der Kopfhaut (hatte leichte Schuppen am Ansatz); Alverde Repairkur in den Längen
Wash: Alepposeife von Zhenobya
Rinse: Kamille/Birke/Salbeitee, Aloesaft, etwas Honig
Leave In: Rosenwasser, Aprikosenkernöl, Feigen-Haircream

Da die Haare leicht überpflegt waren, dachte ich mir: mal niedrig überfettet waschen. Das Ergebnis ist bisher so lala; die Haare sind ziemlich klettig und fühlen sich nicht sehr gesättigt an; dafür sehr leicht und sauber. Sie sind aber noch nicht ganz trocken; kann also noch alles anders werden
Haarschmuck
Jaja ich habe mal wieder gesündigt. Lange Zeit hat mich
Grahtoe ja gar nicht interessiert; seit kurzem tigere ich aber immer mal wieder durch den Shop; vor allem Tulipwood gefällt mir sehr.. Und gestern hab ich dann doch zuschlagen müssen

Es war eine richtig tolle aus Cedarwood im Shop, dazu noch eine Mermaid. Ich freu mich und bin gespannt, wie sich die Klopper in meinen Haaren machen; ist ja immer so ne Sache mit Naturholz und Blond. Und dann hab ich vor ner Weile auch noch was anderes bestellt; das werd ich aber erst nach der Wichtelei verraten
So. noch was essen und dann ab zu Deckel's Jungs: Fussball ruft!