Klar, auf der Arbeit geht sowas gar nicht, keine Frage. Mit Ölhaaren einkaufen gehen bring ich nicht ganz fertig, ich begegne da immer allerlei Leuten, die ich kenne und dann find ich das bissle unangenehm. Obwohl mir das gerne egal wäre
Mit Indien kenn ich mich so gar nicht aus, daher geb ich einfach mal 'ne Aussage aus dem Forum wieder, nach der indische Frauen durchaus mit geölten Haaren ganz normal dem Tagesgeschäft nachgehen würden und keinen juckt's. Das trifft aber mittlerweile eher in ländlichen Regionen zu, in den Städten setzt sich dagegen mehr und mehr die westliche Haarpflege durch mit optisch frisch gewaschenen Haaren.
Bin mal gespannt, wie lang ich's rausgezögert bekomm. Wenn ich im Sommer bei heißer Temperatur und Sonnenschein draußen bin und meine Rübe intensiv der Sonne ausgesetzt ist, passiert irgendwas mit meiner Kopfhaut und ich muss deutlich weniger waschen. Bin dann bei 4-7 Tagen anstatt etwa 3-6. Ich komm mit Hitze super klar und schwitze auch kaum. Würde mich mal echt interessieren, wie die verringerte Talgproduktion zustandekommt.