Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haartrends
Ich war heute in der Innenstadt, und alles war voll mit Flechtereien und Lace-Kordeln und so! Wenn das so weiter geht, sind wir bald voll im Trend 

1c M ii (6,3cm)
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
In Zeitschriften wie Glamour, Jolie, etc. gibt es auch immer mehr Flechtanleitungen und Ähnliches. Wird scheinbar wirklich ein Trend. Allerdings finde ich eure LHN-Frisuren immer noch viiieeel schöner.
Vielleicht wird auch bald Schmuck wie Flexi8 und SL in Zeitschriften vorgestellt.
Vielleicht wird auch bald Schmuck wie Flexi8 und SL in Zeitschriften vorgestellt.

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Ich fänd's nicht schlecht, wenn die Allgemeinheit mehr Stilempfinden auf dem Kopf bekäme.
Ich habe innerhalb der letzten Woche den schon irgendwo erwähnten Trend der Duttrolle als "Deko" um den Pferdeschwanz herum gesehen - einfach gräßlich! Erst recht, wenn die Duttrolle hell und die Haare dunkel sind - auch wenn's farblich zum T-Shirt gepasst hat.
Man sieht also: Auch schlechter Geschmack kann Trend werden. Leider.
Ich habe innerhalb der letzten Woche den schon irgendwo erwähnten Trend der Duttrolle als "Deko" um den Pferdeschwanz herum gesehen - einfach gräßlich! Erst recht, wenn die Duttrolle hell und die Haare dunkel sind - auch wenn's farblich zum T-Shirt gepasst hat.
Man sieht also: Auch schlechter Geschmack kann Trend werden. Leider.

- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Das sollte dann wohl ein s*** "Out-of-bed"-Look sein, vielleicht fanden's die Jungs deshalb so toll. Ich mag aber auch etwas wuschelig und unordentlich lieber als ganz glatt gezogen.
Deuce, macht ja auch Sinn bei Locken/Wellen. Die kriegt man ja eh nie ganz glatt gezogen. Aber es gibt doch noch einen Unterschied zwischen wellig-messy und Vogelnest, find ich. Aber wer weiß, vielleicht hatten die Komplimente auch mehr mit den Hot Pants und dem Ausschnitt zu tun als mit den "schönen" Haaren 

89 cm, ZU 6,2 cm, 2a/bF, dunkelblond mit Silber
Hier kann ich auch nur unterschreiben, dass viele Papangas zu sehen sind und viele von diesen unmöglichen Wurschteldutts mit einem Haargummi am Oberkopf da könnte ich mich jedes Mal schlapp lachen, sieht einfach unmöglich aus.
Ich sehe hier aber auch immer wieder Mädchen und Frauen mit schönen langen Haaren bis Hüfte, offen und gepflegt und eine Dame in mittleren Jahren ist immer bei mir im Zug gewesen, die Steißlange dunkel-silberne Haare hatte, die entweder super ordentlich geflochten waren oder ganz elegant hochgesteckt. Die Haare waren auch eher Feen, aber gepflegt und gesund, sieht einfach edel aus.
Franzosen sieht man derzeit auch viel finde ich.
Ich sehe hier aber auch immer wieder Mädchen und Frauen mit schönen langen Haaren bis Hüfte, offen und gepflegt und eine Dame in mittleren Jahren ist immer bei mir im Zug gewesen, die Steißlange dunkel-silberne Haare hatte, die entweder super ordentlich geflochten waren oder ganz elegant hochgesteckt. Die Haare waren auch eher Feen, aber gepflegt und gesund, sieht einfach edel aus.
Franzosen sieht man derzeit auch viel finde ich.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ich habe heute morgen gleich 3 Wuscheldutts, die relativ mittig/oben auf dem Kopf saßen gesehen und zwar als Half-Ups. Das sah irgendwie komisch aus, weil da viele fast nur die Nackenpartie noch raushin, aber mit voller Absicht....das sah komisch aus.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Ich mag Wurschteldutts! Hab ich früher mit noch kürzeren Haaren im Sommer auch immer getragen 

2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte
Aber mal ehrlich, so ein richtig neuer Knallertrend ist doch im Moment nicht im Anmarsch, oder? Irgendwas richtig auffälliges oder neues, eine Kehrtwende nach den letzten Hinguckern. Oder liegt das nur wieder an meiner provinziellen Wohnlage?
Ich sehe Haare nach wie vor lang bei den jungen Frauen, gern gewuschelt und gebloggt, gelegentlich geflochten, also Bagel, gelegentliche Side- und Untercuts bei beiden Geschlechtern, gelegentliche Farbtupfer wobei inzwischen nur noch selten Obre oder Dipdingens …
Es wird Zeit.

Ich sehe Haare nach wie vor lang bei den jungen Frauen, gern gewuschelt und gebloggt, gelegentlich geflochten, also Bagel, gelegentliche Side- und Untercuts bei beiden Geschlechtern, gelegentliche Farbtupfer wobei inzwischen nur noch selten Obre oder Dipdingens …
Es wird Zeit.

2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
- FringillaVigo
Stimmt, ich seh bei U-30ern auch "nur" hin und wieder offene Haare bis Steiss, viel BSL und noch viel mehr Wuscheldutts. Farbe hält sich in Grenzen, ausser (rauswachsende) Blondierungen, die gibts ab und an. Bei Ü-30ern seh ich vor allem offen und BSL oder Pixie (die "praktische" Variante, nicht die "modische"). Naja, den ein oder anderen Lacebraid sieht man auch, aber kommt nicht so oft vor.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ich lieeeeebe wuscheldutts. Früher fand ich die auch unmöglich, aber in dem Film La Vie D'Adèle hat die immer einen wuscheldutt und den finde ich total Hammer.
Ich gehöre auch zu den wuscheldutt Mädchen, zumindest bei der Arbeit, es ist einfach am praktischsten.
Ich gehöre auch zu den wuscheldutt Mädchen, zumindest bei der Arbeit, es ist einfach am praktischsten.

Ich habe früher auch viel Wuscheldutt getragen, aber seit einer gewissen Länge kann ich offenbar nicht mehr mit nem Haargummi umgehen. Neulich hatte ich meinen alten billigen Haarstab, den ich immer zum Reiten trage verlegt (hab ihn dann später unterm Autositz wieder gefunden) und wollte dann einen Dutt mit Haargummi machen (Flechtzopf geht nicht, der knallt mir beim Galopp ins Gesicht, aua) und ich habe es nicht hinbekommen, irgendwas haltbares zustande zu kriegen.
Also mir begegenen immer mehr Sockendutts und diese Riesen-Donuts sehe ich zumindest nicht auf Köpfen, aber in immer mehr Läden.
Boing! Einen Sockendutt hätte ich zum Reiten machen können. Ich bin ein Idiot. Naja, wenn das nächste Mal der Haarstab verschwindet, weiß ich Bescheid.

Also mir begegenen immer mehr Sockendutts und diese Riesen-Donuts sehe ich zumindest nicht auf Köpfen, aber in immer mehr Läden.
Boing! Einen Sockendutt hätte ich zum Reiten machen können. Ich bin ein Idiot. Naja, wenn das nächste Mal der Haarstab verschwindet, weiß ich Bescheid.
Und der Eindruck / Trend verstärkt sich - viele Männerdutts! Außerdem scheinen Bärte in Mode zu sein, nicht nur in Verbindung mit den Männerduttscielita hat geschrieben:Ich seh in letzter Zeit ständig Männerdutts in freier Wildbahn - GO GUYS

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Männerdutts sehe ich in letzter Zeit auch häufig.