²Sankofa: Schöööön wars! Danke fürs lecker Grillen hinterher

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!
²sophie_: Vielen Dank

Die Dicke täuscht. Ich zupf sie gerne ein wenig auseinander für mehr Volumen.. Habe letztens mal zwei Flechtzöpfe gemacht auf Festival und das war ziemlich erbärmlich, was das für Rattenschwänze waren xD
²körsbär: Danke =) Und richtig froh bin ich, wenn ich den ganzen Mist endlich rausgetrimmt habe und komplett in NHF weitermachen kann...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SL Treffen
Super Treffen! Viele neue Gesichter, viele tolle neue Haarschmucksachen und im Anschluss noch ein super schöner Abend mit den Nordlichtern bei der lieben Sankofa
Eingezogen sind bei mir eine Canoa Light (Nussholz, Rosegold, rosa Kugel), die von der Länge perfekt passt;
eine KPO (Nussholz, Gold, weiße Kugel), die von der Länge so gerade eben passt, aber eine Nummer größer wäre zu groß gewesen und da ich nach der Hochzeit sowieso schneiden wollte, fand ich die kurze besser als länger;
eine goldene Norsi, weil es die so günstig gab <3 Ebenfalls ein kurzes Exemplar, da ich es bei der Norsi nicht mag, wenn so viel Zinken rausschauen;
ein Stab in Nussholz, den gab es als Geschenk am Anfang
Tragebilder gibts die nächsten Tage irgendwann. Nun sind die Haare gerade noch nass vom Waschen.
Waschtag, 06.07.2014
Prewash: Khadi Amla Haaröl über Nacht
Condi: Alterra Repair Spülung
Wash: Aloe Vera Shampoobar
Condi: Lush Happy Happy Joy Joy Condi
LeaveIn: Mandelöl
--> Den Condi hatte ich bei meinem letzten Lush Besuch als Probe mitbekommen. Mal sehen, wie die Haare werden. Meist sind sie kein Fand von den Lush-Sachen. Hab da auch nur für meine Kollegin eingekauft. Der Geruch ist mir auf jeden Fall wieder einmal viel zu penetrant und umgibt mich trotz nasser Haare immer noch wie eine Wolke...