Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#811 Beitrag von Blondfee »

:rofl: :rofl: :bauchweh_vor_lachen: Du magst Seifen, die nach Prittstift und nach Schinken riechen? Du bist ein ganz kleines bisschen verrückt. Aber deshalb mag ich dich :waigel:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#812 Beitrag von Rana »

Ja, ich weiß auch nicht, wie das kommt. :lol: Ich glaube aber fest daran: Das qualifiziert mich eindeutig für meinen späteren Beruf! Harhar!
2a F ii
Noemi B.

#813 Beitrag von Noemi B. »

@Bratapfel: ich weiss zwar nicht was du werden willst, aber Parfumherstellerin wäre evtl. nicht ganz optimal :mrgreen:

Das SL-Foto ist sehr hübsch, du mit deinen Monsterdutts... pfff... da krieg ich immer Komplexe :?

Hmm... aktuell bin ich mit den Steffiseifen irgendwie nicht zufrieden; die neuen Chargen waschen nicht gleich wie die alten und meine sonst so geliebte Sandelholz, die ich vom 2013 aufgetaut habe, ist auch suboptimal; d.h. das Ergebnis.
Schnell strähnig und fettig... komisch. Am besten funzt noch 1. Waschgang mit Shampoobar und zweiter mit Seife.
Aber vielleicht liegts eher am Feintuning, als an der Seife? Werde mal jegliches leave-in weglassen und nur mit bissel Volumenschaum probieren.

Und hach, endlich mal wieder Sonne!! 8)
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Goldhaar

#814 Beitrag von Goldhaar »

Ich kann den Waschrhythmus auch nicht ausdehnen. Das macht meine Kopfhaut auch nicht mit nach 2-3 Tagen habe ich auch wieder Schuppen und Juckreiz, daher habe ich das derzeit aufgegeben, bevor ich es wirklich versucht habe, die Gelegenheiten, die sich so ergeben reichen als Zeichen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Blondfee

#815 Beitrag von Blondfee »

Liebes stiefmütterlich behandeltes Tagebuch

Da bin ich mal wieder :kniep: Heute liefere ich mal noch die Waschberichte und ein paar Längenbilder. Bilder vom Wichtelgeschenk und von Haarschmuck, den ihr noch nicht kennt, folgen in den nächsten Tagen :)

Mittwoch; 23.07.
Seifenwäsche mit neuer Honig Babassu von Steffi
:arrow: Die Seife ist toll; etwas heller als die, die ich davor hatte. Hat aber sehr glänzende, weiche Haare gemacht. Meine Filter sind aber am Ende, weshalb ich leicht klätschige Haare hatte. Ich komme definitiv von den Profissimo Filtern weg; die Britta halten bei mir viel länger und das Ergebnis ist besser...
Der Tag danach: man sieht den Klätsch ein wenig, aber mit Flechtwellen von französischen Classics ging's :)
Bild

Samstag, 26.07.14
Meine Haare waren immer noch etwas klätschig aber gleichzeitig irgendwie trocken und klettig, deshalb hab ich gleich die Pflegeoffensive ausgefahren.

Prewash: Neem-Öl in der Kopfhaut; Urtekram Birkenzucker - und Aloecondi in den Längen. Warmes Handtuch drum, zweimal gewechselt
Wash: verdünntes Balea Tiefenreinigung
Condi: AO Blue Chamomile, verdünnt

:arrow: Super weiche Haare. Kophaut hat direkt danach etwas gejuckt, das kenn ich aber bei dem Shampoo, das vergeht sobald sie wieder leicht nachfetten konnte. Heute ist alles gut. Hab noch geLOC't mit Protein-Leave In, Pfirsichkernöl und Cocobelle Haircream. Das Ergebnis gfällt mir sehr, auch wenn die Kopfhaut nicht ganz so schnurrt wie mit Seife
Bild

Beides mit Blitz; man sieht hier total wie viel dunkler meine Haare mit Seife wirken :shock:
Edith: eigentlich waren die Bilder geschnitten, Photobucket nervt :evil: Chaos einfach nicht beachten, falls euch die Rohbilder angezeigt werden.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Blondfee

#816 Beitrag von Blondfee »

Gerade wurde spontan noch geseifelt: Avocadobutter, Pfirsichkernöl (eigentlich wollte ich Mandel, hatte davon aber nicht mehr genug, also das), Reiskeimöl, Kakaobutter, Jojobaöl und Babassu. Hab auch zum ersten Mal etwas mit Farben experimentiert, einfach mal so drauflos ohne richtigen Plan :mrgreen: Gerade schläft sie noch, morgen Abend kommt die Wahrheit ans Licht =D>
1a/b M ZU 10 cm
NoTime

#817 Beitrag von NoTime »

Hallöle Blondfee,
Ich schreib mal kurz hier rein :D

Krasser Farbunterschied! :shock:
Ich hätte noch die Vermutung dass es auch ein bisschen an den Wellen liegen könnte?
Bei glattem Haar sieht man ja hauptsächlich das (meist hellere) Deckhaar, bei Wellen kommt auch die Unterwolle zum Vorschein.

Jedenfalls sehen deine Haare unglaublich toll aus und ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich hier nicht so häufig reinschaue,
aber für mein Haar-Ego ists merklich besser mich nur mit Feenhaars zu vergleichen :oops:
Vielleicht bin ich eines Tages so weit, dass mich das nicht mehr juckt, aber im Moment leider noch nicht :oops: :evil:

Mein Neid sei dir gewiss! :lol:
Nein im Ernst, wunderwunderschöne Haare! :anbet:
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Blondfee

#818 Beitrag von Blondfee »

Oh NoTime, dabei hast du doch auch total tolle Haare!! Und ich kann dafür ausser dem Wickeldutt und dem Cinna noch keine richtigen Dutts machen, das nervt auch ganz schön :evil:

Ich schneie nur kurz für ein Bild von einem der neuen ED's rein; ich liebe ihn!! Es ist ein Skunk :lol:
Bild
1a/b M ZU 10 cm
Rana

#819 Beitrag von Rana »

Oh! Die wollte ich mal in klein, als Pärchen haben. Sieht sehr schick aus :).
2a F ii
Blondfee

#820 Beitrag von Blondfee »

Würde bei dir bestimmt toll aussehen! Ich mag es, dass man je nach Seite mehr weiss oder mehr schwarz hat. Ich hab mich übrigens von dir inspirieren lassen:

:showersmile:

Hab gerade gewaschen. Meine Filter sind durch und ich bin shcon ein paar Tage am überlegen was ich machen soll; nächste Woche bin ich zwei Wochen im Urlaub und einen neuen Filter anfangen für zweimal waschen find ich irgendwie doof... Zudem wir mit dem VW Bus ans Meer fahren und ich eigentlich mit Seife waschen will da; und da kann ich ja nicht jedesmal 6 Liter Wasser filtern :ugly: also hab ich mal Bratapfelines Erfolgswäsche nachgebaut.

Wash: Steffi's Honig Babassu
Condi: verdünnter Blue Chamomile von AO, über den ganzen Kopf gekippt und etwas einwirken lassen
kalt gerinst

Nach dem Condi waren sie ziemlich weich; als ich alles ausgewaschen hatte wieder eher hart. Hab sie noch im Turban, ich hoffe dass das was geworden ist [-o< Sonst ist mir auch egal, hab ich halt zwei Wochen lang Klätschhaare, ich werd sie eh immer ölen denk ich. Wayne interessierts :irre:

Seiferei

Ich find sie wundertoll :fruechte: Ich glaub ich nenne sie "Geisha", passt irgendwie mit dem Reiskeim und Pfirsichöl.

Bild
1a/b M ZU 10 cm
Chailey

#821 Beitrag von Chailey »

Blondfee die siehen suuuper aus!! Was ist denn alles drin?
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Effy

#822 Beitrag von Effy »

Ohhh, die ist ja superhübsch! Und klingt auch toll :ohnmacht: Geisha finde ich sehr passend!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Blondfee

#823 Beitrag von Blondfee »

viewtopic.php?p=2285521#p2285521 Hier sind die Inhaltsstoffe

Und danke, ihr Süssen :knuddel:
1a/b M ZU 10 cm
Amber

#824 Beitrag von Amber »

Blondfee :)

Die Seifen sehen Hammer aus!! Und deine Haarlis sind so schoen glaenzend!

Ok ich bin voellig raus, da ich ewig nichts mehr nachgelesen hab :D

Deinen Avatar hab ich gar nicht mehr wieder erkannt, dachte erst du hast gefaerbt :D
Minä

#825 Beitrag von Minä »

Ich finde die Seife auch sehr schön :D Da bekomm ich fast lust, auch mal wieder was mit Farbe zu machen
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Gesperrt