Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
heute morgen in der U-Bahn: eine Frau um die 50 mit haselnussblonden und einzelnen grauen Haaren in etwa Hüftlänge
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Am Samstag so gegen 13:15 habe ich in der Nürnberger Innenstadt jemanden mit blondem Dutt und Flexi gesehen. Ich glaube auch mit einem hellen Rock, so ca. auf Höhe des Salamanders in der Karolinenstrasse.
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
@kavala: vielleicht effy? 

Gestern Abend irgendwas gg. 19 Uhr, im Viertel vor Sindbadh: blonde Haare in einer tollen Zopfkrone auf Inlinern.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
Ich oute mich hiermitespritjewels hat geschrieben:Gestern 14:45 Uhr in Gießen bei einer Wohnungsbesichtigung mit Ficcare.
Ich bin die mit der SL Canoa Light.
Oute Dich doch mal bitte wenn Du das liest

Ich fand deine Canoa übrigens sehr schön, sie passt perfekt zu deiner Haarfarbe!
Gerade vor 10 Minuten entdeckt: Frau mit goldenen Haaren bis irgendwo zwischen Taille und Hüfte mitten aufm RBB! 

Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
- SpaceDolphin
Heute in der Uni-Mensa hab ich meine ersten freilaufende Forke gesehen (hell- mittelbraun, schön gemustert und ich glaube 4-zinkig) in nem dunkler-braunem Dutt. Was es für einer war weiß ich aber nicht.
Ich hatte nen LWB mit hellem Stab und stand vor dir am Bildschirm zum Essen kucken. Bist du von hier?
Ich hatte nen LWB mit hellem Stab und stand vor dir am Bildschirm zum Essen kucken. Bist du von hier?
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Steiß, ca. 100 cm
- Burckfräulein
Heute, gegen 12.15 Uhr vor P2 im Philosophicum der JGU hab ich wunderschöne geduttete Classics in mittelblond(?) gesehen. Bin mit lockerem Cinnamon und mit Ficcare (allerdings halb in den Dutt geschoben) an dir und deiner Freundin/Kommilitonin vorbeigehetzt, um in meine Vorlesung zu kommen und konnte aus Zeitgründen nicht helmuten.
Jemand von hier?
Jemand von hier?
3aFii (5,5)
optisch APL BSL Midback Taille
optisch APL BSL Midback Taille
war nicht ich @ SpaceDolphin, aber wenn du öfter nen Engländer wie aufm Ava trägst, habe ich dich glaube ich schon 1,2 mal gesichtet 

1bFii Taille
- SpaceDolphin
Doch hab ich schon als mal öfter
Hihi sehr cool!

mittelblond
Steiß, ca. 100 cm
Steiß, ca. 100 cm
- Clanherrin
Heute abend im Hirschengarten: Mehrzinkige Silberforke (SL?) in blondem Cinnamon mit etwas dunkler wirkenden Längen. Bist du hier?
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Schokaloro
Clanherrin, ich wars zwar nicht, aber ich war gestern auch im Hirschgarten!
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP
Mein PP
Gestern abend auf der Runde mit Hund: Schönes Silber hochsteckt zu etwas Helixähnlichem mit Stab. Sah wirklich super aus.
Und ich verpass mal wieder alle hier...SpaceDolphin hat geschrieben:Heute in der Uni-Mensa hab ich meine ersten freilaufende Forke gesehen (hell- mittelbraun, schön gemustert und ich glaube 4-zinkig) in nem dunkler-braunem Dutt. Was es für einer war weiß ich aber nicht.

Vielfalt von 1c-2c F-M i ZU 6 cm
Länge: 68 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille (73 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers
Länge: 68 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille (73 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers
Gaaaanz lange rote haare in der coop-City Baustelle in bern *neidisch*