@KleinMüh: Uiii den Tread kannte ich noch gar nicht...da muss ich nachher auch direkt mal noch was reinsetzen

Zu den Haaren: ICH HABS GETAN!!! Ich habe wieder gehennt! War ja in letzter Zeit so hin und her gerissen, ob ich es nicht vielleicht komplett lassen soll und meiner NHF mal eine Chance geben soll...und dann haben mich 2 Packungen in der TB angelacht und ich dachte mir: "Ach was solls...dann gib dem Ganzen eben noch eine Chance". Letzte Woche ist das Päckchen angekommen und heute wurde es auf die Rübe gepampt. Eben habe ich das Henna (diesmal nicht "Mahagonie dunkel", sondern nur "Mahagonie") ausgewaschen...und was soll ich sagen...ich glaube ich bin wieder rot

Hier der Bericht:

Prewash/Color: Henna "Henne Color - Mahagoni" (~2h)
W: Desert Essence Coconut Shampoo (2x)
Condi: Desert Essence Coconut Condi
LO: Babassu + Desert Essence Coconut Hairlotion
Am Donnerstag habe ich, wie letzte Woche auch schon, meinen Fettansatz mit Heilerde behandelt. Diesmal ist es schon viel besser geworden als die Woche davor. Ich habe diesmal eigentlich nicht wirklich was anders gemacht...vielleicht habe ich die Heilerde diesmal feiner drübergestreut

Neues von der Sucht: bekomme von Anniekay nun diesen Violinenschlüssel von SL aus der TB :

Ich hatte ja schonmal einen Violinenschlüssel, der mir aber leider für den Wickeldutt zu groß war und für den 8er Dutt zu unbequem bzw. hat das ganze nie wirklich gut gehalten. Daher nun eine schlichteren in S. Bin total gespannt wie der Wickeldutt damit ausschauen wird. Mit der eigentlichen SL Bestellung warte ich wie schon gesagt das Sachsentreffen ab. Möchte dort gerne die Hawaii und die Luna mal probetragen. Die Bilder zeige ich dann natürlich hier und dann müsst ihr mich beraten

Wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend und ich hoffe ich kann die Tage mal Längenfotos in der Sonne machen