Was machen zwei Langhaars, wenn sie ein bisschen Zeit zusammen haben?
Hier die Antwort: Sie treffen sich und bringen jede Menge Zeug mit

Uschinski und ich haben uns letzte Woche auf ein Mini Treffen mal wieder zusammen gesetzt, um neusten Gossip und Haarzeug auszutauschen. Dabei konnte ich mir ihre tollen neuen Stücke anschauen und dann haben wir mal durchgetauscht:

Uschi mit meiner SL Lux

Und Uschi mit meiner Ficcare Jewel Amethyst

Meine Wenigkeit mit Silky Deep Blue

Uschilein mit ihrer Grahtoe Forke (man verzeihe mir, dass ich den namen nicht mehr weiß.... )

Einmal mit Marrakech Flexi in XL

Und was mal halt alles so auf dem Tisch hat
Und was zum Lachen:
Ich mit Uschileins Grahtoe- das passiert wenn man viel dünnere Haare versucht damit hochzutüddeln:

Bisschen klobig
Außerdem noch die versprochenen Bilder vom geflochtenen und mit Forke gehaltenen Duttwerk:

Nur einzigartig mit Zopfgummi in der Mitte
Was gibts sonst?
ich nähere mich einer funktionierenden Routine. Alle 2 Tage waschen mit unterschiedlichen Kombis aus CWC Möglichkeiten. Ich werd dem DE Coconut Shampoo eine letzte Chance geben, aber wenn dann immer noch so viele Haare ausgehen wird wohl weg müssen- leider.
Mit Shampoobars komme ich dagegen immer besser klar. Die beiden von Soaparella sind Nachkauf-Kandidaten - ich nutze sie nach Lust und Laune im Wechsel.
Nachdem ich mit verdünntem Shampoo nicht sooo gut klargekommen bin wasche ich normales Shampoo auch wieder unverdünnt- aber in kleinerer Menge. ist vielleicht Handling und gewöhnungssache, aber ich komme so einfach besser klar.
Sili-Condi hilft gut und macht super glatte Haare - wird ab und an verwendet, wenns schnell und offen gehen muss.
Nachdem ich die Tage immer schön gekurt habe vor dem Waschen (Moisture Treatment á la Squirrel oder Ölkur) muss ich sagen, dass die Sheabutter-Kokosöl Kombi mir wunderbar glänzende Haare beschert hat. Ich glaub das Teste ich weiter aus und vielleicht kann ich sie ja schon fertig anmischen. Sheabutter geht so garnicht gut verteilen.
Die VE Rinse ist auch ne tolle Sache. Mit ein paar Proteinen drinne macht die richtig gute Haare! Wird weiter beobachtet.
Ansonsten bin ich weiter furchtbar süchtig nach Körperseifen (bin froh, dass der Haarseifen Test so schief lief

) und Haarschmuck.
Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende.