Die letzten Tage waren etwas stressig: viel Arbeit, ein operierter Deckel auf dem Sofa (der heute zum ersten Mal wieder versucht ob er schon arbeiten kann) und dazu Fußball - man kommt zu nix, erst recht nicht zu haarigen Dingen.
Immerhin hat die Fußballfrisur ja wirklich ein bisschen geholfen: wir sind Weltmeister

@Kavala
Ich probiere und probiere und bin immer noch nicht zufrieden mit dem Kamm-Frisuren, aber das wird hoffentlich noch. Es wäre zu schade, wenn der Kamm nur als Deko um Badezimmer dient

@Erdbeerhasi
Willkommen in diesem Projekt! Bei allem Ärger den Feenhaare manchmal machen: in Verbindung mit Pollenallergie sind sie vermutlich besser als dichtes, üppiges Loreleigelock. Aus den Feen gehen die Pollen schneller raus als aus 120cm langen Pferdehaaren. Das rede ich mir jedenfalls immer wieder ein

Tja, die Haare...sie machen keinen Ärger was das häufige Waschen angeht und sind normalerweise weich, glänzend und nicht besonders trocken (das Spülungs-Desaster vor ein paar Tagen vergesse ich jetzt mal schnell, danach war's ein paar Tage echt schlimm...).
Aber die Spitzen wollen und wollen Fairy Tale Ends werden, das kann ich machen was ich will. Das neueste Bild zeigt das ziemlich drastisch. Bis ca. BSL ist alles gut, danach wird's traurig:

Ich hoffe jetzt einfach, dass die Feen mit einem Spitzenschnitt pro Jahr dennoch noch ein bisschen länger werden. Ab Hüftlänge finde ich Fairy Tales Ends cool, aber vorher nicht. Trotzdem will ich nicht öfter schneiden, weil sie dann überhaupt nicht länger werden.
Hier ein paar Frisurenbilder:

Haargewusel mit Forke und Gummi:


@Elfenhaar (schöner Nick!!!)
Ja, ich denke, man sollte es entspannt sehen wenn andre das eigene steckenpferd nur gelegentlich reiten.

Und da wir beim Thema sind: eine Freundin nimmt mich heute mit den Stall, ich werde zum erstenmal seit vielen Jahren auf einem Pferd sitzen. Ich hatte nie Unterricht und bin völlig ahnungslos, mir wurde lediglich bei einer ähnlichen Aktion mal gesagt, dafür daß ich keine Ahnung vom Reiten habe hätte ich "eine gute Haltung". Also wollen wir mal hoffen, daß das immer noch so ist und ich nicht gleich vom Pferd falle. Aner ehe ich runterfallen kann muß ich ja überhauopt erstmal raufkommen. Ich erinnere mich, daß das nicht so einfach ist und ich mich damals ziemlich blöd angestellt habe


Regenbogenzopf:

Irgendwie kann ich nur verdreht flechten. Ich glaube, ich habe noch nie einen Flechtzopf hinbekommen, der einfach nur grade runterfällt. Irgendwo dreht es sich immer.
