Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Julia28

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#1726 Beitrag von Julia28 »

Super, Kekse :D
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
CHICKEN

#1727 Beitrag von CHICKEN »

Kekse - Krümelmonster - ich komme!
Jam jam jam
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Uriii

#1728 Beitrag von Uriii »

@Verdandi:
Ich habe mich etwas mit trockenen Haaren beschäftigt, weil meine Haare auch so fürchterlich durstig sind. Versuch mal den Wet Assement test (Wird der so geschrieben?) und ein Oilrinsing. Ist bei trockenen Haaren bestimmt auch nicht schlimm, wenn es zu stark ist. Aber das könnte vielleicht helfen.
Verdandi

#1729 Beitrag von Verdandi »

Oilrinsing mache ich nach jedem Waschen! Hilft auch, aber ich glaube gegen Blondstroh ist einfach noch kein richtiges Kraut gewachsen, zumal sie ja mehrfach blondiert wurden um von schwarz wieder auf hell zu kommen :D

Laut WAT haben meine Haare keinen Proteinmangel, aber ich werde es trotzdem mal ausprobieren, sollten sie wirklich keins brauchen merkt man das ja recht schnell! :)
Bild
Uriii

#1730 Beitrag von Uriii »

Oh. Das wusste ich nicht. :oops:
Dann mach doch mal ein größeres Oilrinsing. Wirklich mit so viel, dass sie zu fettig sind und dann warte, ob es einzieht. Was bei mir wegzieht wie nichts ist das Sundance Aloe Gel.

Versuch es mit Proteinen, aber sei vorsichtig. Vielleicht versuchst du mach mal eine Eikur. Da sind ja auch Proteine drin. :nixweiss:
nickless
Haartyp: lockig

#1731 Beitrag von nickless »

Ah ja, größeres Oilrinsing, dann siehst so aus wie ich gerade. :lol:
Das erste Mal, dass ich einen Klätschkopf habe, war wohl ein bisschen zuviel des Guten. In den Spitzen wurde alles weggeschlürft, auf der Murmel drauf ist es noch schön ölig. Aber die Versoffenen auf meinem Kopf saugen das bestimmt noch weg, weil ich heute eh viel raus muss.
Dulcamara

#1732 Beitrag von Dulcamara »

Manchmal wundere ich mich beim Lesen der Signaturen auch, wie andere mit soundsoviel cm schon bei APL o.ä. sein können :shock: Ich muss das bei mir tatsächlich mal alles ausmassen lassen.
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
ludi

#1733 Beitrag von ludi »

Ich war bei 52 cm bei APL und bin momentan richtung BSL das bei 65cm liegt und Taillie ist bei 72cm.
Ich bin nicht so gross --> 1.60 und hab dazu noch einen recht kurzen Oberkörper im Vergleich zu den Beinen. Da spielt ja einiges mit.
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Uriii

#1734 Beitrag von Uriii »

Vielleich haben wir auch einfach große Köpfe. :kicher:
Henrike
gesperrt

#1735 Beitrag von Henrike »

@ludi:

ich bin auch 1,60 und jetzt mit 65 gerade so bei BSL
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Nolin.

#1736 Beitrag von Nolin. »

Ich habe soeben entschieden, dass ich APL erreicht habe. Mit Locken/Wellen dann optisch zwar noch nicht ganz, aber egal. Ich brauche neue Motivation.

Das ist mein aktuelles Längenbild (unscharf und mit schrecklick trockenen Haaren nach Ölunfall) und das sind 62cm.
Das Top sitzt bei BSL, das ist jetzt nächstes Ziel und das wären etwa 65cm, bei 1,70 Körpergröße.
Bild
(Klick macht groß)
2bMii, 8cm ZU
aktuell: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL (x) BSL (x) Midback () Taille () Hüfte? ()
Dulcamara

#1737 Beitrag von Dulcamara »

Ich finde auch, dass das bei Dir APL ist. Bravo, Glückwunsch =D>
Und so schöne Haare :)
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Cateline

#1738 Beitrag von Cateline »

Hi ihr Lieben :)

hatte Internetprobleme :( deshalb antworte ich erst jetzt wieder.

Danke, Uriii und Chicken :) das auf dem letzten Bild ist ne Banane nur mit Haarstab; also wirklich ne andere als auf den oberen Bildern. Aber joggen würde ich damit noch nicht gehen, dafür wird's bei mir doch immer noch zu locker... muss noch viel üben!

Chicken, mir kam es auch deutlich voller vor. Aber kann sowas immer nur sehr schlecht einschätzen, merk das bei der Arbeit auch immer. Hätten mal zählen müssen :D

Zur Banane: zu mir hat er noch gesagt, dass man die gezwirbelten Haare oben halten soll - ich greif immer um die Banane bevor ich's feststecke, dann wird es aber locker. (Ich mach mal Bilder... glaub dann wird es klarer...)

Hi, Kiwifee :)

Cool, Nolin :) das ist auf jeden Fall APL! =D>

Ich bin richtig haarunzufrieden momentan. Zumindest wenn ich in den Spiegel gucke. Dieser Ansatz... und gleichmäßig ist der auch nicht, also sieht es aus, als hätte ich nur seitlich Locken - oder wenigstens kommt es mir so vor... und letztens wurde ich wieder gefragt, ob ich die Haare kürzer hätte (allerdings im Fitnessstudio, wo ich sonst nie offen trage...).
(Wenn ich nicht gucke, fühle ich Haare an den Schultern und freue mich... und sehe lockige Spitzen und freue mich...)
1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
Dulcamara

#1739 Beitrag von Dulcamara »

Habe die Banane nun mit der SL-Anleitung zum ersten Mal gemacht - und es hält!! Nur mit einem Stab! Ich glaub es kaum :D
~☆~ mein Projekt ~☆~
sinchen

#1740 Beitrag von sinchen »

@ Nolin: Wunderschön und tolle Länge! Und vorallem, anders als ich, viele Haare und eine tolle Kante =D>

Meine Haare werden eher immer dünner, hab das Gefühl, ich verliere kiloweise Haare :( Gefällt mir ja gar nicht, jetzt, wo die endlich mal die Schulterkante anfangen zu überwinden....

Mal ein paar schöne Längenbilder, hach, ich liebe das Gefühl von meinen Haaren an den Schulterblättern :cheer:

Bild

Bild

Übrigends der Struwellook nach dem Reiten und ungekämmt und so ;)

Gerade mal fix gemacht für eine Hochzeit gleich - nen schrägen Holländer:

Bild

Gruß
aktuell: 2b, ZU 9,5cm, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 1,80m)
Probleme: Spliss, Haarbruch, trockene Haare
Ziel: BSL mit gesünderen Spitzen
Antworten