Also er ist vielleicht nicht ganz so effektiv weil du eben weniger Stifte hast. Aber dafür hast du eher ein Gefühl für deine Haare. Mit Bürste "reiße" ich eher mal durch und merke kaum wenn da n Knoten ist.
Mit dem Kamm ist es besser. Außerdem komme ich mit der Brüste nicht genug an die Kopfhaut, die nehme ich dann wenn nur für die Längen wenns schnell gehen muss.
Letztendlich nutze ich mehr den Kamm als die Bürste.
Muss man aber wohl ausprobiert haben und sich dann selbst eine Meinung dazu bilden
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Vielen Dank für die Antwort. Ja, das merk ich mir mal, ich hätte schon gerne wieder eine Bürste, ich finde Kämme für's Entknoten auf jeden Fall inzwischen auch wesentlich angenehmer als eine Bürste.
Man kann knoten viel besser finden und reißt nicht so, das find ich beim Kamm auch vorteilhaft. Deshalb hatte ich eine Bürste nur in den letzten Jahren für's Kämmen nach dem Entwirren mit dem Kamm benutzt, da sie wie schon geschrieben doch recht eng anliegen mit Kamm.
Mal eine Frage zum LeBaoLong Haarschmuck: Die Länge, die dabei angegeben wird, ist das Gesamt- oder Nutzlänge? Das meiste scheint mir für mich eher zu lang zu sein (18 cm, davon träum ich nur), aber je nach dem ists ja "schlimmer" oder weniger "schlimm"...
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Danke euch beiden! Hab nun die eine kleine Forke genommen, die grad so passen könnte (hatte schon lange ein Auge drauf geworfen), einen Stab, den ich versuchen werde zu kürzen und zwei Kämme (Ja, war ein kleiner Shopping-Anfall )
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach mit dem Liefern? Könnte ich die Sachen Freitag schon haben, wenn ich heute noch bestell? (Wenn es länger dauert würde ich nämlich erst später bestellen, wenn ich nicht mehr bei meinen Eltern bin.
Ich denke, das sollte schon klappen.
Ich hatte glaub ich an einem Freitag bestellt und die Kämme am Dienstag erhalten. Und auf der Website steht auch, dass die Ware am nächsten Werktag verschickt wird.
Edit: Ich habe mit Paypal bezahlt, per Überweisung dauert es wahrscheinlich länger.
Ich hab am 22ten bestellt, gleich via Paypal bezahlt und am 25ten wars auch schon da (da=Schweiz). Schneller gehts ja kaum, hab mich riesig gefreut.
Julia28 hat geschrieben:Könnte man nicht nachfragen ob sie einen den Stab kürzen wenn er zu lang ist?
Jaaaa, hätte man machen können so weit hatte ich gar nicht gedacht. Aber nu isser da und auch schon gekürzt, ging extrem einfach und man sieht es höchstens wenn mans weiss.
Ich bin sehr begeistert! Am Sonntag habe ich mir 2 Kämme bestellt (verdammte anfixerei hier ) und heute waren sie schon im Briefkasten!
Sie sehen sehr schön aus, fühlen sich sehr glatt an und gleiten super durch die Haare! Bin jetzt echt am überlegen, ob ich nicht noch einen mit geringerem Zinkenabstand brauche . Aber ich glaube, ich teste wenigstens ein paar Tage wie ich mit den Kämmen klar komme, habe nämlich bisher nur eine Holzbürste verwendet.