Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
nickless
Haartyp: lockig

Re: Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar und das Üben in Ged

#601 Beitrag von nickless »

Es ist immer wieder eigenartig, wie Männer ihre Sorgen zum Ausdruck bringen. :roll:
Aber kenn ich alles *abwink*, auch den Stress wegen krank in der Arbeit, aber Gesundheit geht wirklich vor, vor allem, wenn man es mal selbst geschnallt hat und auch durchsetzt.
Lenerl

#602 Beitrag von Lenerl »

Mein Schatz ist halt auch nur ein Mann. Aber immerhin einer, der mit mir darüber redet. Es sei ihm auch zugestanden, dass es ihm in der Situation mal zu viel wird. Er hat kaum Familie und hat seine Mutter vor einigen Jahren durch Krebs verloren und saß bis zum Schluss im KH an ihrem Bett. Es gab keine Stunde, an der sie allein gelassen wurde. Das kommt jetzt natürlich alles wieder hoch :cry:

Ansonsten gibt's hier nix großartig haariges zu vermelden. Sie fallen etwas vermehrt aus und die Aussicht, dass sich das die nächste Zeit bessert ist gering. Ich mach mir da aber nicht viel Gedanken, da ich ja viele Haare hab. Tägliche Standardfrisur in der Arbeit ist der Dutt und ich glaub, am WE muss ich mal wieder waschen :lol:

Stresspegel ist im Moment sehr hoch und extrem belastend. Durch die Unterfunktion bin ich kaum zh etwas fähig. Nach der Arbeit ist einfach Ende mit der Kraft.

Und jetzt raus aus den Federn - Freitag ist :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Dani California

#603 Beitrag von Dani California »

Ja, zum Glück ist schon Freitag, denn dann kannst du dich am Wochenende mal wieder ein wenig erholen und die Akkus einigermaßes wieder füllen, bevor die neue Woche anfängt.
Ich drücke dir auch weiterhin ganz feste die Daumen, dass bald alles überstanden ist :bussi:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#604 Beitrag von Ormi »

hoffentlich wirds bald wieder besser! und was den HA betrifft, einfach daran denken, dass dann gesunde dafür nachwachsen!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
Lenerl

#605 Beitrag von Lenerl »

Der HA macht mir nicht wirklich zu schaffen. Bei 10 cm ZU macht es nix, wenn da a paar ausfallen :mrgreen: Gestern hab ich eine ganz schnelle Wäsche gemacht mit Balea Tiefenreinigung und etwas Alverde Spülung. Kein LOC und nur zum Dutt gezwubbelt.

Ich hab heut braves Haar, dass sich weich anfühlt und nur wenig aufgeplüscht ist. Bin zur Zeit ja auch nicht brav und schlaf mit offenen Haaren...

Ähm, ist es übrigens normal, dass aus meiner Wunde ein Faden wächst? *grübel* Manchmal piekst es ein wenig, aber ich glaub, der sollte von allein abfallen. Sind ja selbstauflösende Fäden.

So, und jetzt...

Bild

... ein wenig dösen, damit ich heute für München halbwegs fit bin :mrgreen:

@Dani: Keine unüberlegten Einladungen - ich könnte der folgen :P
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Camia

#606 Beitrag von Camia »

Grias di Lenerl,
zufällig bin ich grade über dein Tagebuch gestolpert und habe gleich deinen hübschen Fuchur wiederkannt (du hattest ja schonmal ein Bild von ihm im Haustier-Faden gepostet). Hoffe euch gehts gut. Jetzt mach ich mich gleich mal ans lesen.

:winkewinke:
Seelenkuchenente

#607 Beitrag von Seelenkuchenente »

Schönes Bild von euch beiden....da möchte man sich am liebsten dazulegen :oops: Wegen dem HA würd ich mir auch erst mal keine Sorgen machen...du weist ja dann woher er kommt und dass er nur vorrübergehend ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und natürlich kannst du uns hier die ganze Woche über nerven hehe.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lenerl

#608 Beitrag von Lenerl »

Hier war es beim Start nach München noch wunderschön sonnig. Danach sind wir mit den Kids über's Tollwood geschwommen :? [-X Das Feuerwerk haben wir auch nur noch kurz aus dem Auto gesehen und jetzt schlafen zwei total kaputte Zwerge hinter mir :mrgreen:

Mein Freund mag im Moment nur hochgetüdelte Haare. Offen gefällt ihm gar nicht - erst wenn sie länger sind (meint er).

Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Dani California

#609 Beitrag von Dani California »

Deine Haare sehen schon sehr lang aus, finde ich. Meine sehen da offen kürzer aus... oder ich hab einfach was mit den Augen.

Das mit der Einladung ist übrigens ernst gemeint, ich hab da keine Berührungsängste :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
pixieelli

#610 Beitrag von pixieelli »

Deine Haare sehen wirklich schon recht lang aus ;) habe eben mal deinen ersten Post hier im Projekt angeschaut. Der Unterschied ist echt MEGA! Und wenn ich das so sagen darf: es bestätigt sich wiedermal, dass die NHF doch am besten passt ;)
Mein Projekt

[ ]Stufen eliminieren [ ]Schulterlänge [ ]APL [ ]BSL [ ]Midback [ ]Taille
Lenerl

#611 Beitrag von Lenerl »

Und schon ist das WE wieder umme.... :(

@Dani: Ich glaub am 23.08. sind wir ein wenig in Deiner Nähe :wink: In Weil am Rhein ist W.A.R. undead und da werden wir uns dann herumtreiben. Schenke meinem Freund zum Geburtstag nämlich ein WE am Kaiserstuhl inkl. HotRod-Mitfahrt :mrgreen:

Haarlänge beläuft sich auf gut 51 cm laut Herrn Langhaar und braucht angeblich noch 9 cm bis APL :shock:

So und nu geh ich gucken, was ich mir für ein Oberteil für das HotRod-Treffen kaufe und welche Frisur ich mir da in etwa vorstellen kann :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Dani California

#612 Beitrag von Dani California »

Haha Elli, ja, Weil ist direkt um die Ecke :mrgreen:
Auf so ne HotRod-Fahrt hätte ich auch Lust 8)

Du brauchst echt noch 9 cm bis APL? Wenn ich mich jetzt bei mir nicht verguckt habe, müsste ich jetzt an sich APL erreicht haben, zwar nicht optisch, aber vom Messen her schon. Muss Mr. California sich mal drum kümmern, schliesslich wird in ein paar Tagen wieder gemessen :soo_gross:
Yeti-Faktor 27,71
Lenerl

#613 Beitrag von Lenerl »

Moin moin

Die Fahrt ist ganz exklusiv für meinen Herrn Langhaar :P Aber auf das W.A.R. undead bin ich neugierig :mrgreen:

Ich glaub, ich sollte mich auch mal von LHN-Profis ausmessen lassen.... Mit 60 cm bin ich ja eigentlich schon fast BSL :shock:

Tante Edit sagt: Ich bin ne Zicke! Ne Megaoberzicke!!! Also zumindest nach meiner neuen Kollegin, dieir heute meinen Kopf zweimal am Pferdeschwanz nach hinten gerissen hat... Boah, war ich wütend! Nicht nur, dass sie weiß, dass ich gerade HA hab - Nein, es hat auch wirklich weh getan! Sag mal, sind die alle nicht mehr ganz dicht?
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Amy681

#614 Beitrag von Amy681 »

Ganz ehrlich, hat die Olle nen Dachschaden?? Was soll das denn immer an Deinen Haaren zu reißen? Erstens hat Sie da nix aber auch gar nix verloren, und zweitens dann auch noch so ne grobe Schlachterbraut oder was? Soll man der mal dick an den Haaren reißen?! Die spinnt doch!!!
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#615 Beitrag von Ormi »

beim nächsten Mal würde ich an den Klamotten rumzerren....oder woanders
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
Gesperrt