Lunasia, ich hab mich direkt informiert, Danke!
Danke Uri für den Gegenbesuch! Und danke für die Übersetzung, wie cool!

So ihr Lieben,
hab mir gestern gleich ein Video bei YouTube angesehen, wie man Scroos bei kurzen, feinen Haaren benutzen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=lct4acBo9Xo
Fand ich sehr gut! Werde es in den nächsten Tagen direkt testen!

Ansonsten folgte heute morgen ein weiterer Seifen-Test:
Pflegeseifen My Angel (Avocadoöl, Olivenöl, Rizinusöl, 8% ÜF)
Hier ist das Ergebnis:

Ich finde das Ergebnis klasse! Der Frizz ist deutlich besser, die Haare sind schön flauschig und gepflegt und Volumen habe ich trotzdem noch. Nur der Glanz könnte etwas besser sein! Schade, dass die Seife keinen Duft hat (-> Duftjunkie). Bisher ist es meine beste Seife aber hier liegen schon sooo viele weitere Exemplare zum Ausprobieren rum. Diese Pflegeseife wird aber gern aufgebraucht!
Meine aktuelle Lieblingsrinse (1,5l Flasche) besteht aus:
1,2l Tee + 4 EL Apfelessig + den Rest mit Leitungswasser auffüllen

Als Tee nehme ich gern Rooibos/Rotbusch-Tee, gern auch mal mit Mandel-/Zimt-/Vanille-Aroma, dann duftet die ganze Rinse in Verbindung mit dem Apfelessig herrlich nach Weihnachten!!! Soo lecker und gar nicht säuerlich!!!

Außerdem merke ich durch das Fotografieren, dass ich meine Haare gar nicht mehr sooo furchtbar dünn finde.

Und meine 1. LHN-Sucht-Einkäufe:
- 2 LeBaolong Kämme, hatte mich bezüglich des Holzes und der Modelle vom Kundenservice per Mail beraten lassen. Eine Antwort kam sehr schnell und ausführlich!
- 3 Flexis von flexi8.com (bei Lilla Rose funktioniert die PayPal Zahlung leider noch nicht).
Eine XS, eine S und eine M.
-> Diese Sachen schenkt mir mein Mann zum Geburtstag, daher kann ich sie erst dann ansehen und vorstellen.

- Diverse Chagrin Valley Seifen aus Kanada, mal sehen, wann sie ankommen!!!

- Von einer Bekannten bekomme ich noch drei 500ml Flaschen Sudsatorium Condi.