Ormi hat geschrieben:mit der WBB verteilt man auch nur das Sebum in die Längen....den Belag kratze ich mit den Fingernägeln runter
Also mit den Fingernägel über den Kopf kratzen? So als würde alles dolle jucken? ^^'
Ach, menno, ich würde es einerseits gern nochmal versuchen, um zumindest den Waschrythmus zu verlängern, aber andererseits geht mir das Fett so auf'n Keks, dass ich es immer weg waschen will : ( Vielleicht später nochmal versuchen, wenn mich das häufige Waschen mehr nervt als das Fett.
Ich finde ja auch, je dunkler die Haare, desto weniger fällt nicht-waschen auf. Meine Haare werden, wenn sie nass oder fettig sind ganz dunkel, während die Längen noch hell sind. Das ist als würden sie rufen "Hi, hier bin ich! UNGEWASCHEN!!!"
Machst du eig zur Zeit Condiwäschen oder Wasserwäschen oder gar nichts? Bei gar nichts: Was machst du, wenn es Fisch zu essen gab oder überhaupt was gebratenes? Wie wird man den Geruch wieder los?
Und noch was: Ich hatte mal etwa 4 Wochen Rastas und habe in der Zeit nur zweimal mit Condi gewaschen wegen des Geruchs. Am Waschrythmus hat sich dadurch leider gar nichts getan. Meinst du, das hätte geklappt, wenn ich die Haare währenddessen hätte kämmen können?
Sorry wegen des langen Textes, aber ich finde es spannend und muss die ganzen Fragen loswerden
