Mill Creek Biotin Shampoo, Stand: Juli 2014

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zakara
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)

Mill Creek Biotin Shampoo, Stand: Juli 2014

#1 Beitrag von Zakara »

Inhaltsstoffe:

Deionized Water, Biotin, Hydrolyzed Keratin, Peppermint Oil, Hydrolyzed Elastin, Niacin, Folic Acid, Panthenol (Provitamin B5), *Organic Aloe Vera Gel, Organic Essential Oil, Jojoba Oil, Inositol, Barley Extract, Sodium Myreth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine (Coconut Oil), Octyl Dimethyl PABA, Styrene/Acrylates Copolymer, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Botanical Fragrance.

Von diesem Shampoo habe ich mir viel erhofft. Das Tensid ist erst in der Mitte der INCI-Liste und auch sonst sind ein paar nette Sachen drin. Ich habe viel Gutes darüber im Netz gelesen und allzu teuer ist es auch nicht. (Habe es via Ebay bestellt, ca. 8 EUR ink. Versand aus UK für 500ml)

Vom Geruch finde ich es toll - riecht kräftig nach Pfefferminz. Das war´s aber leider auch, was ich positives berichten kann. Nach dem Waschen im nassen / feuchten Zustand war alles noch ok, als die Haare dann getrocknet waren, hatte ich totales Stroh auf dem Kopf und die Kopfhaut hat gejuckt.

Für mich ein "Satz mit X" - das war nix. Wird jetzt als Handwäsche verbraten - schade.
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Antworten