Na wie schon angekündigt: Ich bin auch wieder mit dabei und freu mich auf deine wunderschönen Fotos und auf deine erfolgreiche Weiterzucht! Wir treffen uns dann vermutlich irgendwann bei MO - oder sogar Knie (aber bis dahin werde ich wohl eher nicht mehr gehen, mal sehen).
Syari: schau mal hier in Kupferzopfs Flechtsystematik. Gewobene Zöpfe kann man mit jeder beliebigen Anzahl Strähnen machen, man webt immer von einer Seite aus komplett bis zur anderen.
Fischle: hm, die Stelle muss man erst mal genau finden... aber so in etwa hab ich's gemacht, wird schon passen
Heute hab ich Fünfer-Classics, mit denen es später auch noch in's Wasser geht (unter der Badekappe natürlich ):
Die waren auch schon mal ordentlicher, aber egal...
Ich wünsch euch einen schönen Sommertag !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Huhu Sila
Auch von mir noch schnell heeeerzlichen Glückwunsch zum erreichten Längenziel !
Und das nach einem Jahr LHN, sehr cool ! Bei dem Wachstum brauchst Du ja wahrscheinlich auch gar nicht so lange bis MO !
Ich bin natürlich auch gerne wieder dabei und bestaune Deine tollen Flechtkreationen
Eistee für alle !
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Klassiker
Dein erstes Projekt hatte bei mir auch einen Platz in den Lesezeichen, leider bin ich aber nie dazu gekommen alles nachzulesen. Aber hier soll das anders werden, hier bin ich von Anfang an dabei. (Und weil ich hier grade kommentiere, taucht der Thread dann auch in den eigenen Beiträgen auf )
Auf zu einer spannenden Reise bis MO!
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP Blog | Twitter| Instagram
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Klassiker!
Bei deinem neuen Projekt bin ich diesmal von Anfang an mit dabei und schau mir die ganzen tollen Bilder an... So schön!
Hallo Sila,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Klassiker.
Seit meinem LHN-Beitritt habe ich in deinem alten Projekt still mitgelesen und mir immer wieder vor Staunen die Augen gerieben.
Jetzt versuche ich mir mal einen Ruck zu geben und auch aktiv neue Frisuren zu lernen! Da ist dein neues Projekt natürlich die perfekte Motivation. :hüpf:
Ganz liebe Grüße
Haartyp: 1c-2a M ii / ZU 8,5 cm
Haarfarbe: Henna Sante Naturrot, aschblonde NHF -> 2,5 cm
Vielen Dank und herzlich Willkommen, ganz besonders auch an alle Neuen, also an diejenigen, die sich in meinem alten Projekt noch nicht gemeldet hatten! Aber auch bei allen anderen freue ich mich sehr, dass ihr wieder mit dabei seid !
Mein neuer Avatar in gross:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis