Shea Moisture Yucca & Baobab Thickening Moisture Mist

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

Shea Moisture Yucca & Baobab Thickening Moisture Mist

#1 Beitrag von Sally78 »

Inhaltsstoffe:
VE-Wasser, Adansonia Digitata Extrakt (Baobab), Yucca-Extrakt Filamentosa, Butyrospermum Parkii Oil (Shea), Aloe Vera Saft aus den Blättern, SD 40 Alkohol, Hydrolyzed Wheat Protein, Biotin, Rosmarinextrakt, Bambusextrakt , Lonicera Caprifolium Flower Extract (Geißblatt), Lonicera Japonica Flower Extract (Japanese Honeysuckle)
Beschreibung:
SheaMoistureYucca & Baobab Thickening Moisture Mist Haarspray mit natürlichen Inhaltsstoffen hilft dünnes, feines, Haar zu kräftigen.
Shea Moisture ist zwar für Lockenköpfe gedacht, aber mich hat die Beschreibung ("hilft, dünnes, feines Haar zu kräftigen") angesprochen.

Gestern habe ich es zum ersten Mal angewandt. Es soll hauptsächlich an den Wurzeln angewendet werden. Das Sprühen war etwas schwierig, aber ging dann doch irgendwie. Ich habe es ordentlich einmassiert und dann noch etwas in die Längen gesprüht. Anfangs dachte ich, es wäre zu reichhaltig. Aber jetzt, wo die Haare trocken sind, ist das Anfassgefühl ganz gut. Schön weich, aber nicht pappig oder so. Eher "satt". Meine Haare sind nicht so fluffig und haben kaum Frizz. Außerdem lassen sie sich gut kämmen. Bin schon auf den Langzeitgebrauch gespannt. Mal sehen, was mein Haar dauerhaft dazu sagt.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

Re: Shea Moisture Yucca & Baobab Thickening Moisture Mist

#2 Beitrag von Sally78 »

Update:
Ich nehme das Spray alle 2 Tage und sprühe es nach dem Waschen in meine Hände und massiere es in die Haare ein. So lässt es sich einfacher auftragen. Meine Haare saugen immernoch alles über Nacht auf und sind gut genährt am nächsten Tag. Sie fliegen weniger, sind kaum frizzig und fassen sich schön weich an. Bin ganz begeistert. Auch die Spitzen sind weniger trocken.
Ob es die Haarwurzeln stärkt, kann ich nicht sagen. Aber es pflegt jedenfalls toll. Vielleicht kaufe ich mir noch die Maske aus der Serie. Mal schauen. Denn teuer ist es ja leider.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Antworten