Inhaltsstoffe:
VE-Wasser, Adansonia Digitata Extrakt (Baobab), Yucca-Extrakt Filamentosa, Butyrospermum Parkii Oil (Shea), Aloe Vera Saft aus den Blättern, SD 40 Alkohol, Hydrolyzed Wheat Protein, Biotin, Rosmarinextrakt, Bambusextrakt , Lonicera Caprifolium Flower Extract (Geißblatt), Lonicera Japonica Flower Extract (Japanese Honeysuckle)
Shea Moisture ist zwar für Lockenköpfe gedacht, aber mich hat die Beschreibung ("hilft, dünnes, feines Haar zu kräftigen") angesprochen.Beschreibung:
SheaMoistureYucca & Baobab Thickening Moisture Mist Haarspray mit natürlichen Inhaltsstoffen hilft dünnes, feines, Haar zu kräftigen.
Gestern habe ich es zum ersten Mal angewandt. Es soll hauptsächlich an den Wurzeln angewendet werden. Das Sprühen war etwas schwierig, aber ging dann doch irgendwie. Ich habe es ordentlich einmassiert und dann noch etwas in die Längen gesprüht. Anfangs dachte ich, es wäre zu reichhaltig. Aber jetzt, wo die Haare trocken sind, ist das Anfassgefühl ganz gut. Schön weich, aber nicht pappig oder so. Eher "satt". Meine Haare sind nicht so fluffig und haben kaum Frizz. Außerdem lassen sie sich gut kämmen. Bin schon auf den Langzeitgebrauch gespannt. Mal sehen, was mein Haar dauerhaft dazu sagt.