Liebes stiefmütterlich behandeltes Tagebuch
Da bin ich mal wieder

Heute liefere ich mal noch die Waschberichte und ein paar Längenbilder. Bilder vom Wichtelgeschenk und von Haarschmuck, den ihr noch nicht kennt, folgen in den nächsten Tagen
Mittwoch; 23.07.
Seifenwäsche mit neuer
Honig Babassu von Steffi

Die Seife ist toll; etwas heller als die, die ich davor hatte. Hat aber sehr glänzende, weiche Haare gemacht. Meine Filter sind aber am Ende, weshalb ich leicht klätschige Haare hatte. Ich komme definitiv von den Profissimo Filtern weg; die Britta halten bei mir viel länger und das Ergebnis ist besser...
Der Tag danach: man sieht den Klätsch ein wenig, aber mit Flechtwellen von französischen Classics ging's
Samstag, 26.07.14
Meine Haare waren immer noch etwas klätschig aber gleichzeitig irgendwie trocken und klettig, deshalb hab ich gleich die Pflegeoffensive ausgefahren.
Prewash: Neem-Öl in der Kopfhaut; Urtekram Birkenzucker - und Aloecondi in den Längen. Warmes Handtuch drum, zweimal gewechselt
Wash: verdünntes Balea Tiefenreinigung
Condi: AO Blue Chamomile, verdünnt

Super weiche Haare. Kophaut hat direkt danach etwas gejuckt, das kenn ich aber bei dem Shampoo, das vergeht sobald sie wieder leicht nachfetten konnte. Heute ist alles gut. Hab noch geLOC't mit Protein-Leave In, Pfirsichkernöl und Cocobelle Haircream. Das Ergebnis gfällt mir sehr, auch wenn die Kopfhaut nicht ganz so schnurrt wie mit Seife
Beides mit Blitz; man sieht hier total wie viel dunkler meine Haare mit Seife wirken
Edith: eigentlich waren die Bilder geschnitten, Photobucket nervt
Chaos einfach nicht beachten, falls euch die Rohbilder angezeigt werden.