Mein neuer Plan.
Keine Woche ist es her, dass ich nach Struktur geschrien habe. Zwei Woche wasche ich nun im selbstbestimmten Strukturgitter. Meine Haare fühlen sich an Tag 6 irgendwie zufrieden an. Weich, anschmiegsam und irgendwie glücklich. Sie sind zwar schon irgendwie fettig, aber sie fühlen sich trotzdem irgendwie zufrieden und glücklich an. Ich weiß gar nicht, wie ich das anders nennen soll.
Jetzt überlege ich sehr ernsthaft, über die Semesterferien in das NW/SO-Projekt einzusteigen. Symbiont fing schon an zu schimpfen, als ich ihm von dem Plan erzählte. "Wehe es wird eklig. Dann wäscht du aber wieder! Wenn deine Haare stinken, schicke ich dich zum Waschen!.. etc."
Ich scheine mit Seife generell sehr sehr gut klar zu kommen. Abgesehen von der Apfelseife, hatte ich bisher mit keiner Seife Probleme. Wenn ich die Seifen genügend aufschäume, werden meine Haare sauber und ich habe auch keinen Klätsch auf den Haaren. (Nur diesen fettigen Seifenbelag auf der Haut, der dann langsam in die Haut zieht.

)
Ich frage mich also, wie meine Haare auf NW/SO reagieren würden. Ein bisschen schade um die ganze Seife wäre es in jedem Fall.. aber als Experiment während der Ferien will ich es einfach probieren. Ich habe Lust, mit dem Waschen so lange wie möglich zu warten. Aber vermutlich halte ich das einfach nicht durch: Ich wasche eben viel zu gerne.