Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10186 Beitrag von Zuma »

Foxi: das war sicher Singvogel!! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
carmelitta

#10187 Beitrag von carmelitta »

beCAREful hat geschrieben:
Lissy hat geschrieben:Grade bei Got to Dance :blumen: Engländer mit Zopfbasis bis ca Mitte Po und sooo dick!
Falls Du die von der Africa-Gruppe meinst - ich glaube nicht, dass der echt ist.
Hab ich auch gesehen.Der Zopf ist zu 100% im Afroshop erzeugt worden
SpaceDolphin

#10188 Beitrag von SpaceDolphin »

Ahdri hat geschrieben:@ SpaceDolphin, welche Mensa wars denn? Die in Neuenheim? Ich wars wegen meinen roten Haare nicht, aber ich überleg gerade, wer es sein könnte, weil die Beschreibung auf zwei Bekannte von mir zutrifft ^^ Die haben Forken, sind aber nicht im LHN ;)
Jap war die im Feld :wink:
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Singvogel

#10189 Beitrag von Singvogel »

Foxi hat geschrieben:Letzten Samstag (12. Juli) in Limburg zur Chornacht.
Ein riesengrosser brauner Dutt mit SL-Forke. Vielleicht erkennt sich jemand hier wieder :). Sie hatte schwarze Kleidung und ein grünes Tuch. Habe sie so aber nur von hinten im Zuschauerbereich gesehen.
Später nochmal selber singend im Chor mit offenen Haaren(das konnte nur die gleiche Person gewesen sein ;)).
Durch die Kleidung konnte man die genaue Länge nicht genau sehen, aber ich denke irgendwo Oberschenkel wirds schon gewesen sein.
Das Gesicht kam mir auch bekannt vor. Vielleicht mal von nem Bild aus dem Forum???
retrotussi hat geschrieben:Foxi: das war sicher Singvogel!! :)
Volltreffer :mrgreen: ! Das erste Mal, dass ich von jemandem gesichtet wurde.
2bMii, Steißlänge
Glasspinne

#10190 Beitrag von Glasspinne »

Wie lang die Haare waren, konnte ich nicht sehen - geduttete Classics. Im münsterischen MUKK im Kellergeschoß. War das jemand von hier?
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
Copperwaves

#10191 Beitrag von Copperwaves »

Heute im Freibad Dachau: eine Tria von Senza Limiti gesichtet, an einer Frau, die mit ihren 2 kleinen Jungs dort war. Okay, ist im Umland von München wohl so selten nicht. :-)
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Schneeglöckchen

#10192 Beitrag von Schneeglöckchen »

Am Donnerstag im Ikea Wallau - Steiß-/Hüftlanges Haar in Blond mit leichten Wellen und zarten Fairys an einer Dame im schwarzen Oberteil, offen getragen.
Ich bin mir nicht sicher, ob du hier bist, aber da ich in Begleitung war (ebenso wie du), habe ich dich nicht angesprochen. Du standest gerade im unteren Stock direkt an der Treppe bei der Deko, als ich die Treppe runter gelaufen bin.
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
joeymc

#10193 Beitrag von joeymc »

Schneegöckchen, ich war's nicht, bin aber öfter da - meist mit typischem Haarschmuck - vielleicht sieht man sich ja mal ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
teku

#10194 Beitrag von teku »

Gestern in Freiberg beim Rock, um zu helfen Festival:

Blonder Dutt (vermutlich Infinity) mit schwarzem Haarstab.
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Foxi

#10195 Beitrag von Foxi »

Singvogel hat geschrieben:
Foxi hat geschrieben:Letzten Samstag (12. Juli) in Limburg zur Chornacht.
Ein riesengrosser brauner Dutt mit SL-Forke. Vielleicht erkennt sich jemand hier wieder :). Sie hatte schwarze Kleidung und ein grünes Tuch. Habe sie so aber nur von hinten im Zuschauerbereich gesehen.
Später nochmal selber singend im Chor mit offenen Haaren(das konnte nur die gleiche Person gewesen sein ;)).
Durch die Kleidung konnte man die genaue Länge nicht genau sehen, aber ich denke irgendwo Oberschenkel wirds schon gewesen sein.
Das Gesicht kam mir auch bekannt vor. Vielleicht mal von nem Bild aus dem Forum???
retrotussi hat geschrieben:Foxi: das war sicher Singvogel!! :)
Volltreffer :mrgreen: ! Das erste Mal, dass ich von jemandem gesichtet wurde.
Hihi, und das erste Mal, daß ich jemand gesichtet habe :mrgreen: . Aber warum kommt mir Dein Gesicht so bekannt vor :-k ?

PS: Dann passt Dein Nick ja prima zu Dir :D. Ich singe übrigens auch :).
1b M ii(8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
Singvogel

#10196 Beitrag von Singvogel »

Foxi, keine Ahnung warum dir mein Gesicht so bekannt vorkommt. Vielleicht ist man sich früher ja mal häufiger über den Weg gelaufen. Hab zwischenzeitlich sechs Jahre in Marburg gelebt. Dort und in Limburg bin ich immer noch in mehreren Chören unterwegs.
2bMii, Steißlänge
RedheadGirl

#10197 Beitrag von RedheadGirl »

Ist bestimmt nich im LHN aber ich habe eine Frau mit offensichtlicher Behinderung in Begleitung im Zug gesehen. Die haate einen voll dicken Zopf bis auf klassisch. Voll schön, oft haben Behinderte ja eher praktische, gut abwaschbare Haarschnitte. :) Da scheint sich jemand Mühe zu geben.
Kirbie

#10198 Beitrag von Kirbie »

Seitdem ich hier im Forum unterwegs bin achte ich nun viel mehr auf Langhaars, ihr seit echte anfixer :twisted:

Vorgestern in der Bahn habe ich eine junge Frau mit wunderschönem, langem, geflochtenen Zopf bis zur Taille endeckt. Da war ich echt neidisch.
Und letztens im Freibad eine Frau mit Haaren bis zu den Knien. Offen! Da hab ich fast gesabbert. :shock: :lol:
Haartyp: 1c M ii
Länge: 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Tagebuch
cielita

#10199 Beitrag von cielita »

RedheadGirl hat geschrieben:[...] praktische, gut abwaschbare Haarschnitte. [...]
sorry, aber... wie geil ist das denn :bauchweh_vor_lachen: *BilderimKopf* *schrubbschrubb* :irre:
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
LuLuTail

#10200 Beitrag von LuLuTail »

Am Samstag im Freibad Heiden ein wunderschöner schwarz/brauner Engländer auf Steiß schön dick
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Antworten