Pikachu- NHF geschafft- jetzt wird´s wieder lang!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Pikachu trägt jetzt V!

#436 Beitrag von LarissaLuna »

Galoppa möchte ich auch, daß war so hübsch :)

Ich hab mir gebildet ein Mew haben zu müssen, damit ich alle 151 Pokémon bekomme und das kriegt man nur mit nem kleinen Cheat. Jetzt trau ich mich meine blaue Edition nicht mehr löschen, weil ich keinen hab, der nochmal mit mir tauscht und spiele immer auf der roten :D

Irgendwie mochte ich immer diese Märchenhaften lieber. Pixie, Galoppa usw :D ach, jetzt hab ich Lust das zu spielen :D

Mit nem Gameboy Emulator kann man das auch aufm Smartphone übrigens.

Edit
Ich liebe Katzen :) ich hatte auch gerne wieder eine, am besten ganz schwarz, aber da ich keinen habe, der auf sie aufpasst, wenn ich arbeite und ich sie nicht den ganzen Tag alleine lassen will, klappts noch nicht.

Die Namen sind ja passend :D Harry Potter hab ich früher immer so gerne gelesen :) Sirius fand ich so cool, aber ich hab bisschen nen Hang zu tragischen Figuren in Büchern.
Ich würde meine schwarze Katze übrigens luna, wednesday, Salem, oder Nevermore nennen. :D vll sagt dir das ja auch was ;)
Zuletzt geändert von LarissaLuna am 17.07.2014, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Effy

#437 Beitrag von Effy »

Dass du die Öle testen willst finde ich super - so hab ich auch gemerkt, welche meine Haare gut und welche sie doof finden :D

Deine Katzen sind sooooo süß :ohnmacht: die beschmachte ich ja schon eine ganze Weile :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Melona

#438 Beitrag von Melona »

Oh - mein - Gott sind die süß!! :ohnmacht: Wie alt werden sie denn sein, wenn sie einziehen? :)

Ich träume übrigens von einem Katzentrio mit den Namen Glumanda, Schiggy und Bisasam :kicher:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#439 Beitrag von honzhonz »

Ich habe gerade laut aufgequietscht vor Entzücken. :rofl: Und mein Freund hat sofort vermutet, dass es Katzen sind und hat mitgeschmachtet. Die beiden sind wirklich total niedlich. Ich hätte auch so gerne Katzen, leider ist mein Freund allergisch (streichelt sie aber trotzdem wo er sie sieht und wundert sich dann, wenn er Atemprobleme bekommt... :mrgreen:) und wir wohnen nicht besonders katzenfreundlich mitten in der Großstadt...

Die Namen passen auch gut. Wer ist denn der mit der weißen Nase? :)
Devyn

#440 Beitrag von Devyn »

Die Namen sind super. :D :rofl:
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Pikachu

#441 Beitrag von Pikachu »

Ich spoilere das Offtopic Gelaber einfach mal, damit man sie Übersicht hier nicht verliert.
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wegen dem ganzen OT, aber wenn man sich so andere Projekte mal anguckt, dann darf echt keiner meckern, oder? :?
Versteckt:Spoiler anzeigen
Larissaaa, achso, du wolltest alle 151 :D Hm, damit hab ich mich nie aufgehalten :lol: ich fand so Pokemon wie Rattfratz oder Taubsi oder ganz schlimm: Safkon oder Kokuna (ich sag nur Härtner #-o ) immer so uncool. Obwohl ich dann später ein habitak hatte, wegen dem Fliegen :|
Die wollte ich immer nie fangen :lol:

Ja klar, deine Namen sagen mir alle was. Auch ne coole Idee 8) Katzen hält man übrigens am besten nicht alleine, nur wenn sie Freigang haben geht das, weil sie den sozialen Kontakt draußen haben. Trotzdem würde ich immer zu 2 raten, weil die sich eben miteinander beschäftigen. Einzelhaltung ist echt nicht katzengerecht. Sorry fürs Klugscheißen, aber ich bin da voll radikal :lol:
Eine zweite fällt von den Kosten her übrigens kaum mehr ins Geld.

Effy ja, ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir das von dir abgeguckt hab. Du machst das immer so schön strukturiert, das nehme ich mir mal als Vorbild :mrgreen:
Von den beiden werd ich immer mal wieder was posten, wenn ihr mögt :D

Melona höhöhöh, du Freak :mrgreen: Find ich ja cool! Die werden so ca 14/15 Wochen sein.
Welches der 3 Pokemon hast du bei Prof. Eich immer ausgesucht?

Devyn, danke, ich bin auch sehr stolz drauf! Ist mal was anderes als Felix, Leo und co. (Nichts dagegen, aber mir zu 0815 :wink:

honzhonz, oh toll, du bist also auch ein Katzenfan? Herrlich, die Reaktion von deinem Freund :mrgreen: Ohje, ich kann ganz doll nachvollziehen, wie doof das für dich sein muss :| Dafür werde ich die beiden extra oft hier einbinden, damit immer schön Katzen zu sehen kriegst :mrgreen:
Da mein Mann den mit der weißen Nase ausgesucht hat, durfte er auch den Namen geben. Es ist George.
George ist übrigens ein richtiger Rowdy. Greift immer alle an und nervt rum. Fred ist ein Trottel, der schrie nach der Geburt erstmal ewig rum und fand die Zitze nie :lol:

2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Melona

#442 Beitrag von Melona »

Ah danke, ich wollte auch schon klugscheißen was Einzelhaltung angeht ;) deshalb hab ich auch nach dem Alter gefragt, unter 12 Wochen sollte man Katzen auf keinen Fall von der Mutter trennen.

Ich hab bei den Pokemon immer mal gewechselt, aber meistens wars Schiggy, oder auch Glumanda.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Echo

#443 Beitrag von Echo »

Oh, wie entzückend!

Und Harry-Potter-inspirierte Namen sind immer super 8) :mrgreen:
rabenschwinge

#444 Beitrag von rabenschwinge »

Dein Weg zum Kennenlernen Deiner Haare klingt gut, Pikachu! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

Lach, die beiden Rottiger sind ja niedlich! Dann wird es bei Euch ja turbulent.
Pikachu

#445 Beitrag von Pikachu »

Hey, ich habe die ersten Ergebnisse vorzuweisen.
Nur leider wieder keine Fotos. Hatten heute über 30°C (wie wohl die meisten von euch auch). Und obwohl ich im Hochsommer geboren bin, bin ich absolut kein Sommerkind. Ich bin so richtig tranig und träge und bin eigentlich nur damit beschäftigt, den Tag hinter mich zu bringen und nur das Nötigste zu tun :oops:

Wie auch immer; da ich heute gewaschen habe (mit Balea Farbschutzshampoo), kam gestern Abend das Arganöl zum Einsatz.

Arganöl Test 1: Prewash

FLOPP! :toedlich:

Obwohl ich eine großzügige Menge in die trockenen Haare gegeben habe, waren sie heute nach dem Auswaschen echt dröge.
So richtig eklig trocken, sodass man bei den Spitzen gefühlt jedes Haar abstehen sieht. Wie ein ausgefranster Besen.
Das war jetzt aber keine große Überraschung für mich, denn bei jeden Versuch mit Arganöl ist immer nichts Gutes bei rausgekommen.
Aber das will ich amtlich haben und deswegen teste ich es einfach mit durch :mrgreen:

Nach der nächsten Wäsche, also Test 2, werde ich das Öl ins noch feuchte Haar einmassieren, bei Test 3 dann ins Trockene.

Ist ein Öl übrigens so gar nichts für meine Haare, ist das nicht schlimm. Ich verwende es dann nämlich für meinen Körper :D
Das Arganöl ist zwar nicht geruchlos (ich krieg immer hunger wenn ich es rieche), aber was solls :nixweiss:
(Mein Mann beschwert sich immer, dass ich wie Stinkefüße rieche. Dabei finde ich, dass es bloß wie geröstete Nüsse riecht. So unterschiedlich sind die Empfindungen :lol: )

:winkewinke:

Rana

#446 Beitrag von Rana »

Oooh! Noch so ein "kein Sommerkind". Ich bekomme immer superschnell Kopfschmerzen und könnte die ganze Zeit nur noch schlafen und mein Körper sagt sich "Nö, kein Bock." und spinnt. Gut, dass ich damit nicht allein bin und nicht irgendwie komisch.

Hihi, ja, das mit den Gerüchen kenne ich auch: Meiner sagt beim khadiAmlaöl immer, ich rieche wie ein halber Asialaden. :lol: Arganöl durfte ich bisher noch nicht schnuppern.
2a F ii
Pikachu

#447 Beitrag von Pikachu »

Ohhh, reich mir die Flosse, Genosse :kicher:
In meinem Umfeld heißt es nur noch *Sommer, Sonne, Strand und glücklich sein* Und ich hasse alles davon. Naja, glücklich sein nicht, aber den Rest :mrgreen:
Das führt leider wieder dazu, dass ich gar keine Lust auf meine Haare habe. Ich möchte seit langem mal wieder offen tragen. Vielleicht sogar mal schön glatt nach innen geföhnt, nur so zum Zeigen. Aber das Wetter macht mir echt einen Strich durch die Rechnung. Entweder ist es hammer windig oder hammer heiß :?

Ja, das khadiöl ist echt gewöhnungsbedürftig, erzielt aber ganz gute Ergebnisse bei mir, daher werde ich es nicht aussondern :mrgreen:

Rana

#448 Beitrag von Rana »

Genauso geht es mir. Und da es so richtig gute Wirkung erzielt, werde ich es mir sogar in groß kaufen :mrgreen: .

Ohja, ich kann das so gut nachvollziehen. Ich finde z.b. braune Haut echt schön an mir. Nur, wie man da hin kommt, gefällt mir nicht so recht. Schon nicht so ganz einfach. Glücklich sein ist super.
2a F ii
LarissaLuna

#449 Beitrag von LarissaLuna »

Mich macht das Wetter auch fertig. Und vo allem die Nackenhaare sehen da immer aus wie ein Busch. Von mir aus hatte es das ganze Jahr 20 Grad und wär bewölkt, von mir aus auch mit Regenschauern.
Pikachu

#450 Beitrag von Pikachu »

Ich schneie nur kurz rein, denn ich bin auf dem Sprung :D

ich glaube, ich muss meinen ganzen letzten Post zum Thema Taille revidieren. Ich habs anscheinend doch geschafft :kicher:
Habe grad eben extra ein Foto auf BSL-Höhe gemacht und siehe da, es ist definitiv Taille! Wow, endlich :D :D :D

Bild

Und dann noch eine Frisur aus dem Urlaub, der Dutch Flower Braid:

Bild
Bild

Leider ein paar Kinken drin, aber die Frisur kam sehr gut an und passte perfekt zum restlichen Outfit :gut:

So, jetzt muss ich wieder.... :winkewinke:

Antworten