Ich hab mich auch mega gefreut Die Flora trägt sich auch total angenehm Die ist einfach toll.
OT: Ja sind es Ich hab so ne Art "Ohrringchallenge" mit mir selbst am laufen. Das heißt jeden Tag andere Ohrringe. Ich hab nämlich soooo viele, trag aber immer nur ball closure rings. Also kann sein, dass wenn Frisurenfotos von mir kommen, die mit wunderlichen Ohrringen sind
Wow, die stehen dir wirklich total gut!
Die Flora hab ich auch - und lieb sie über alles .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Inhaltstoffe: Olivenöl, Jojobaöl, Traubenkernöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, gemahlene Rosenblätter Duft: Lindenblüte, Palmarosa, Neroli
Hersteller: Nevonia
Prewash: -
Geruch der Seife: Sehr Blumig
bleibt der Geruch an den Haaren haften: nö
Wie ist die Schaumbildung der Seife: mäßig, da das Stück schon sehr klein war
Wie habt Ihr Sie benutzt: 1x komplett eingeseift und ausgespült
Rinse: je 1 Milkalöffel Zitronensäure und Ascorbinsäure auf 1 Liter Wasser
Leave in: Protein Leave in
Wie gut war die Reinigung: leider nicht ganz sauber geworden
Glanz nach dem Waschen: ok
Anfassgefühl: ok
Kopfhaut: der gehts gut
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: ok
Fazit: Leider war das Stückchen schon klein und ich konnte nicht so richtig schäumen. Ich hab aber noch ein größeres Stück, deswegen werde ich nächste Woche mehr sagen können
Wertung ??
Sila danke
So, auch hier lass ich mich mal zum Gegenbesuch nieder
Muss nochmal ein bißchen mehr in deinem Projekt lesen, aber deine Bierseife macht mich neugierig. Mit Olivenöl in Seifen komme ich auch gut klar, bin also gespannt auf deinen Bericht wenn sie ausgeschlafen hat
Ich werde nachher noch Haare waschen und hab eben eine Kur gemacht.
Ich schreib sie hier auf, dass ich sie Später nicht vergesse
1EL melasse, 1EL HM Hair Conditioning Cream, Mandelöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Destilliertes Wasser
Ich hab ganz vergessen das Ergebnis der letzten Kur fest zuhalten. Also. Die Haare waren ganz weich und sahen auch gut aus. Ich weiß leider nicht ob es ohne Kur so viel anders gewesen wäre. Der BBC hat ja auch so immer ein gutes Ergebnis gebracht. Ich werds auf jeden Fall mal wiederholen.
Nächste Wäsche gehts wieder mit der "Early Rose" weiter
Inhaltstoffe: Olivenöl, Jojobaöl, Traubenkernöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, gemahlene Rosenblätter Duft: Lindenblüte, Palmarosa, Neroli
Hersteller: Nevonia
Prewash: -
Geruch der Seife: Sehr Blumig
bleibt der Geruch an den Haaren haften: nö
Wie ist die Schaumbildung der Seife: mäßig
Wie habt Ihr Sie benutzt: 1x komplett eingeseift und ausgespült
Rinse: je 1 Milkalöffel Zitronensäure und Ascorbinsäure auf 1 Liter Wasser
Leave in: Protein Leave in
Wie gut war die Reinigung: leider nicht ganz sauber geworden
Glanz nach dem Waschen: ok
Anfassgefühl: weich
Kopfhaut: der gehts gut
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: ok
Fazit: Leider ist die Seife ein bisschen zu Reichhaltig für meine Haare. Ich werde den Langzeittest abbrechen und die Seife dann benutzen, wenn meine Haare besonders trocken sind
Wertung: ☻☻☻☺☺ Eigentlich fühlen sich die Haare ganz gut an, aber die Längen sind halt überpflegt.
Feenflügel Danke
Zuletzt geändert von Minä am 18.07.2014, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab die Seife gestern mal für den Körper ausprobiert (insbesondere Schienbeine, weil die momentan sooo trocken sind) und bin jetzt wirklich begeistert .
Ich hab nicht mal ne Bodylotion gebraucht, was wirklich toll und selten ist. Also für den Körper hat sie volle 5 Punkte verdient
Fürs Gesicht nehm ich sie lieber nicht. Da hab ich leider immer mit fettiger Haut zu kämpfen.
Aber meine Schienbeine freuen sich, dass die Haare die Pflege nicht zu schätzen wissen
Huhu,
hier setz ich mich auch mal dazu, wenns recht ist?
Wunderschöne Haare hast du da und ich bewundere ja sowieso alle Seifensieder. Dein Gesiede sieht echt total toll aus!!
glg,
Hanniballchen
You can't control everything - your hair was put on your head to remind you of that ^^
Hallo Hanniballchen Ich freu mich, dass du mit liest.
Danke für das Kompliment
Ich versuche übrigens gerade den Pha-Bun als meinen Altagsdutt zu etablieren. Dann kann ich meine schöne Wichtelforke benutzen.
Noch sieht der Dutt bei mir etwas seltsam aus, aber es wird
Fürs Frisurenprojekt hab ich noch den Runden 3er Zopf gemacht. Ist aber nicht so ganz mein Fall. Da mach ich lieber den normalen 3er