Hey, ich habe die ersten Ergebnisse vorzuweisen.
Nur leider wieder keine Fotos. Hatten heute über 30°C (wie wohl die meisten von euch auch). Und obwohl ich im Hochsommer geboren bin, bin ich absolut kein Sommerkind. Ich bin so richtig tranig und träge und bin eigentlich nur damit beschäftigt, den Tag hinter mich zu bringen und nur das Nötigste zu tun
Wie auch immer; da ich heute gewaschen habe (mit Balea Farbschutzshampoo), kam gestern Abend das Arganöl zum Einsatz.
Arganöl Test 1: Prewash
FLOPP!
Obwohl ich eine großzügige Menge in die trockenen Haare gegeben habe, waren sie heute nach dem Auswaschen echt dröge.
So richtig eklig trocken, sodass man bei den Spitzen gefühlt jedes Haar abstehen sieht. Wie ein ausgefranster Besen.
Das war jetzt aber keine große Überraschung für mich, denn bei jeden Versuch mit Arganöl ist immer nichts Gutes bei rausgekommen.
Aber das will ich amtlich haben und deswegen teste ich es einfach mit durch
Nach der nächsten Wäsche, also Test 2, werde ich das Öl ins noch feuchte Haar einmassieren, bei Test 3 dann ins Trockene.
Ist ein Öl übrigens so gar nichts für meine Haare, ist das nicht schlimm. Ich verwende es dann nämlich für meinen Körper
Das Arganöl ist zwar nicht geruchlos (ich krieg immer hunger wenn ich es rieche), aber was solls

(Mein Mann beschwert sich immer, dass ich wie Stinkefüße rieche. Dabei finde ich, dass es bloß wie geröstete Nüsse riecht. So unterschiedlich sind die Empfindungen

)