Balea Professional Blond Spülung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Balea Professional Blond Spülung
Ich glaube manche hier verwechselt die Balea Professional Blond Spülung mit der Balea Professional More Blond Spülung. Die Bewertungen für More Blond sind HIER
Mich haut die (mittlerweile unter dem Namen Glossy Blond laufende) Spülung nicht gerade vom Hocker. Sie ist nicht schlecht, bringt bei mir aber keinen auffallenden Effekt im Vergleich mit anderer Spülung. Hab mir einfach mehr versprochen. Hauptsächlich wegen des "Glitzerstaubs", aber der ist nach dem Ausspülen weg. Der Geruch (nach dem Trocknen) zum Glück auch
.
Vielleicht bringt sie bei hellblondem Haar ja mehr.
Weleda

Vielleicht bringt sie bei hellblondem Haar ja mehr.
Weleda
- Lenchen204
Ich hab die Spülung vor einiger Zeit sehr gerne verwendet, mir wurde aber irgendwann der Gold-Effekt in den Haaren zu sehr.
Sie ist für feines Haar nicht zu reichhaltig und hat schöne flutschige Haare gemacht, allerdings ist sie für Chemieleichen nicht reichhaltig genug.
Dennoch ein sehr schönes Produkt, nur die Kur im kleinen Sachet konnte nach einmaliger Anwendung noch deutlichere Reflexe zaubern als diese Spülung
Sie ist für feines Haar nicht zu reichhaltig und hat schöne flutschige Haare gemacht, allerdings ist sie für Chemieleichen nicht reichhaltig genug.
Dennoch ein sehr schönes Produkt, nur die Kur im kleinen Sachet konnte nach einmaliger Anwendung noch deutlichere Reflexe zaubern als diese Spülung

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]