Hey
Ich möchte mich auch Mal kurz vorstellen.
Ich habe mir schon lange immer Tipps von hier geholt, daher habe ich mich entschlossen mich anzumelden.
Ich bin 18 Jahre Alt und von Beruf produktionsgärtnerin.
Meine Haargeschichte: bisher immer kurz. Dazu muss ich vielleicht noch die Vorgeschichte erzählen: Meine Oma war in der Vierziger Jahren die erste Frau in ihrem Bergdorf, die wirklich raspelkurze haare hatte. Als sie Mutter wurde, haben ihre Töchter auch immer eine männerfrisur getragen. (Anzumerken ist noch dass kurz darauf fast das ganze Dorf kurze haare hatte). Das war in dien Fünfziger Jahren. Meine Mutter hat daher diese Tradition fortgesetzt und ich hatte immer einen Jungehaarschnitt. Mit etwa zwölf hatte ich es dann satt, dass immer über mich in der er-Form gesprochen wird. Ich liess meine haare etwa bis zur Schulter wachsen, jedoch tat ich dann mit vierzehn beim Friseur einen Griff ins Klo, der Verstand unter "Spitzen schneiden" einen Pilzkopf, so waren die haare wieder ab. Dann liess ich sie wieder wachsen, wollte aber unbedingt ombre. Das erste liess ich beim Friseur machen, aber da sah man absolut keinen Unterschied zu vorher. Obwohl sich die Friseurin total mühe gegeben hat, die war auch den tränen nahe. Dann habe ich mit mehreren blondierungen zuhause experimentiert, schlussendlich hatte ich ombre, aber spliss von der Schulter bis zum Kinn. ( die Haare waren schulterlang) so mussten sie halt letzten Dezember nochmal ganz ab, jetzt bin ich wieder am wachsen lassen. Mittlerweile bin ich auf Low-poo , silifrei und mehr oder weniger Nk.
Haartyp: meiner Meinung nach 2c
Länge: 37 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Naturrot mit einem leichten hennaschimmer, Ziel wieder ganz Natur
Waschrhytmus:zwei mal die Woche
Shampoo: zerquetschte Banane, etwa alle zwei Wochen sante orange cocos oder I am intense moisture
Conditioner: zur zeit keiner
Maske:selbstgemachtes, etwa einmal im Monat belherbal (weilst so gut riecht).
Leave-in: naturaplan inkanuss, lush r&b, kokosöl, hafermilch, neroliöl
Bürsten: Wbb. Und holz
Ziel: waist-length mindestens
Lg redheadgirl