LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meerjungfrau

Re: LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

#601 Beitrag von Meerjungfrau »

Wow, LiiBelle, dein runder Vierer! Kannst du mir den morgen mal zeigen, wie er funzt? Freu mich schon :-) . *hibbel*
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#602 Beitrag von LiiBelle »

Na klar :)
Classics und Runder Vierer, kann ich alles versuchen beizubringen
Meerjungfrau

#603 Beitrag von Meerjungfrau »

Juhu :huepf: . Mir ist es immer lieber mit persönlicher Anleitung. Eigentlich wollte ich jetzt Haare waschen, aber vielleicht lasse ich es dann lieber. Oder ich fette sie mir morgen gut ein nah dem Waschen :-) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
leetah

#604 Beitrag von leetah »

Wahnsinn, das schaut toll aus! Ich schaff ja nicht mal einen normalen Franzosen oder Holländer, da sind Dinge wie Vierer und Fünfer komplett jenseits meines Vorstellungsvermögens :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Abandon

#605 Beitrag von Abandon »

Wow :ohnmacht: Ich bin ja eigentlich kein wirklicher Fan von Dymondwood, aber deine Forke gefällt mir sehr!

Und der Vierer erst :shock: Wenn ich sowas auch nur ansatzweise hinbekommen würde (im wachen Zustand... und nicht "französisch" oben) :o
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
LiiBelle

#606 Beitrag von LiiBelle »

Meerjungfrau: Ich habe es dir ja auch schon so gesagt und auch ins Projekt geschrieben. Es hat mir viel Spaß gemacht und wenn du mal wieder jemanden zum Vorflechten brauchst geb Bescheid.

leetah: Man sollte ja auch erstmal klein anfangen. Und Übung macht den Meister.

Abandon: Vielen Dank, ich mag ja vor allem die monochromeren Dymondwoodarten, alles was mehr als zweifarbig ist empfinde ich oft als zu bunt. Welche Forke meinst du eigentlich? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja im gedutteten Vierer auch eine aus Dymondwood trage.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute mal ein reiner Längenpost

Bevor es zum Berlin Stammtisch ging habe ich noch mal ein paar Bildchen von der Länge gemacht. Einmal auf gemustertem Untergrund und einmal auf schwarz.

Bild
Wer hat den da von ein auf die andere Minute 7cm Haar rangezaubert? :lol:

Najaaa so ist das nun mal. Da ich sie ja nie offen trage (außer eben bei den Treffen) soll mich das auch nicht stören. Hinzu kommt das ich nur schwarz trage. Dieses Kleid ist wohl derzeit das hellste und bunteste/gemustertste Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank. Außerdem darf man, wenn man diese Kleid trägt, die Haare gar nicht offen haben, weil der Rückenausschnitt einfach zu schön ist (ich habe glaube ich vor ein paar Tagen ein Bild gezeigt wo man das sieht).

Beim Berlin Treffen war Cielita so lieb und hat bei mir 1-2cm gekürzt.
Gemessen haben wir danach glaube ich 97cm (wenn ich mich recht erinnere... ) Und so sieht das dann aus :)

Bild

Es war wieder einmal ein Wundervolles Treffen :)

So und nun schlaft gut :saumuede:
Bis bald :winke:
Strahlemaus

#607 Beitrag von Strahlemaus »

deine haare sind sooo toll :anbet:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Abandon

#608 Beitrag von Abandon »

Huch, ich hätte mich etwas präziser ausdrücken können :oops: ... Ich meinte die im Flechtdutt (mit rot/blaugrün/orange/...) :D
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Der Rote Faden

#609 Beitrag von Der Rote Faden »

Huhu liebe Liibelle,

jetzt komm' ich endlich mal zum Gegenbesuch!

Mag mich erst mal für Deine "Wiki-Hilfe" bedanken - und dann muss ich mich unbedingt durch die ganzen tollen Frisuren stöbern, die ich hier gerade entdeckt habe! :mrgreen:

Deine Haare sehen grossartig aus. Und diese gestreifte Forke steht Dir unglaublich gut!
LiiBelle

#610 Beitrag von LiiBelle »

Da bin ich mal wieder. Fotos gibt es heute abend, meine Kamera habe ich dummerweise bei meinem Freund liegen lassen, was bedeutet das es keine guten aktuellen Bilder gibt, ein paar Handy Bilder kann ich aber zeigen :)

Ich wollte nun aber schon wenigstens ein bisschen antworten und schreiben, war ja eh schon wieder so lange weg.

Danke Strahlemaus

Abandon: gar kein Problem, schön das dir die gefällt. Ich mag an ihr vor allem die Rückseite :mrgreen:

Willkommen Roter Faden: Na klar, war ja gar kein Problem und wenn ich helfen kann dann tu ich das gerne :)
Danke auch für das Kompliment :D und viel Spaß beim Stöbern

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Haare haben gelitten :cry: :cry:
Ich habe ein paar Tage nicht hochgesteckt zum schlafen und naja ich finde sie sehen struppig aus und ich ärger mich darüber.
Demnächst muss ich mal wieder waschen.

Ach und ich habe euch noch gar nicht mein tolles Summer Gift Swap Geschenk gezeigt. Ok dann jetzt mal gleich los. Die Bilder sind ja zum Glück schon hochgeladen das heißt es gibt Bilder :)

Die liebe Devyn hat mir ein wirklich tolles und liebesvoll verpacktes Paket geschickt. Einfach wundervoll.
Ich hbae die Bilder zwar schon im entsprechenden Thread gezeigt aber da lesen ja nicht alle mit deswegen gibt es die hier nochmal

Bild
Die Karte ist echt toll, habe ich eigentlich gesagt, dass ich da sehr an Mirabellenbaum denken muss :D

Knabberzeug :) oh Gott und wie peinlich ich habe immer noch nix von gegessen. Dabei wollte ich mir heute was zur Arbeit mitnehmen :oops: Aber einen Frauen Power Tee habe ich schon getrunken :D und lecker war der Yam yam
Bild

Soo und nun *Trommelwirbel* die Hauptgeschenke

Bild Bild

Ich glaube mit dem Shampoo und der Spülung werde ich die nächste Wäsche machen. Ich bin gespannt.
Und die Forke ist soooo schön. Ich muss euch da nochmal Detailbilder machen.
Gerade trage ich sie in einem Dutch Pinless von dem es dann heute abend erst Bilder gibt.

Ich überlege schon wieder bei Ed zu bestellen :oops: Habe da ein paar Sticks auf meiner Liste die ich toll finde und mich reizen.

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag :)
Hoffentlich kann ich nach der Arbeit etwas Volleyball spielen oder wenigstens am Wasser sein (habe mir sogar extra einen ED-Stab mitgenommen falls ich wirklich ans Wasser geh :mrgreen: )
Der Rote Faden

#611 Beitrag von Der Rote Faden »

Auch an dieser Stelle noch mal vielen, lieben Dank, meine wunderbare WiMa! :knuddel:
Bin immer noch ganz aus dem Häuschen!! :mrgreen:
Feenflügel

#612 Beitrag von Feenflügel »

Gut, dass ich gerade über dein TB gestolpert bin. Deine Haare sind der Hammer! Hier mache ich es mir bequem *Eis schleckend auf Couch verpflanz*

Herzlichen Gruß!
Fee
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
MissHeadcrusher

#613 Beitrag von MissHeadcrusher »

Haha, jetzt wo du es sagst, hat die Postkarte doch eine frappierende Ähnlichkeit mit Mirabellenbaum :mrgreen:

Ich durfte die Forke sogar begutachten, da hast du was schönes erwischt :)
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Devyn

#614 Beitrag von Devyn »

Ich stehe immer im Kartengeschaeft und suche nach Postkarten mit langhaarigen Frauen, und es gibt nur diese Postkarte! Die hab ich jetzt schon drei mal benutzt. Ist einfach die schoenste. Hast du schon was geknabbert? :D
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Abandon

#615 Beitrag von Abandon »

Huhu,

Ist die Forke ein Tahitian Jadewood? Stell ich mir sehr schön in deinen tollen roten Haaren vor :D

Viele Grüße :winkewinke:
Mein Tagebuch
Antworten