Noch mal vielen Dank euch allen
retrotussi, die Feier wird nach den Klausuren nachgeholt, ich feier mit zwei Freundinnen zusammen (sinngemäß "Rentnerparty mit Kaffeeklatsch - A., R. und Seraphina werden 65"

). Wegen deines Rahmenutensilos hatte ich dich sogar schon mal angeschrieben
kleinesH, man selber ist für sowas wohl einfach blind

Wahrnehmungen schwanken ja und bei sich selber ist man ja oft kritischer als bei anderen. Dazu kommt, dass ich die Haare erst seit kurzem wieder öfter offen trage - da kriegt man das nicht mit. Gerade dann freut man sich aber besonders, wenn man es von anderen hört
Feenflügel, netter Zufall

Danke, ich bin auch so froh, dass ich die Kugel entdeckt habe. Das war Liebe auf den ersten Blick!
Ich schwanke momentan immer zwischen "öfter mal offen tragen" (habe ich aus praktischen Gründen ewig nicht getan) und "bloß hoch bei der Affenhitze!", sodass auf die Schnelle auch mal der nächstbeste Stift zum Hochstecken genutzt wird. Außerdem habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich mit offenen Haaren mehr Aufmerksamkeit bekomme. Der Mann von der Müllabfuhr sagt plötzlich hallo, im Supermarkt wurde ich auch angequatscht (leider von einem etwas schrägen Exemplar), sonst war das nie so

Außer dem Heiratsantrag nach dem Joggen (im gleichen Supermarkt)
Mein Pony wurde gestutzt und ich hab ihn mal nicht im ersten Anlauf verschnitten *Tschakka*, jetzt liegt er endlich wieder, wenn ich ihn mit Haarspray dazu überrede.
Meine Opera macht mir leichte Sorgen, weil sie weiter kippt; im Pha Bun von vorhin hat sie es von ca. 11 Uhr auf gut 4 Uhr geschafft. Niedlich war aber, dass ich während der Fahrt nach ihr gefühlt habe und ein überholendes Mädchen mir zurief "Sitzt noch!"
Mal gucken, wie ich den Nachmittag verbringe; nach der Schreibtischarbeit könnte ich mich mit einem Eimer Wasser für die Füße nach draußen setzen...