Annamari hat geschrieben:Ooh die Bardot... *schmacht*.
Auch heute im Alter trägt sie ihre Haare noch so wunderschön. Sie ist ein echtes zeitloses Haar-Vorbild.
Auch heute im Alter trägt sie ihre Haare noch so wunderschön. Sie ist ein echtes zeitloses Haar-Vorbild.
Die Künstlerin Louise Bourgeois hatte in jungen Jahren schöne, lange Haare, siehe hier. Über die Kunst kann man sich streiten, ich versteh eh nicht viel davon, aber die Haare sind schön. Wie man hier sieht, sind die Haare immer noch lang, und die Dame ist schon stolze 98
Waaahnsinn!!! Ich hab neulich auf 3-sat einen Bericht über Luise Bourgeois gesehen. Ihre Kunst finde ich richtig gut, aber die Dame selbst als Persönlichkeit ist einfach ein Ereignis. Ein Energie- und Kreativitätskomet. Sowas nimmt einem die Angst vorm Altwerden als Frau. *schwärm*
Aber zurück zum Thema: das Bild aus jüngeren Jahren - meine Güte was für eine Haarpracht!
Annamari hat geschrieben:Waaahnsinn!!! Ich hab neulich auf 3-sat einen Bericht über Luise Bourgeois gesehen. Ihre Kunst finde ich richtig gut, aber die Dame selbst als Persönlichkeit ist einfach ein Ereignis. Ein Energie- und Kreativitätskomet. Sowas nimmt einem die Angst vorm Altwerden als Frau. *schwärm*
Aber zurück zum Thema: das Bild aus jüngeren Jahren - meine Güte was für eine Haarpracht!
Volle Zustimmung - die Frauen hatten früher so etwas Geheimnisvoll-Klassisches.
In der Tat sehen Arzus Haare richtig gut aus. Und in der Serie "In aller Freundschaft" konnte bzw. kann man sie in allen möglichen Varianten bewundern.
Volle Zustimmung - die Frauen hatten früher so etwas Geheimnisvoll-Klassisches.
Ja, das stimmt... wenn man nur schon Bilder von vor 50 Jahren sieht, haben viele etwas an sich, was heute leider sehr selten geworden ist. Sowas besonderes, faszinierendes. Luise Bourgois hat das, finde ich.
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending
@Rihannon: Oh, das ist eine gute Frage..... *mal kräftig überleg*
entweder etwas mediales (sprich Schauspieler, Sänger irgendwas in die Richtung),
etwas erzieherisches (Lehrer zb.)
oder etwas kreatives (Künstler , Friseur o.ä.)
Zuletzt geändert von Timmy am 17.06.2020, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.