[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Beim Cinnamon ist die S schöner. Ich denke, die M ginge in anderen Dutts (LWB, Nautilus). Was das rauswachsen angeht: Ich habe mehr ZU als du (7) und kann mit 80cm alle Größen tragen, auch die S. Das kommt immer ganz auf die Frisur an.
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Ich finde S auch ha(a)rmonischer (der Witz ist bestimmt schon alt oder? xD)!
- Langhaarmieze
Wow, schon so viele Meinungen
vielen Leben Dank euch
Dann werden die nächsten beiden doch wieder S. Wollte eh in S bestellen, war mir dann aber unsicher. Eure Meinungen bestärken mich jetzt in dem Vorhaben tatsächlich S zu nehmen.

Dann werden die nächsten beiden doch wieder S. Wollte eh in S bestellen, war mir dann aber unsicher. Eure Meinungen bestärken mich jetzt in dem Vorhaben tatsächlich S zu nehmen.
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Darf ich mal meine beiden Neuzugänge vorstellen (gerade ähnlich in meinem PP geschehen, ich kopier mal ein bisschen hierher), heute vom Postboten entgegengeworfen bekommen (er stolperte auf der letzten Stufe, hat aber alles abfangen können):
Ficcare Lotus Sapphire, M:

Leider sind die Fotos unscharf und nicht farbecht geworden, das hab ich aber auf dem Kamera-Display nicht recht erkannt, erst am Rechner und da wollte ich meinen Freund nicht nochmal dazu auffordern, die neu zu machen. Das geblitzte (hellere) Foto ist etwas zu hell, das andere zu dunkel, es ist zum Mäuse melken -.-
Ficcare Lotus ...Silver? M:

Gefällt mir hervorragend! Wie heißt das Modell eigentlich richtig? Ich glaube, dass ich Silber tatsächlich genausogut tragen kann wie Gold, ich finde das nicht unharmonisch, oder?
Ficcare Lotus Sapphire, M:
Leider sind die Fotos unscharf und nicht farbecht geworden, das hab ich aber auf dem Kamera-Display nicht recht erkannt, erst am Rechner und da wollte ich meinen Freund nicht nochmal dazu auffordern, die neu zu machen. Das geblitzte (hellere) Foto ist etwas zu hell, das andere zu dunkel, es ist zum Mäuse melken -.-
Ficcare Lotus ...Silver? M:
Gefällt mir hervorragend! Wie heißt das Modell eigentlich richtig? Ich glaube, dass ich Silber tatsächlich genausogut tragen kann wie Gold, ich finde das nicht unharmonisch, oder?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Schön deine Neuzugänge. Auch die Silver steht dir sehr gut 

Danke! Da hatte ich ja anfänglich doch noch Bedenken, aber offensichtlich gehöre ich wirklich zu der Hand voll Glücklicher, die beides tragen können *freu*
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Whau Niffindor, die stehen dir alle toll! Sooo schöne Ficcares!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Du hast bei den Fotos irgendein Kunstlicht an, oder? Das Silber wirkt auf jedenfall goldiger als normal 

Das silber dieser Lotus ist auch "wärmer" als bei anderen, weiss nicht, woran das liegt.
Hier ein Bild bei Tageslicht:
https://farm6.staticflickr.com/5593/147 ... 32a5_b.jpg
Hier ein Bild bei Tageslicht:
https://farm6.staticflickr.com/5593/147 ... 32a5_b.jpg
Danke, Vivianne und rabenschwinge!
@Else: Ja, ich habe Kunstlicht dazu an, aber wie BlackRaven schon schrieb, ich finde, dass zumindest das geblitzte Foto (das linke) relativ farbecht ist und dass dieses Silber etwas goldiger ist. Sieht man ja auch auf BlackRavens Foto ganz gut, dass die Border daneben irgendwie kühler wirkt... oder?
@Else: Ja, ich habe Kunstlicht dazu an, aber wie BlackRaven schon schrieb, ich finde, dass zumindest das geblitzte Foto (das linke) relativ farbecht ist und dass dieses Silber etwas goldiger ist. Sieht man ja auch auf BlackRavens Foto ganz gut, dass die Border daneben irgendwie kühler wirkt... oder?
Bei ***zensiert*** gibt es gerade dolphin Clips, falls jemand Interesse hat.
Im Newsletter schreibt ***zensiert*** dazu:
Da ich eh noch eine Ficcare in gold matt möchte, habe ich mir jetzt einen Dolphin bestellt. Die haben schon arg viele Zähnchen und ich bin sehr gespannt, wie sie sich verhalten.Wir haben exklusiv für Euch die aller-aller-Letzten Exemplare aufgefunden.
Werdet zu Archäologinnen und stöbert ab jetzt bei uns herum!
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Lach, ich hab grad mal gschaut und beschlossen, dass ich keine Dolphin brauche. Mein Konto ist also beruhigt!
Geht mir genauso, rabenschwinge.
Ich finde die absolut nicht schön.
Ich finde die absolut nicht schön.