Arisia: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

Re: Arisia´s Traum vom gesund glänzenden Klassiker

#226 Beitrag von Hokaido »

:shock: :shock:
Ich weiss garnicht wie du darauf kommst dass deine Dutts nicht gut aussehen. Ich wünschte ich würde das auch nur annähernd so hinbekommen. Da steht ja kein Haar raus!

Und deine Haare sind soo schön lang und seidig und glänzend :shock: . Die Farbe finde ich auch richtig hübsch!
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Anaj SnowWhite

#227 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Also ich finde den Figure8Bun definitiv schön genug um damit rauszugehen bzw. ich finde ihn beneidenswert schön! Wenn ich daran denke wie das bei mir mit den heraustiebenden Haaren aussieht. ;-)
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Arisia

#228 Beitrag von Arisia »

Danke für die ganzen Kommentare :helmut:

Bitte nicht von den ganzen zu großen Fotos am Anfang abschrecken lassen :oops:
Ich habe ein bisschen den Überblick über Fotos usw. verloren, somit werde ich das jetzt erstmal alles in den Raum :D

Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

So sah in etwa meine letzte Woche aus :mrgreen:
Das Schwerste an der ganzen Sache ist dieser verflixte alternative Flechtanfang #-o Die Haare abzuteilen und so...fällt mir wirklich nicht leicht :roll: Und jetzt kommt noch der Sommer hinzu! Mit schwitzigen Händen funktioniert es noch weniger gut.
Außerdem sind mir die Flechtdutts immer etwas zu weit im Nacken, das stört manchmal.

Der Flechtdutt mit den zwei (zu) langen Stäben war so bequem! Ich greife dann aber doch öfter zu Senza Limiti, weil der Schmuck einfach so hübsch ist ^^

Ich nutze so einen mit alternativem Flechtanfang geflochtenen Zopf übrigens bis zu dreimal! :wink: Ich drösel ihn am Morgen einfach wieder auf und nutze die schon abgeteilten Strähnen! So geht das ganz fix und ist total geschickt!

Die Haare waren die letzte Woche immer strähnig und gut gesättigt! Und fettig auch :oops: Am Freitag ging es gerade noch so, also noch gerade so ^^ Und ich habe trotzdem erst heute Morgen gewaschen :lol:

Gestern Abend gab es für die Spitzen gaaaanz viel Kokosöl, allerdings nicht das von Logona, sondern eines von alnatura.

PreWashKur:
- 1 El Aloe Vera Gel
- Swiss-o-par Haarkur Kokos-Milch
- L´oréal Paris Ever Rich Nährpflege & Geschmeidigkeit Spülung
- Alterra Haarkur Granatapfel & Aloe Vera
- Mandelöl
- Bübchen Mama Massageöl

Die Kur blieb für ca. 20 Minuten auf dem Haar.

Waschmethode:
CW

Shampoo: Sante Glanz-Shampoo Bio-Orange & Cocos

Conditioner: Sante Glanz-Spülung Bio-Birkenblatt

Rinse: kalte Rinse, 1 1/2 Esslöffel Apfelessig auf 1 Liter Wasser über alle Haare

LOC-Methode: Mandelöl, Olivenöl, Sheabutter (von eubiona) -> von allem weniger als sonst

:arrow: Fazit: Hm, das war eine seltsame Sache heute früh...das Waschergebnis hat quasi minütlich zwischen "Katastrophe" und "Toll gelaufen" geschwankt. Frizzig, weich, borstig, steif, glatt, schuppende Kopfhaut, matt, glänzend...irgendwie trifft alles zu. Ein genaues Bild werde ich mir heute Abend machen.
Auf jeden Fall war etwas anders. Keine Ahnung, woran es lag...
:?

Längenfotos wollten mir auch keine gelingen, irgendwie wurden sie alle unscharf. Aber dieses Foto mag ich sehr gerne, obwohl man die Haare nicht wirklich sieht:

Bild

Dann wollte ich wieder ein Flechtdutt machen! Das Flechten des Zopfes war der reinste Horror! Mir war heiß, die Hände schwitzig, die Haare irgendwie trocken...hach ja, ich bin gerade wunderbar am Motzen :mrgreen:
Ergebnis des Abmühens:

Bild

Diese Dutts werden bei mir immer sehr rechts - oder linkslastig, je nachdem, in welche Richtung ich den Zopf wickle.
Im Prinzip ist das ja auch total logisch, schließlich wickle ich um die Haarstabseite, an der sich der Topper befindet, den dicken Zopfanfang und dann noch das Zopfende. Und das andere Ende des Haarstabes liegt nur die Mitte des Zopfes...das kann manchmal schon echt seltsam aussehen...

---

Ich habe es übrigens geschafft, mit meinem Handspiegel meinen Holzkamm in zwei Teile zu hacken :shock: Einfach so! Ich weiß auch nicht genau, wie es passiert ist...jedenfalls habe ich mir den den gleichen Kamm (von faller) nachgekauft, aber irgendwie ist der Neue nicht so gut verarbeitet...bislang komme ich aber mit der einen Hälfte meines geliebten alten Kammes auch ganz gut aus :wink:
Darin liegt eindeutig der Vorteil des Tragen von Flechtdutts: ich muss viel weniger kämmen!
Wenn ich dieselben drei Stränge öfters nutze, muss ich nur noch alle paar Tage kämmen! Und der Schlafzopf ist auch schnell gemacht: einfach die drei Haarnadeln raus, Forke ziehen und fertig :mrgreen:

---

Und noch etwas Gutes, beziehungsweise sogar etwas sehr gutes:
ich habe meine Sportfrisur gefunden! Ja gut, der Flechtzopf war auch eine Frisur, aber ich meine etwas hochgestecktes! :huepf: Ich nehme diese Kreation mit der Krebsspange und füge rechts (siehe Bild oben) an den Strang noch eine weitere kleinere Krebsspange hinzu! Hält bombig, sieht nicht ganz so bescheuert aus, wie es sich anhört, und ist super bequem!!!

Sonnige Grüße :blumen:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#229 Beitrag von Zuma »

So schööön, deine Flechtdutts!!! :ohnmacht: Und das Längenbild ist auch wahnsinn! Nicht mehr lange bis Klassik, oder? ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Arisia

#230 Beitrag von Arisia »

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch allen :D

Du hast Recht, liebe retrotussi, zum Klassiker ist es nicht mehr allzu weit :wink: Ich werde das demnächst mal in Zahlen ausdrücken, aber momentan ist das Messen aufgrund der enormen Flechtwellen recht ungeschickt ^^

Am Dienstagmorgen waren meine Haare ein "bisschen" wellig :mrgreen:

Bild Bild

Für die Stadt gab es diesen Flechtdutt mit meinen zwei Haarstäben

Bild

Gekauft habe ich Bänder bei depot, einfach um mal ein bisschen experimentieren zu können...

Bild

Definitiv noch ausbaufähig :mrgreen: Und das nächste Mal passen dann auch Bandfarbe und Haarstäbe zusammen ^^

Uuuuuuund dann ging es am Mittwoch für einige Tage nach Paris :huepf:

Bild Bild
Bild

Ich habe einfach jeden Morgen mit den gleichen drei bereits abgeteilten Strähnen den Flechtzopf neu geflochten und hochgesteckt. Hat den ganzen langen Tag mit viel (sehr viel) Herumgelaufe gut überstanden :D

Und jetzt erhole ich mich gerade von Strapazen, die sich aber voll und ganz gelohnt haben :nickt: Paris ist fantastisch :blumen:

Liebste Grüße!

Ach, fast vergessen: 4 neue Haarstäbe gab es auch :helmut:

Bild Bild

Es ist wohl kaum nötig, mein Strahlen beim Anblick dieser Haarstäbe im Geschäft direkt vor unserer Haustür zu beschreiben :mrgreen:
Zuma

#231 Beitrag von Zuma »

Oh toll, Paris!! :D Wenn dir Paris gefallen hat, empfehle ich dir den Film "Funny Face" mit Audrey Hepburn. :)
Deine Flechdutts gefallen mir echt so gut! :)

BildPax et bonum.
Petitesse

#232 Beitrag von Petitesse »

Deine Haare sind wunderschön, hier muss ich mitlesen. :blueten:

Wie machst du eigentlich die Frisuren mit den großen Krebsklammern? Zwirbelst du die Basis ein, legst die restlichen Haare um die Klammer und steckst die Spitzen fest?
Bei mir ziepen die wenigen Dutts die ich kann (Cinnamon, LWB) immer sehr, deswegen suche ich eine Kopfhautschondende Alternative.

Liebe Grüße,
Petitesse
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Arisia

#233 Beitrag von Arisia »

retrotussi, wir haben auch sofort nach Filmen, in welchem Paris eine Rolle spielt, gesucht. Zufällig lief dann "Plötzlich Star" im Fernsehen. Das war zwar so ein typischer Teeniefilm ohne viel Tiefgang, aber teilweise habe ich Straßenlaternen wiedererkannt - das war schon cool :mrgreen:

Petitesse, genau, ich drehe die Haare ein und statt sie dann zu einem Cinnamon-Bun zu legen, lege ich sie einfach eingedreht am Kopf entlang nach oben, fixiere sie mit der Krebsklammer am Hinterkopf und lege dann die eingedrehten Haare darum. Die Spitzen fixiere ich, indem ich sie einfach auch noch der Krebsklammer hinzufüge...oh man, das war echt total schlecht erklärt, so würde ich das auch nicht kapieren ^^ Ich glaube, ich mache mal ein Mini-Foto-Tutorial ^^

Gestern habe ich gewaschen und dabei mal etwas Neues ausprobiert :wink:

Am Sonntagabend gab es etwas Logona Kokosöl in die Längen und Spitzen!

PreWash-Kur:
- 1 El Aloe Vera Gel
- Garnier natural beauty Kakaobutter & Kokosöl Spülung
- Mandelöl
- Olivenöl
- Bübchen Mama Massageöl

Die Kur blieb für ca. 65 Minuten auf dem Haar.
Ich wollte einfach mal eine längere Einwirkzeit testen. Also hieß es: Plastiktüte & Handtuch um den Kopf! Das war eigentlich ganz angenehm, sah allerdings so ziemlich sehr bescheuert aus :mrgreen:

Waschmethode: CW

Shampoo: Sante Kur-Shampoo Bio-Ginkgo & Olive

Rinse: kalte Rinse, 1 Esslöffel Apfelessig auf 1 Liter Wasser über alle Haare

LOC-Methode: Olivenöl, Sheabutter (von eubiona)

:arrow: Fazit: Die PreWash-Kur auszuwaschen war eine Wohltat! Die Haare waren so glitschig ^^
Ich habe mir einen neuen Scheitel gezogen, das mache ich ca. alle 5-6 Wäschen. Jetzt ist es gerade total ungewohnt...
Meine Kopfhaut mochte die Wäsche irgendwie nicht so sehr, sie war recht schuppig, ich beobachte das mal.
Außerdem gehen mir mehr Haare aus. Ich führe das aber auch zum einen auf das vermehrte Tragen des Flechtdutts zurück. Schließlich kämme ich die Haare dann mehrere Tage am Stück nicht und flechte nur den Zopf neu. Sprich, die Haare, die ausfallen, bleiben weiterhin im Haar und gehen dann alle gemeinsam beim nächsten Kämmen/Waschen raus. Und das ist schon einiges :wink:

(Haare sind noch feucht)
Bild

Ich habe sie dann hochgesteckt und als ich den Dutt abends öffnete, waren sie wunderbar weich und gut durchfeuchtet. Ich weiß nicht, ob es an der längeren Einwirkzeit der PreWash-Kur lag, aber das finde ich schon noch heraus :wink:

Heute gibt es einfach nur einen LWB!
Bild

----

Außerdem habe ich (endlich) mal wieder gemessen!
Ich vermelde 103 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!

Meine bisherigen Messergebnisse:
21.09.2013: 90,0 cm
09.10.2013: 91,5 cm
02.11.2013: 92,5 cm
29.11.2013: 94,5 cm
30.12.2013: 95,5 cm
26.01.2014: 96,5 cm
13.04.2014: 100 cm
17.06.2014: 103 cm

Es geht also eindeutig voran :huepf:
Da mein Ziel bei ca. 113 cm liegt, habe ich also noch ein bisschen was vor mir. Für 10 cm haben meine Haare ca. 7 Monate gebraucht...also dürfte ich mein Ziel (kleiner Schnitt mit einberechnet) gerade so zum Abiball nächstes Jahr erreicht haben...Frühling/Sommer 2015 habe ich meine Ziellänge erreicht, wenn es denn so weitergeht...krass, wie die Zeit verfliegt :D

Liebste Grüße :blumen:
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#234 Beitrag von honzhonz »

Ich muss mich den anderen anschließen: deine Dutts sehen wirklich einfach nur perfekt aus! Auch auf den Tragebildern in Paris steht einfach nichts ab. Zauberei! =D>
Petitesse

#235 Beitrag von Petitesse »

Eine Anleitung wäre total super! :D
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#236 Beitrag von MammaMia97 »

Hallo Arisia! Ich habe gerade dein PP gefunden und bin begeistert von deinen Haaren! Und den Klassiker hast du ja auch bald geschafft, ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre ;)
Ich hoffe, ich kann bei dir einiges mitnehmen...

LG, MammaMia
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Arisia

#237 Beitrag von Arisia »

Gleich dreimal Besuch :helmut: Danke!

Petitesse, Ich werde erst gegen Ende der Woche dazu kommen, eine Anleitung zu machen! :wink: Ich muss bald eine Hausarbeit abgeben, mit der ich einfach nicht so recht vorankommen möchte :roll:

Dafür läuft es hairlich umso besser :mrgreen: Und wirklich so einiges besser, um nicht zu sagen, pflegetechnisch perfekt!

Aber erstmal der Flechtdutt von letztem Donnerstag! Mit zwei Haarstäben ist er noch bequemer als mit der KPO...

Bild

Ich habe herausgefunden, dass ich die restlichen Längen bisher nicht richtig versteckt habe wie im Tutorial gezeigt. Ich habe sie einfach immer um den Dutt herumgelegt und festgesteckt, dabei stopft man sie natürlich unter den geflochtenen Zopf #-o Oh man, manchmal brauche ich bei Frisuren einfach etwas länger...^^

Samstags habe ich mich mal durch meine Ketten und Armbänder gewühlt, ob man da nicht etwas zweckentfremden könnte...und tada:

Bild

Das fand ich eigentlich ganz hübsch und das Armband war ganz leicht festzustecken!

Am Sonntag habe ich dann gewaschen und das Ergebnis ist wunderbar unglaublich toll :huepf:

Über Nacht gab es erstmal Arganöl in die Längen und Spitzen. Ich habe versucht, nicht zu viel zu nehmen, da Arganöl schnell klebrig wird :/ Schließlich habe ich auch die Kopfhaut leicht geölt, das tat vielleicht gut!

PreWash-Kur:
- 1 El Aloe Vera Gel
- Isana Hair Feuchtigkeitsspülung mit Baumwollextrakt
- Mandelöl
- Olivenöl
- Bübchen Mama Massageöl

Die Kur blieb für ca. 75 Minuten auf dem Haar.

Shampoo: alviana Glanzshampoo Bio-Hamamelis und Bio-Granatapfel

Rinse: kalte Rinse, 1 Esslöffel Apfelessig auf 1 Liter Wasser über alle Haare

:arrow: Fazit: Wahnsinn! So weich, es ist sooo großartig! Ich weiß nicht, ob es an der längeren Einwirkzeit liegt, aber meine Haaren fahren auf irgendetwas in meiner Pflegeroutine total ab ^^

Bild Bild

Ich wollte die Haare eigentlich offen tragen (wir bekamen Besuch gestern), aber ich habe sie dann doch hochgesteckt. Erstens war es warm und ich hatte keine Lust darauf, dass mir alle in die Haare langen...

Bild

Ich habe das Shampoo von alviana nun zum zweiten Mal verwendet und zwar nicht zu wenig davon, und ich kann mit Gewissheit sagen, meine Haare lieben es!

Bild

Ich habe schon länger immer nach der Wäsche ein paar Schüppchen, ich vermute trockene. Mit dem Thema "Kopfhaut-ölen" möchte ich mich in Zukunft also stärker auseinandersetzen!

Für die Schule gab es heute diese Frisur:

Bild Bild

War sehr angenehm und die Kugelfarbe hat perfekt zum Outfit gepasst!

Ich habe außerdem von meiner Patentante einen Haarstab geschenkt bekommen :blumen: Er ist aus Holz und der Topper ist eine Muschel. Ich habe mich sooo gefreut, das war das erste Mal, dass ich Haarschmuck als Geschenk erhalten habe! Ein super Gefühl!

Liebste Grüße!
Zuletzt geändert von Arisia am 13.03.2015, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Arisia

#238 Beitrag von Arisia »

Und schon wieder ist eine Woche seit dem letzten Eintrag rum...krass, die wie Zeit verfliegt :D

Die Haare waren die ganze letzte Woche über ziemlich brav! Irgendwie habe ich jetzt die perfekte Schlaufengröße für meine Forken von Senza Limiti herausgefunden, sodass ich diese täglich getragen habe und der Dutt immer (!) was geworden ist...

Bild

Dann kam vor einigen Tagen ein Päckchen an - und drinnen war das Desert Essence Coconut Shampoo :helmut: Über den Thread "Wer schickt mir...?" habe ich es von einer lieben Userin erhalten, einen Gruß an dieser Stelle :wink:

Ich konnte es kaum erwarten unter die Dusche zu steigen :mrgreen:

Am Samstagabend habe ich Haare und Kopfhaut mit ausreichend Arganöl versorgt.

PreWash-Kur:
- 1 El Aloe Vera Gel
- Isana Hair Feuchtigkeitsspülung mit Baumwollextrakt
- Mandelöl
- Olivenöl
- Bübchen Mama Massageöl

Die Kur blieb für ca. 95 Minuten auf dem Haar.

Shampoo: Desert Essence Coconut Shampoo

Rinse: eiskalte Rinse

:arrow: Fazit: Ich habe die Rinse einfach vergessen :lol: Das mal zu allererst!
Die Anwendung des Shampoos war der Wahnsinn! Schaum, Schaum, Schaum! Ein herrliches Gefühl und dann dieser Duft! Ich hatte das Ergebnis noch nicht mal abgewartet und war mir schon sicher, dass ich es bestellen würde ^^
Ich hatte auch deutlich weniger Trockenheitsschüppchen als sonst, was aber natürlich auch am vermehrten Einsatz von Arganöl liegen kann...

Bild

Ich bin mit der Wäsche zufrieden, nur die untersten Längen und Spitzen gefallen mir irgendwie nicht so. Sie sind weder spröde noch filzig, aber irgendwie so...hart. Das kenne ich schon in Verbindung mit entweder zu viel Glycerin oder zu viel von der Sante Glanz-Spülung. Beides habe ich in letzter wieder gerne verwendet, also weiß ich, was ich zu tun habe :)

Nach dem Trocknen habe ich meine Haare zum Nautilus hochgesteckt (der ja eigentlich ohne Haarstab halten sollte *hust* ), oder besser gesagt meine eigene Interpretation davon :mrgreen:

Bild

Gestern war ich total motiviert und wollte das Desert Essence Coconut Shampoo, den dazugehörigen Conditioner und die Shine and Refine Hair Lotion bei biovea bestellen, aber es hat einfach nicht funktionert :| Der Warenkorb wollte sich nicht füllen, ich wurde immer wieder zur Startseite zurückgeleitet. Das hat mich total frustriert...ich denke, ihr kennt das, wenn man sich total auf etwas gefreut hat und es dann nicht sofort so klappt wie man möchte.
Heute ging es problemlos :huepf:
Ich hoffe, meine neuen Schätzchen kommen bald an!!!

Liebste Grüße :blumen:
Arisia

#239 Beitrag von Arisia »

Hallo ihr Lieben :helmut: Ich habe es endlich geschafft!!! Die letzte Prüfung für dieses Schuljahr ist rum und ich konnte 14 Punkte abräumen :huepf: Dafür haben sich die ganzen durchgearbeiteten Nächte doch gelohnt!
Es ist einiges passiert, während ich hier nichts geschrieben habe...was bin ich froh, wieder Zeit dafür zu haben! :D

Ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll, es wird so oder so im Chaos enden :mrgreen:
Also einfach mal losschreiben ^^

Meine Bestellung bei biovea war ein tolle Entscheidung, die Desert-Essence-Produkte kamen zwei Tage nach der Bestellung an. Ich war so glücklich und konnte die Haarwäsche gar nicht mehr abwarten. Gewaschen habe ich am Samstag (5.07). Meine PreWashKur bestand aus dem mehr oder weniger üblichen Gemisch und ich habe sie beinah 1 1/2 Stunden einwirken lassen. Benutzt habe ich dann das Desert Essence Coconut Shampoo und den dazugehörigen Conditioner unter der Dusche und zum LOC hinterher Olivenöl und die Shine and Refine Hair Lotion. Das Ganze war ein echtes Dufterlebnis!
Ich weiß noch, wie sich die Haare während der Trockenphase mal weich, mal stuppig, mal strähnig, dann wieder trocken anfühlten...schlussendlich war das Ergebnis nicht so toll und ich ziemlich enttäuscht. Ich habe irgendwie die Hair Lotion im Verdacht (Glycerin...), aber aufgeben möchte ich natürlich noch nicht.

Ich habe während meiner Abwesenheit hier immer wieder Fotos gemacht und entschuldigt, wenn ich sie nicht mehr alle genau zuordnen kann...diese sind auf jeden Fall nach der gerade beschriebenen Wäsche entstanden:

Bild Bild Bild

Der Ansatz war wunderbar, die Längen eher nicht so das Wahre. Hochgesteckt ging es dann aber super und einige Tage nach der Wäsche waren die Haare dann auch ganz gut.

Ähm, wo weiter? Ach ja, ich habe eine neue Frisur :mrgreen:

Bild Bild
Bild Bild

Ich vergöttere dich, geflochtener LWB :anbet: Er ist immer bequem, funktioniert jedes Mal auf Anhieb...sieht hübsch aus, steht mir und ach überhaupt! Meiner neuer Liebling!!! Ich trage mit diesem Dutt jeden Tag andere Haarstäbe, und er hält einfach alles aus! Ihr merkt, ich bin ganz verliebt :wink: Ein weiterer riesiger Vorteil: der Schlafzopf ist schon für den Abend vorbereitet. Dann heißt es wirklich nur Stab ziehen, ins Bett hüpfen, Wecker stellen und Licht aus =)

Diesen Montag hatte ich die besagte Präsentations-Prüfung und habe ewig überlegt, was ich haartechnisch machen soll. Offen? Half-up? Auf jeden Fall musste erstmal die Wäsche vorher gut laufen!
Bei dieser habe ich die PreWash-Kur nur 20 Minuten einwirken lassen, unter der Dusche wieder meine neuen Produke von Desert Essence verwendet und als LOC das Logona Kokosöl und Sheabutter genommen! Und: klasse Ergebnisse!!!

Bild Bild Bild

Zur Prüfung gab´s eine Fischgräte, die auch von allen bewundert und in die Hand genommen wurde.
Liebster Kommentar von meiner Freundin: "So stelle ich mir Rapunzel vor!" :bussi:

Bild Bild Bild

Übrigens werden auch meine Haarstäbe aus Paris getragen, wie zum Beispiel dieser hier:

Bild Bild

Und ein Längenbild (auch wenn es ziemlich sinnlos ohne Längenangabe ist):

Bild

Ansonsten habe ich meinen heiß geliebten Plastik-Haarstab von Bijou Brigitte in der Mitte durchgebrochen ^^ Tja, zum Glück war er total günstig!

In der ersten Sommerferienwoche geht´s wahrscheinlich auf nach München! Shoppen! Und das bedeutet: Senza Limiti :helmut:

Allerliebste Grüße! :blumen:
Zuma

#240 Beitrag von Zuma »

Die Fischgräte! :ohnmacht: Ich will das auch können!! :D

BildPax et bonum.
Antworten