Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Echo

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#496 Beitrag von Echo »

Ich les ja sonst nur still mit, aber jetzt schreib ich doch auch mal was :lol:

Dein neuer Frisier-Schreibtisch ist wirklich hübsch und das Bild macht sich sehr gut darüber! :gut: Ich hab auch nen Ikea-Gutschein zum Geburtstag bekommen, ich muss da unbedingt hin!

Die Farbe der FF passt echt super zu deinen Haaren und ich finde sie auch nicht zu groß. :)

Liebe Grüße,

Luluwirrk
Ani Ta

#497 Beitrag von Ani Ta »

*hihi* Somnlos war ebenfalls da mit ihrem Deckel und zusammen haben wir dann einen blonden Herrn angeschmachtet und am Schluss auch zu dritt ein Foto gemacht. War das eine göttliche Mähne :anbet:
Ja, das gibts leider, ich frag mich, woher die Ekelgefühle kommen, wäre mal interessant zu erfahren weshalb und warum. Sofern es die betreffenden Personen denn selbst wissen.

Wooooow, Respekt, die Fake ist Dir echt super gelungen! Ich finde, die schaut toll aus und ich beantrage hiermit, dass wir beim nächsten Treffen ein gemeinsames Foto machen, beide mit der Fake in dieser Farbe :mrgreen: bist Du dabei?
Ich finde, dass sie nicht zu gross ist. Dadurch, dass der farbige Teil komplett über den Haaren liegt (so sind Ficcaren nun mal), "darf" sie auch gross sein. Schönen Haarschmuck soll man sehen. Ich finds stimmig :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lenerl

#498 Beitrag von Lenerl »

Mensch Dani, die Fake-Ficcare ist der Hammer! Sie sieht wirklich super aus und passt auch sehr gut zu Deinen Haaren =D>
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Dani California

#499 Beitrag von Dani California »

:blueten:
Mh es ist schon Dienstag!
Nur noch 2 Tage arbeiten und dann ab in ein langes WE ;)

@Mojo: Vielen lieben Dank! Ich habe auch schon Ficcare in Seablue bewundern können... Wieso sie eine so tolle Farbe aus dem Programm nehmen, ist für mich auch nicht wirklich schlüssig... Ich würde mir sofort eine bestellen :D

@Luluwirrk: Hallöchen und willkommen hier bei mir :D
IKEA ist so ne ganz schlimme Geschichte... Wenn man einmal drin ist, möchte man viel mehr kaufen, als eigentlich geplant. Am Samstag war ich wirklich froh, dass wir nur einen Kleinwagen haben... Das allein konnte die Kaufwut einbremsen :D Mit nem Gutschein sieht das dann schon anders aus ;)
Die Farbe von diesem Nagellack ist wirklich toll... Ein Cabrio in der Farbe wäre cool ;)

@Anita: Ich habe keine Ahnung, warum man sich vor manchen Sachen ekelt, aber jeder trägt sein eigenes Päckchen. Ich ekel mich auch vor der ein oder anderen Sache, aber nicht vor langen Haaren :D
Und klar bin ich bei einem Gruppenfoto mit den beiden Fakes dabei :gut: Wie könnte ich denn dazu auch nein sagen? ;)

@Elli: Dankööööö! Diese Farbe würde dir sicherlich auch supi gut stehen :D

Mit meiner Haarschmuck-Challenge habe ich natürlich auch brav weiter gemacht:
29.07.2014 - French Twist mit meiner neuen GT Rose Wood (und diesem Outfit)
Bild Bild Bild
Heute sah ich sogar mal wieder ganz passabel aus... Und was macht mein Chef? "Ach komm, wir machen jetzt Fotos für unsere neue HP"... Und ich dachte nur ne ey! Wegrennen nützte nix, er hat mich trotzdem fotografiert. Und sobald ich auf ein Foto muss, mach ich das dümmste Gesicht der Welt. Ich hab keine Ahnung, wie die Pics geworden sind, aber ich bin froh, dass meine Haare noch nicht fettig aussahen! Denn mit fettigen Haaren möchte ich nicht auf die neue HP und dort als Ansprechpartnerin stehen :shock:

Und dann habe ich gerade ein Paketchen bei der Post abholen können....
Meine UrsaMinor-Bestellung ist jetzt hier bei mir \:D/
YES! :helmut:
Die Forken und der Stab sind sooooo schön geworden! Ich bin ganz happy! :yippee:
Bild
Alabaster
Bild Bild
Camo
Bild Bild
Carnival
Bild Bild
Vineyard
Bild Bild
Und mein erster Stab in Timberland
Bild Bild
Und was für Frisuren kann man damit jetzt machen? Ein LWB hält damit noch nicht bei mir, daher mal andere Sachen probiert:
Bild Bild
Alles sieht strubbelig aus, aber das hört hoffentlich mit längerem Haar dann mal auf ;)
Ich bin zumindest super glücklich über meine Neuzugänge und habe diese sofort gut gebettet :D
Und Ursula packt immer so super tolle Duftkerzen mit dazu... Wo sie die bloß her hat? Und die duften soooo gut, auch, wenn man sie nicht anzündet ;) Meine Nase freut sich :D

Ich werde mich jetzt mal meinen kleinen Jungs widmen. Kuscheln ist da ganz hoch im Kurs, wenn die Herren nass sind ;)
Bild Bild

Euch noch einen schönen Dienstag! :winke:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Devyn

#500 Beitrag von Devyn »

Hi Dani ;) Die Actionfotos sind wunderschoen. Dieser Wellenmuster ist ja richtig richtig schoen. Die Carnival steht dir ausgezeichnet, die Farben knallen so schoen raus.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
kiwifee

#501 Beitrag von kiwifee »

Super schöne Forken hast du dir da ausgesucht!!!
Und die Tragefotos sind auch klasse!!!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Ani Ta

#502 Beitrag von Ani Ta »

Die Forken sind wunderschön! Ich muss mich da unbedingt umschauen.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
falena

#503 Beitrag von falena »

Die Neuzugänge sind wirklich toll!
Am besten gefällt mir die Alabaster. :)
Dani California

#504 Beitrag von Dani California »

[-o< na ihr :mrgreen:
Ich bin auch richtig angetan von den tollen bunten Farben und der super Verarbeitung der Forken. Da sitzt die Frisur perfekt und Dank der bunten Farben kommen die Forken auch gut zur Geltung :mrgreen:
Jetzt brauch ich nur noch mehr Frisuren, die ich damit auch richtig gut in Szene setzen kann :roll:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#505 Beitrag von Dani California »

Juhu, ein langes Wochenende und dann nur noch 4 Tage arbeiten und dann...
:urlaub: !
:fruechte:

Wir freuen uns schon sehr auf ein paar freie Tage ;)
Haben wir uns aber auch mal verdient, ist auch der erste Urlaub in diesem Jahr und dann können wir uns mal wieder so richtig schön entspannen, hoffentlich auch mit ein bisschen Sonne!?!

Ansonsten ist nicht allzu viel passiert, nur der ganz normale Wahnsinn eben :werwoelfin:
Haarwäsche am: 30.07.2014
Produkt: Welland Schwarze Blume
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: ja, ich hab mal wieder das Alverde Aloe-Vera-Gel benutzt, aber auf dem ganzen Kopf verteilt ;)
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Man, die Seife schäumt so schlecht... Dabei ist das Ergebnis auch wieder echt gut geworden! Keine trockenen Spitzen, keine Schuppen, keine juckende Kopfhaut, nix dergleichen. Aber es dauert jetzt immer so super lang, bis ich mit der Haarwäsche fertig bin... Schäume ein wie eine Verrückte und nix passiert, mäh!

Haarschmuck-Challenge:
30.07.2014 - Dutt (und dieses Outfit)
Bild Bild
31.07.2014 - Cinnamon mit meiner neuen UrsaMinor-Forke in Alabaster (und diesem Outfit)
Bild Bild
Diese Forken halten einfach super, den ganzen Tag über! Kein blödes Verrutschen oder ähnliches und dabei so angenehm und leicht im Haar... *Schwärm*

Ach ja, und ich habe mal wieder Flechten geübt, diesmal auch nicht so chaotisch wie davor...
Bild Bild
Das sieht ja schon fast gut aus :P Naja, zumindest könnte ich so raus, ohne mich großartig zu blamieren :yess:

Und jetzt gibt es erstmal etwas zu Essen, ich hab so großen Hunger! :essen:
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#506 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh, die Forken sind aber schön =D> Vineyard, kannte ich noch gar nicht. Die Farbe ist richtig toll. Vielleicht hab ich ja mal Glück ;) CO's kann ich noch erfolgreich wiederstehen ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Cocolin

#507 Beitrag von Cocolin »

Huhu Dani,

Es hat eine Weile gedauert, alle deine Bilder anzuschauen, die während ich weg war dazu gekommen sind. Aber alles sieht toll aus! Und es macht richtig Spaß deiner Challenge zuzuschauen. Zu unserem Glück hast du ja genug Schmuck ;)

Wünsche euch ein sonniges langes Wochenende!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Dani California

#508 Beitrag von Dani California »

Hallöchen Mädels! :tanz:
Den Feiertag haben wir ganz gut hinter uns gebracht und auch die Sonne wurde gestern in vollen Zügen genossen. Mal nen bisschen den Solar-Akku aufladen, damit es denn dann in die letzte Arbeitswoche gehen kann ;) Aber erstmal noch ein wenig auf der faulen Haut liegen und irgendwas anderes machen, z. Bsp. sich dem Forum widmen :D

@Sun-Shine: Ja, die Vineyard ist total hübsch! Und glaub mir... so ne CO ist viel schneller aufgegeben, als man es erwartet hat. Und in meinem Fall bleibt es selten bei einer ;)

@Cocolin: Willkommen zurück! Ja, du weißt ja, ich hab ab und an viel zu schreiben und viel zu fotografieren. Gerade dann, wenn einiges dazu kommt oder ich verschiedene Frisuren ausprobiere ;) Die Challenge wird weiter fortgeführt, obwohl ich momentan der Meinung bin, nicht allem gerecht werden zu können... Vielleicht sollte ich mehrmals am Tag die Schmuckstücke wechseln? Ich möchte an sich mehr wechseln, als Zeit dafür vorhanden ist. Und ganz ehrlich, auf der Hunderunde habe ich sicherlich KEIN teures Haarschmuckstück im Haar. :stupid:

Was gibt es sonst zu berichten?
Klar, Haarmessung! Leider gar nicht zu meiner Zufriedenheit, denn auch nach dreimaligem Nachmessen konnte ich für den Monat Juli nur einen einzigen Zentimeter vermelden :nixweiss:
Wetter? Stress? Egal was, es muss besser werden!
Somit bin ich nun bei 52,3 cm gelandet und habe jetzt auch APL geknackt. Zwar nicht optisch, aber wenn die Haare lang gezogen werden, sieht man es :huepf: :yess:
Ein neues Längenbild gibt es natürlich auch noch:
Bild

Außerdem kommt der letzte Testbericht von meinem Vanilleschaf:
Haarwäsche am: 02.08.2014
Produkt: Welland Schwarze Blume
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, großzügig von der Alverde Haarbutter wurde am Vorabend in den Längen und Spitzen verteilt.
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Meine Haare sind wieder sehr schön geworden, schön sauber, schön glänzend (auch wenn davon auf dem Längenbild nix zu sehen ist), leider kommen meine Wellen nicht wirklich durch. Das einzige Problem ist und bleibt das miese Aufschäumverhalten! :werwoelfin: Dafür scheint die Seife super ergiebig zu sein... Klar, wenn ich meine Haare kaum damit waschen kann ;)

Haarschmuck-Challenge:
Durch das lange Wochenende und keinen Besuch gab es am
01.08., 02.08 und 03.08. nur den Hausfrauendutt und gut ;)

Ich geh jetzt mal noch ein wenig meinen Deckel nerven und dann werde ich weiter in meinem neuen Buch versinken... Nach 2 Monaten, in denen ich nicht gelesen habe, eine wahre Wohltat :anbet:
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#509 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Welland Schwarze Blume oder das Vanilleschaf 8% ÜF

Hersteller: Welland
Gekauft: Genuss im Bad
Was hat´s gekostet?: 5,90 € für 95g
Bild

Konsistenz: Feste Seife, schöne ovale Form, liegt gut in der Hand und sieht auch wunderschön aus.
Geruch: Das ist eine sehr duftintensive Seife, die sehr nach den verschiedensten Kräutern und Gewürzen riecht. Ich empfinde es aber als sehr angenehm.
Haarwaschgefühl: Mühsam! Es bildet sich kaum Schaum und ich brauche unheimlich lange, bis ich meine Haare wirklich eingeschäumt habe! Dafür verbrauche ich kaum Seife #-o
Nach der Wäsche: Mein Haar wird wirklich schön sauber und glänzt schön.
Fazit: Ich mag diese Seife, trotz des erschwerten Waschvorgangs, ziemlich gern. Sie duftet gut, macht das Haar schön sauber und glänzend. Leider habe ich keine große Wellenbildung und mein Haar hängt ziemlich schnell durch. Bei anderen Seifen hatte ich mehr Volumen und auch mehr Wellen auf dem Kopf... Man kann irgendwie nicht alles haben, oder :nixweiss: Da ich aber noch 1 1/2 Stücke von dieser Seife habe, werde ich natürlich weiter testen und dann entscheiden, ob sie was für mich ist oder nicht.
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#510 Beitrag von Langhaarmieze »

Da statte ich dir doch grad mal nen Gegenbesuch ab :lolli:

Mit deinem Längenwachstum hast mich bald überholt :shock: Ich müsste auch bei irgendwas zwischen 52 und 53 cm hängen. Gemessen wird wieder, wenn gewaschen wurde (morgen). Aber mein Wachstum liegt auch 'nur' so bei 1 bis knapp 1 1/2 cm... Die Ungeduld ist da ein ständiger Feind :motz: Ob ich APL inzwischen erreicht habe, bin ich mir noch unsicher. Im nassen Zustand würd ich sagen ja, im nassen nein :roll:

Dein Längenbild sieht übrigens super aus :gut: Da hat sich auch ganz schön was getan und sie sind schon richtig lang geworden :shock:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Antworten