Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
Re: Shampoowerbung
Kein Shampoo, aber eine Haarfarben-Werbung ist kürzlich wieder über meinen Schirm geflimmert. Da erklärt mir eine Dame, wie "Glossy glänzend" ihr Haare sind. Und um das zu demonstieren sieht man sie über einen Catwalk laufen und wie bekifft "glossy, glossy, glossy" haucht. Da waren wieder Werbegenies am Werk!
Sehr schön find ich auch die Übersetzer, die vergessen, dass im Amerikanischen "organic" das ist, was hier "bio" ist.
"Mit organischen Ölen".... da freu ich mich immer auf die erste Pflegeserie mit anorganischem Öl.
"Mit organischen Ölen".... da freu ich mich immer auf die erste Pflegeserie mit anorganischem Öl.

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
thihihi, über die hab ich auch schon den Kopf geschütteltRedheadGirl hat geschrieben:Kein Shampoo, aber eine Haarfarben-Werbung ist kürzlich wieder über meinen Schirm geflimmert. Da erklärt mir eine Dame, wie "Glossy glänzend" ihr Haare sind. Und um das zu demonstieren sieht man sie über einen Catwalk laufen und wie bekifft "glossy, glossy, glossy" haucht. Da waren wieder Werbegenies am Werk!

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Ich assoziiere Glossy eher mit schmierig, liegt aber an einem Kindheitstrauma. XD
Auch super sieht die Verpackung dieses haarverdickungs-Tonic von head&shouldders aus. Exakt wie das läuseshampoo das bei uns damals in der Schule verteilt wurde.
Auch super sieht die Verpackung dieses haarverdickungs-Tonic von head&shouldders aus. Exakt wie das läuseshampoo das bei uns damals in der Schule verteilt wurde.

Zu diesem Prachtauffüllerzeugs: In der Werbung ist ja irgendwie die Rede von "dehnt sich in dem Haar aus" oder so. Ähh, ja sowas brauch ich...
Wie ein Tampon 

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Und wenn das Haar sich nicht mitdehnt?!? 

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Zu viel VorstellungskraftAuriel hat geschrieben:Wie ein Tampon

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Genau das finde ich so gruselig. Wär mal echt interessant, wie das so funktionieren soll.
Und dann wird ein super-tolles, innovatives Schampoo auf den Markt gebracht, das überdehntes Haar kittet?Seraphina Evans hat geschrieben:Dann macht's "krks"

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sally, das trau ich den Werbefuzzis durchaus zu...
Eben gesehen: Wochenende fürs Haar. Gönnen sie ihrem Haar jedes Wochenende Pantene Pro V und eliminieren sie Schäden von 6 Monaten in einer Minute. Na toll, Pantene kann Zeit und Räum falten. Da Dauert eine Woche 6 Monate.
Auch gehört: l'oreal einzigartiges Öl für ein einzigartiges haargefühl. XD
Auch gehört: l'oreal einzigartiges Öl für ein einzigartiges haargefühl. XD