[ehem. Dawanda-Shop] Sun-sticks - Geschlossen
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Re: [Shop] Sun-sticks
Die sind klasse,Strahlemaus!
Ulline,geht das Foto auch größer?
Bitte!!!!!
Ulline,geht das Foto auch größer?
Bitte!!!!!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
@ strahlemaus: ja, finde ich! deiner ist so schön größ und rund, meiner ist eher klein und oval geraten 
wenn mein otter da ist, versuche ich es nochmals
@ undine: ich weiß leider nicht wie man es größer einstelllt. du kannst aber drauf klicken und dann auf download, da erscheint es dann größer.
edit: mein otter ist fertig!

wenn mein otter da ist, versuche ich es nochmals

@ undine: ich weiß leider nicht wie man es größer einstelllt. du kannst aber drauf klicken und dann auf download, da erscheint es dann größer.
edit: mein otter ist fertig!

Wie lange dauert so eine CO ungefähr? Habe am 7.7. die letzte Nachricht für die Nachricht rausgeschickt und das ist ja jetzt schon eine Weile her..
ich hatte meinen stab ca. zwei wochen nach dem mailkontakt in händen!
Habt ihr schon eure Fischotter Haarstaebe bekommen? Ich wuerde mich total freuen Action Fotos zu sehen
!

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun

tadaaaa! er ist sehr hübsch geworden. leider kann man ihn nur in dutts mit zopfgummibasis tragen. da hadere ich noch, ob ich das so richtig mag.
ich muss aber auch gleichzeitig gestehen, dass ich direkt einen fuchs in auftrag gegeben habe. der soll aber ein spitzes ende haben, damit ich ihn ganz normal verwenden kann.
Also, ich schiebe meine Tierstäbe einfach so durch, auch durch normale Dutts 

ich habe das versicht. aber der hat so ein stumpfes ende. das geht nicht. außerdem hat mein otter seinen schwanz unter den bauch geschwungen. das ziept mächtig.
raven, sieht deiner vllt am ende anders aus?
raven, sieht deiner vllt am ende anders aus?
Meine schiebe ich auch einfach durch. Und die Action Fotos in den Thread waren von LWBs. Also es geht schon. Mein einer hat seinen Schwanz auch unter den Bauch geschwungen.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Ich muss dann nochmal nachsehen, ich weis es gerade gar nicht
aber man darf die Dutts nicht zuuu fest wickeln, ich finde dann geht das schon.

kannst du es nicht mit den Kopf einstechen. Das Ende ist doch Spitz?
das habe ich auch shcon versucht, aber das klappt leider nicht so wie erhofft.
ich bin auch scheinbar die einzige hier im forum die keinen ansehnlichen lwb bzw. wickeldutt zu stande bekommt
ich bin auch scheinbar die einzige hier im forum die keinen ansehnlichen lwb bzw. wickeldutt zu stande bekommt

Gestern hier noch gefragt wie lang eine CO dauert und heute ist sie schon fertig.
Mein Pinguinstab: *klick*

Mein Pinguinstab: *klick*

Der ist aber niedlich