Balea Professional Blond Spülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jiny

Re: Balea Professional Blond Spülung

#16 Beitrag von Jiny »

Ich glaube manche hier verwechselt die Balea Professional Blond Spülung mit der Balea Professional More Blond Spülung. Die Bewertungen für More Blond sind HIER
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Weleda
Moderatorin a.D.

#17 Beitrag von Weleda »

Mich haut die (mittlerweile unter dem Namen Glossy Blond laufende) Spülung nicht gerade vom Hocker. Sie ist nicht schlecht, bringt bei mir aber keinen auffallenden Effekt im Vergleich mit anderer Spülung. Hab mir einfach mehr versprochen. Hauptsächlich wegen des "Glitzerstaubs", aber der ist nach dem Ausspülen weg. Der Geruch (nach dem Trocknen) zum Glück auch ;).
Vielleicht bringt sie bei hellblondem Haar ja mehr.

Weleda
Lenchen204

#18 Beitrag von Lenchen204 »

Ich hab die Spülung vor einiger Zeit sehr gerne verwendet, mir wurde aber irgendwann der Gold-Effekt in den Haaren zu sehr.
Sie ist für feines Haar nicht zu reichhaltig und hat schöne flutschige Haare gemacht, allerdings ist sie für Chemieleichen nicht reichhaltig genug.
Dennoch ein sehr schönes Produkt, nur die Kur im kleinen Sachet konnte nach einmaliger Anwendung noch deutlichere Reflexe zaubern als diese Spülung :gut:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Antworten