Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
ShadiFey

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10201 Beitrag von ShadiFey »

Vergangenen Freitag, Abends so zwischen 19 und 20 Uhr am äußeren Laufer Platz. Steißlanger Pferdeschwanz in sehr dunklem braun auf einem hellen Sommerkleid mit Blumen drauf. Sah sehr hübsch aus! Du warst mit einem Koffer richtung Rathnauplatz unterwegs und in Begleitung.
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#10202 Beitrag von sariden »

Ich hatte ein langhaariges Wochenende :D

Erst am Samstag im Zug nach Frankfurt ist in Siegen eine eingestiegen, die hatte 2 geflochtene Zöpfe, die waren über die Schultern nach vorne gelegt und gingen immernoch mindestens bis zum Bauchnabel. Ich wollte nicht zu offensichtlich gaffen, da ich recht auffällig (mit Kimono) gekleidet war :mrgreen:

Am Sonntag auf nem Mittelaltermarkt auf der Burg Greifenstein habe ich steißlange Haare gesehen. Die unteren 10-20cm waren (chemisch?) rot-violett, Oben meine ich braun (leichter Gedächtnissverlust ~,~)

Auf beiden Veranstaltungen habe ich noch mehr lange Haare gesehen, aber die waren mir mehr in dem schweizer Käse, den ich Gedächtniss nenne, geblieben.
Kirbie hat geschrieben:Seitdem ich hier im Forum unterwegs bin achte ich nun viel mehr auf Langhaars
Kann ich nur bestätigen. Vorher habe ich auch schon lange Haare bewundert, aber seit ich hier bin, sind ÜBERALL lange Haare :gruebel:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
LadyMarlene

#10203 Beitrag von LadyMarlene »

@sariden: Weißt du, wo sie ausgestiegen ist? Das könnte eine Freundin von mir gewesen sein :shock:
Man kann die Sehnsucht nicht erklären,
Man muss es selbst erleben.
Drei Schritte in den Abgrund
Und das Glücksgefühl zu schweben.
[Reinhard Mey]
Schneeglöckchen

#10204 Beitrag von Schneeglöckchen »

joeymc hat geschrieben:Schneegöckchen, ich war's nicht, bin aber öfter da - meist mit typischem Haarschmuck - vielleicht sieht man sich ja mal ;)
Ich halte die Augen auf :wink:
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#10205 Beitrag von MammaMia97 »

Ist zwar schon ein bisschen her, aber letzten Donnerstag im Bundestag, erst im großen Saal und dann in der Kuppel, du hattest dunkelbraune Haare auf Mitte Po, die Strinhaare weggeflochten und in den letzten 5 cm blondiert (sah aber rauswachsend aus) und eine Nikon-Kamera... Ich war die Doofe mit dem Engländer, die dich so angestarrt hat :oops: Deine Haare waren der Oberhammer!!!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Haarzwerg

#10206 Beitrag von Haarzwerg »

Wer war da gegen eins, mit seiner Arbeitskollegin (?) im Rewe in der MyZeil an der Kasse vor mir?
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#10207 Beitrag von sariden »

LadyMarlene hat geschrieben:@sariden: Weißt du, wo sie ausgestiegen ist? Das könnte eine Freundin von mir gewesen sein :shock:
Nein, leider nicht. Hatte mich mit anderen getroffen und dann wo anders hin gesetzt. Allerdings war sie in Männlicher (und für Männer fast schon langhaariger) Begleitung und recht rustikal mit rießen Rucksack ausgerüstet.
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Cherlindrea

#10208 Beitrag von Cherlindrea »

Ist heute früh, ca 8.15 jemand mit dunkelbraunen Haaren und mit Forke hochgesteckten Engländer durch Karlsruhe/Mühlburg geradelt?!
rabenschwinge

#10209 Beitrag von rabenschwinge »

Ich hab grad eine Inderin, Pakistani oder iwas in dieser Richtung im royalblauem Kleid und mit sehr langen offenen scharzen sehr dichten Haaren gesehen. Wow, war ich hingerissen!
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10210 Beitrag von Midori »

Heute morgen in der Uni-Bibliothek: Blonde Haare (gesträhnt), Pre-Classic mit voller Kante bzw in perfekter U-Form...die waren glänzend, dick und wie gemalt. Sehr schön :)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Claudavinowitchen

#10211 Beitrag von Claudavinowitchen »

vor ca. vier Jahren habe ich eine Frau beim Bäcker mit ihrem Kind gesehen, die Haare bis zur Achillesferse hatte... JA WIRKLICH!!!

Ich glaube sie war eine Asiatin, schon etwas älter und die Haare waren auch grau, aber so eine Haarlänge habe ich nie wieder gesehn!! Wollte sogar fotografieren, is mir aber nicht gelungen.... :P abgesehn davon, dass man es glaub ich eh nicht darf :P Aber ich war so überrascht und die Kinnlade fiel mir bis zu den Knien runter!
Haartyp: 1c/2a
Länge: Brust
Beschaffenheit: M
Volumen: ii
Haarziel: Tailienlang
Loretta

#10212 Beitrag von Loretta »

Gestern Abend, 19.15 Uhr in Osnabrück: Natruper Strasse, Ecke Wall, Frau mit Fahrrad. Du trugst einen Dutt mit (vermutlich) weißen Acrylstab, ein pinkfarbenes Oberteil und warst in männlicher Begleitung. Ihr bekamt grün und seid geradeaus in die Altstadt gefahren.
Jemand von hier?
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Casie

#10213 Beitrag von Casie »

vor ca 2 wochen meine erste Haarstab Sichtung überhaubt junger Mann bei Penny in HL ich war einfach erfreut um an Hemlmut zu denken ca ne Woche drauf hübsche Dame selber Penny dunkle Haare aber im Dut war noch ne lila oder rote farbe zu erkennen :)
frotzel

#10214 Beitrag von frotzel »

Wen hab ich gerade in wi am Hbf gesehen? Braune Haare, Holzstab mit Inlay.
Ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen und.bin nur langsamer gelaufen.
2aMii
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!
KleinMüh

#10215 Beitrag von KleinMüh »

Casie hat geschrieben:vor ca 2 wochen meine erste Haarstab Sichtung überhaubt junger Mann bei Penny in HL ich war einfach erfreut um an Hemlmut zu denken ca ne Woche drauf hübsche Dame selber Penny dunkle Haare aber im Dut war noch ne lila oder rote farbe zu erkennen :)
Bist du sicher, dass es kein Netto war? ;)
Bei Penny war ich noch nie...
Aber HL passt und lila Farbe im Dutt passt auch...

(*hüstel* hübsche Dame passt auch nicht so richtig zu meinem Erscheinungsbild...)
Zuletzt geändert von KleinMüh am 23.07.2014, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Antworten