bei mir hilft es, direkt vor dem waschen die haare gut auszukämmen/-bürsten. dann bleibt auch weniger im abfluß hängen.
@ laralein: fallen die haare auch vermehrt aus, nachdem sie wieder trocken sind, also ein paar stunden nach dem waschen, nachdem duch schonmal durchgekämmt hast?
Haarausfall nach dem Haarewaschen
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Haarausfall nach dem Haarewaschen

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Bei mir kommt es auch sehr darauf an wie ich die Haare wasch, also wie viel ich sie beim Waschen bewege.
Je mehr ich rubbel/die Haare bewege desto mehr Haare gehen mir aus. Wenn ich nur über die Haare bzw. den Ansatz streiche, was ich eig. meist mache und was bei mir auch reicht, gehen mir viel viel weniger aus.
Je mehr ich rubbel/die Haare bewege desto mehr Haare gehen mir aus. Wenn ich nur über die Haare bzw. den Ansatz streiche, was ich eig. meist mache und was bei mir auch reicht, gehen mir viel viel weniger aus.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Ich hab das Gefühl ich vertrag was in einem Shampoo nicht. Genauer gesagt, Desert Essence Coconut.
Es macht mir soooo schöne Haare, aber irgendwie gehen mir wenn ich damit Wasche viel mehr Haare aus, als wenn ich was anderes nutze...
Hat das noch wer beobachtet?
Es macht mir soooo schöne Haare, aber irgendwie gehen mir wenn ich damit Wasche viel mehr Haare aus, als wenn ich was anderes nutze...
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Das Shampoo enthält Sodium Coco Sulfate, welche bei vielen - wohlbemerkt nicht allen - zu Hautirritationen in KombinationAuriel hat geschrieben:Ich hab das Gefühl ich vertrag was in einem Shampoo nicht. Genauer gesagt, Desert Essence Coconut.
mit leichtem Haarausfall führen können.
1b/1CMii
Hm weißt du noch ganz zufällig ob Alverde Mandel Argan und Alterra Granatapfel das enthalten? Bei den beiden und bei den 2 Soaparella Bars hab ich nix- zumindest nicht in dem maße
Edit hat selbst eben schnell nachgeschaut und festgestellt, dass das beide als Tensid drinne haben....also daran sollts nit liegen
Edit hat selbst eben schnell nachgeschaut und festgestellt, dass das beide als Tensid drinne haben....also daran sollts nit liegen

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Mein Projekt
Bei mir gehen sehr sehr viele Haare aus wenn ich nass kämme... Bzw auch schon wenn ich nur mit den Fingern durchgehe hab ich etliche Haare in der Hand :/
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht