Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es in meinem Leben zwei Konstanten: Lange Haare und tägliche Busfahrten. Aus der Wartezeit heraus resultieren daher einige Haar
Selfies, mit denen ich bisher nur ausgewählte Menschen genervt habe und die ich nun mit euch teilen möchte.

Zur Erklärung: Ich fahre nahezu täglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und die meisten meiner Haarfotos entstehen genau in der Wartezeit - oder ich überprüfe in der Wartezeit meine Frisur mittels der Handykamera. Genau aus diesen Fotos möchte ich in den nächsten Tagen eine Sammlung erstellen und anhand derer ein Rating meiner Lieblingsschmuckstücke erstellen.
Als Ziel habe ich mir zunächst 50 Selfies gesetzt. Das Projekt wird also bis Mitte September gehen. Die Regeln sind einfach: An der Haltestelle wird ein Foto gemacht. Da ich oft auswärts übernachte und mein Schmuck aber zu Hause liegt, gilt als Schmuck des Tages immer das Stück/das Foto, welches ich gemacht habe, nachdem ich mich (einigermaßen) frisiert habe. Es entsteht also in den wenigsten Fällen morgens, sondern eher nachmittags oder abends, da ich morgens einfach das Stück vom Vortag trage

An Tagen an denen ich das Haus nicht verlasse gibt es kein Foto, es sei denn ich mache mir bewusst eine Frisur. Wenn ich aber nur zu der nächstbesten Forke greife, gilt dies nicht.
Was ihr erwarten dürft: Fusselige, strubbelige Dutts aus seltsamen Perspektiven. Mein Ziel ist es
nicht schöne Haarfotos zu machen. Einen Eindruck bisheriger Selfies seht ihr unten. Die Fotos entstehen in der Regel mit meiner Handykamera. Sollte ich an einem Tag kein Foto machen können, weil z.B. mein Akku leer ist, erlaube ich es mir, dieses am Tag danach nachzustellen.

Wenn ihr herausfindet auf welchen Wegen ich mich täglich bewege: Bitte haltet darüber Stillschweigen.
