Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Desert Rose
Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Oje, hört sich stressig an. Ich glaube da wäre ich auch ziemlich überfordert gewesen. Da scheint ein kleineres Treffen in der Senza Limiti Werkstatt geschickter für die Haarschmucksuche zu sein und auch um mit anderen in Kontakt zu kommen.
Schöne Stücke, das Silber gefällt mir definitiv auch in deinen Haaren.
Schöne Stücke, das Silber gefällt mir definitiv auch in deinen Haaren.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 13.07.2014, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Colourphoenix
Oh du kannst also doch eine Banane
Sieht sehr schick aus
Ja wir waren Lasertag spielen und in einer Karaokebar, aber da wir um 3 Uhr heim kamen war und bin ich noch echt fertig. Ganz schön aufregender Tag. Habt ihr noch schön geshoppt? 
Hihi auf dem einen Foto bin ich ja auch mit drauf. Vielleicht willst du mir die unzensierte Version bei FB schicken?
dann hab ich immerhin auch ein Foto von gestern ^^
Supi, dann trifft man sich bestimmt mal wieder

Hihi auf dem einen Foto bin ich ja auch mit drauf. Vielleicht willst du mir die unzensierte Version bei FB schicken?

Supi, dann trifft man sich bestimmt mal wieder

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
-
Die Stücke sind alle so schön in deinen Haaren♥
Ich muss auch unbedingt mal zu einem SL-Treffen

Ich muss auch unbedingt mal zu einem SL-Treffen

Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Danke dir
der Buncage sieht gigantisch aus und passt wunderbar in dein Haar!
Aber richtig geplättet bin ich jetzt von dem Violinenschlüssel
den hab ich bisher noch nie beachtet
Bei so einem Treffen wär ich auch gerne, muss unwahrscheinlich viel spass machen all die schönen Spielzeuge mal in natura zu sehen und die passenden Gesichter zum Hinterkopf (das Treffen in München hab ich leider versäumt)
Richtig süß find ich aber deine Mutter
darfst ihr ein Kompliment zum Schmuck und zur Banane ausrichten

Aber richtig geplättet bin ich jetzt von dem Violinenschlüssel

Bei so einem Treffen wär ich auch gerne, muss unwahrscheinlich viel spass machen all die schönen Spielzeuge mal in natura zu sehen und die passenden Gesichter zum Hinterkopf (das Treffen in München hab ich leider versäumt)
Richtig süß find ich aber deine Mutter

01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
was ist ganz vergessen hatte (und hoffentlich trete ich nicht ins Fettnäpfchen damit
) Wir dürfen nicht zufällig zu gewachsenen Haaren und früheren Messfehlern gratulieren? *hoff*

Was für eine schöne Ausbeute
Freut mich sehr, dass du so viel Spaß hattest! Und vielleicht sieht man sich ja dann irgendwann auch mal auf einem Treffen 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Meerjungfrau
Der neue Haarschmuck passt super zu dir
! Mein Lieblingsbild ist aber irgendwie die Banane mit der Violine. Und ich beneide dich, dass deine Mutti dein Hobby sooo unterstützt.

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Wow! Vielen Dank für alle eure Kommentare! 
retrotussi - Da musst du in Dortmund auf jeden Fall mal welche ausprobieren
Singvogel - Schade, dass du nicht so viel Zeit hattest, hätte gerne etwas mit dir gequatscht! Aber zum Glück wurde deine KPO rechtzeitig fertig (die richtig hübsch ist, btw!) und beim nächsten SL-Treffen kommst du vielleicht mal zum Buncage-Probieren
Seraphina - Das stimmt, langhaarige Kommentare und Einschätzungen sind sehr hilfreich beim Aussuchen
Danke dir
Nee, also bei uns war echt richtig viel los. Gundula und Giuseppe waren völlig ausgelastet mit allen Fragen und Wünschen und es war echt gut, dass Pinay noch zusätzlich mitgeholfen hat.
Devyn - Danke!
Bones - Mal sehen, wie lang du verschont bleibst
Vielen Dank! Mit dem Violinschlüssel probiere ich im Moment diverse Frisuren, der ist echt überraschend vielseitig!
Vielen Dank, Nic!
Desert Rose - Ja, da hast du wohl Recht. Ein kleineres Treffen eignet sich definitiv besser zum Kennenlernen und ausfürhlichem Anprobieren. Das kam leider etwas zu kurz, hätte gerne noch weitere Userinnen besser kennengelernt.
Danke!
Colourphoenix - Die Banane hab ich mir davor schnell angeeignet und optimal klappt es noch nicht
Aber es wird! Ist gar nicht so schwer wie ich gedacht habe.
Das klingt nach einem gelungenen Jungesellinnenabschied
Ja, wobei es dann bei uns etwas knapp wurde und wir in eine riesige Demo geraten sind
Also ich war abends echt froh, im Bett zu liegen und war total erledigt
kokosqueen - Danke! Ohja, das musst du
körsbär - Vielen Dank!
Den Violinschlüssel hatte ich auch nie wirklich auf dem Schirm, aber in echt hat er mich komplett umgehauen!
Wenn du mal die Gelegenheit bekommst, auf so ein Treffen zu kommen - es lohnt sich auf jeden Fall! Ist eine ganz eigene Erfahrung und ich bin froh, dass ich da war.
Das ist lieb von dir, das richte ich ihr aus
Da freut sie sich!
lisachen - Vielen Dank!
Ohja, das wäre total schön
Meerjungfrau - Danke dir!
Ich bin auch froh, dass sie sich mittlerweile so dafür interessiert. Ist wirklich süß 
________
Seraphina hat es schon angesprochen und ich muss ganz kleinlaut gestehen - ich hab auf dem Treffen vor lauter Schmuck und Gewusel komplett vergessen, mich vermessen zu lassen
Hatte mein Maßband dabei und es fest vor, aber ich habe erst auf der Heimfahrt wieder dran gedacht...
Aber auch ohne Zahl auf dem Maßband habe ich neue Vorsätze gefasst, was das Wachstum und das Messen betrifft.
• Oberstes Ziel ist: Nicht verrückt machen. Wenn es wächst, ist es toll. Wenn nicht, hab ich trotzdem überdurchschnittlich lange Haare.
Das wird mir mit Sicherheit nicht immer leicht fallen, da ich nach wie vor richtig lange Haare möchte, aber ich muss ja auch das Beste aus dem machen, was ich habe.
• Messen: Gemessen wird grundsätzlich nicht. Wenn es mich aber überkommt, erlaube ich mir durchaus mal eine Messung. Ich halte es ab jetzt aber so wie mit der Waage - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
Wofür soll ich mich wegen einer Zahl verrückt machen? Solange ich mich wohl fühle, mach ich mir nicht mehr unnütz Sorgen.
• Alternative: Ich möchte mich auf mein Gefühl verlassen können. Dafür nehme ich mir einfach Punkte an meinem Körper, an denen ich ebenfalls Wachstum festmachen kann (Bauchnabel ist mein erstes Ziel, der ist noch ca. 2 cm entfernt) und auch Bilder.
Wie genau ich mein Projekt hier umformuliere und ob ich es hier so weiterführe, habe ich noch nicht entschieden. Ziel dieses Projekts ist es ja, Steiss zu erreichen. Das werde ich wohl in naher Zukunft nicht schaffen und soll lieber in den Hintergrund treten. Im Vordergrund soll für mich ab jetzt der Spaß an meinen Haaren und die Zufriedenheit stehen.
Genug philosophiert.
Heute wurde gewaschen!
PW: -
Wash: BBC
Rinse: Apfelessig
LI: BWS

BBC-Flausch
Alles super, hab nichts zu meckern!

retrotussi - Da musst du in Dortmund auf jeden Fall mal welche ausprobieren

Singvogel - Schade, dass du nicht so viel Zeit hattest, hätte gerne etwas mit dir gequatscht! Aber zum Glück wurde deine KPO rechtzeitig fertig (die richtig hübsch ist, btw!) und beim nächsten SL-Treffen kommst du vielleicht mal zum Buncage-Probieren

Seraphina - Das stimmt, langhaarige Kommentare und Einschätzungen sind sehr hilfreich beim Aussuchen

Devyn - Danke!

Bones - Mal sehen, wie lang du verschont bleibst

Vielen Dank, Nic!
Desert Rose - Ja, da hast du wohl Recht. Ein kleineres Treffen eignet sich definitiv besser zum Kennenlernen und ausfürhlichem Anprobieren. Das kam leider etwas zu kurz, hätte gerne noch weitere Userinnen besser kennengelernt.
Danke!
Colourphoenix - Die Banane hab ich mir davor schnell angeeignet und optimal klappt es noch nicht

Das klingt nach einem gelungenen Jungesellinnenabschied

kokosqueen - Danke! Ohja, das musst du

körsbär - Vielen Dank!

Wenn du mal die Gelegenheit bekommst, auf so ein Treffen zu kommen - es lohnt sich auf jeden Fall! Ist eine ganz eigene Erfahrung und ich bin froh, dass ich da war.
Das ist lieb von dir, das richte ich ihr aus

lisachen - Vielen Dank!

Meerjungfrau - Danke dir!

________
Seraphina hat es schon angesprochen und ich muss ganz kleinlaut gestehen - ich hab auf dem Treffen vor lauter Schmuck und Gewusel komplett vergessen, mich vermessen zu lassen

Aber auch ohne Zahl auf dem Maßband habe ich neue Vorsätze gefasst, was das Wachstum und das Messen betrifft.
• Oberstes Ziel ist: Nicht verrückt machen. Wenn es wächst, ist es toll. Wenn nicht, hab ich trotzdem überdurchschnittlich lange Haare.
Das wird mir mit Sicherheit nicht immer leicht fallen, da ich nach wie vor richtig lange Haare möchte, aber ich muss ja auch das Beste aus dem machen, was ich habe.
• Messen: Gemessen wird grundsätzlich nicht. Wenn es mich aber überkommt, erlaube ich mir durchaus mal eine Messung. Ich halte es ab jetzt aber so wie mit der Waage - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß

• Alternative: Ich möchte mich auf mein Gefühl verlassen können. Dafür nehme ich mir einfach Punkte an meinem Körper, an denen ich ebenfalls Wachstum festmachen kann (Bauchnabel ist mein erstes Ziel, der ist noch ca. 2 cm entfernt) und auch Bilder.
Wie genau ich mein Projekt hier umformuliere und ob ich es hier so weiterführe, habe ich noch nicht entschieden. Ziel dieses Projekts ist es ja, Steiss zu erreichen. Das werde ich wohl in naher Zukunft nicht schaffen und soll lieber in den Hintergrund treten. Im Vordergrund soll für mich ab jetzt der Spaß an meinen Haaren und die Zufriedenheit stehen.
Genug philosophiert.
Heute wurde gewaschen!

PW: -
Wash: BBC
Rinse: Apfelessig
LI: BWS

BBC-Flausch

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das ist doch die HauptsacheEffy hat geschrieben:Spaß an meinen Haaren und die Zufriedenheit

Und zu deinen Flauschehaaren warte ich schon länger auf DIE Gelegenheit, dir das hier zu verlinken

Ich muss mich mal hier kompletto anschließen. Sooo flauschig!!Seraphina Evans hat geschrieben:Das ist doch die HauptsacheEffy hat geschrieben:Spaß an meinen Haaren und die ZufriedenheitVerlass dich auf dein Gefühl, such dir vielleicht einen festen Fotoplatz für eventuelle Vergleiche und erfreu dich an deiner Mähne!
Und zu deinen Flauschehaaren warte ich schon länger auf DIE Gelegenheit, dir das hier zu verlinken
- Anstaltsdame
Die neuen Ziele finde ich klasse!
Immerhin ist Zufriedenheit das Wichtigste und ich denke, dass deine Haarqualität doch einiges an Zufriedenheitspotential mit sich bringt!
Übrigens ist mir neulich was aufgefallen: Ich hatte mir 16 mal eine Pille, die ich wegen anderen Gründen dann wechseln musste, aber in der gesamten Zeit, in der ich sie damals nahm, ist mein damaliger Bob keinen cm gewachsen. Also wirklich gar nicht und das über einen Zeitraum von 7 oder 8 Monaten. (Danach habe ich die Pille gewechselt.)
Lustigerweise hat mich meine Mutter daran erinnert, als ich ihr ein Bild von der aktuellen Haarlänge schickte. Da meinte sie "Weißt du noch, als wir Angst hatten, dass deine Haare nicht mehr wachsen?"
Was ich eigentlich damit sagen möchte: Vielleicht gibt es einen Grund, weshalb es aktuell stagniert, der sich einfach mit der Zeit wieder auflöst und dann geht es wieder besser voran. Egal woher es rührt, dass aktuell deine Haare sich ins Team Schnecke gesellen, mit Spaß und Zufriedenheit gewinnst du auf jeden Fall.
Dein neuer SL Schmuck war für mich auch erst überraschend silbern, aber die Bilder sprechen Bände! Wunderschön!
Immerhin ist Zufriedenheit das Wichtigste und ich denke, dass deine Haarqualität doch einiges an Zufriedenheitspotential mit sich bringt!
Übrigens ist mir neulich was aufgefallen: Ich hatte mir 16 mal eine Pille, die ich wegen anderen Gründen dann wechseln musste, aber in der gesamten Zeit, in der ich sie damals nahm, ist mein damaliger Bob keinen cm gewachsen. Also wirklich gar nicht und das über einen Zeitraum von 7 oder 8 Monaten. (Danach habe ich die Pille gewechselt.)
Lustigerweise hat mich meine Mutter daran erinnert, als ich ihr ein Bild von der aktuellen Haarlänge schickte. Da meinte sie "Weißt du noch, als wir Angst hatten, dass deine Haare nicht mehr wachsen?"
Was ich eigentlich damit sagen möchte: Vielleicht gibt es einen Grund, weshalb es aktuell stagniert, der sich einfach mit der Zeit wieder auflöst und dann geht es wieder besser voran. Egal woher es rührt, dass aktuell deine Haare sich ins Team Schnecke gesellen, mit Spaß und Zufriedenheit gewinnst du auf jeden Fall.
Dein neuer SL Schmuck war für mich auch erst überraschend silbern, aber die Bilder sprechen Bände! Wunderschön!
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
- Meerjungfrau
Ich schließe mich Anhaltsdame mal an: Deine Ziele sind super! Warum Druck aufbauen? Haare sollen Spaß machen und nicht zur völligen Verzweiflung führen. Klar, hört sich leichter an bzw. ist leichter gesagt als getan. Aber, wenn du es schaffst und das wirst du
, dann kannst du dich sicherlich wieder mehr an deinen Haaren erfreuen.
Und ich muss ehrlich sagen, dass deine Haare schon ziemlich nah am Steiß sind. Sie berühren ja auch schon fast den Bauchnabel.
Deine toll gepflegte Mähne mit diesem Goldschimmer mag ich haben
. So beneidenswert
.

Und ich muss ehrlich sagen, dass deine Haare schon ziemlich nah am Steiß sind. Sie berühren ja auch schon fast den Bauchnabel.
Deine toll gepflegte Mähne mit diesem Goldschimmer mag ich haben

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
Oh Gott, wie ich an anderer Stelle schon anmerkte: Der Videoausschnitt rettete mir den Tag. Und er stimmt so! SOOOOOO flauschig!
Am Ende eines schrecklichen Tages habe ich sooo gelacht.
(Und mit der Waage halte ich es so: Ich besitze keine. Drecksdinger, sind das. Dürfen in derselben Ecke schmollen, in der die Maßbänder sich rumtreiben sollen.)

(Und mit der Waage halte ich es so: Ich besitze keine. Drecksdinger, sind das. Dürfen in derselben Ecke schmollen, in der die Maßbänder sich rumtreiben sollen.)
2a F ii
Effy, du hast so schöne Haare!
Und so weit ist es doch nicht mehr bis zum Steiss. 

Haartyp: 1c-2a M ii / ZU 8,5 cm
Haarfarbe: Henna Sante Naturrot, aschblonde NHF -> 2,5 cm
mein Weg zum Meter und meiner NHF
73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 92 94 96 98 100
https://maritaspeen.wordpress.com
Haarfarbe: Henna Sante Naturrot, aschblonde NHF -> 2,5 cm
mein Weg zum Meter und meiner NHF
73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 92 94 96 98 100
https://maritaspeen.wordpress.com