Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
... Eine Freundin dir erzählt, dass sie heiraten wird und du als erstes fragst, ob du ihr die Haare machen darfst 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

MammaMia97 hat geschrieben:[...] alles einflechtest,was dir unter die Finger kommt (heute hats den schnittlauchtopf und das Fell meines Patenhundes getroffen)

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
...wenn du einem neunjährigen (Jungen) auf Wunsch ein Lacebraid in den Pony flichst und dann brav mit ihm bis zum Spiegel dackelst, damit er das Werk begutachten kann ( weil ein Haargummi nicht lange genug hält - es soll ja nicht schon vorher aufgehen).
... du, obwohl der abend später wurde als geplant, um diese uhrzeit doch noch die haare wäschst.
PS: fischle, du stehst ja gleich schon auf.
PS: fischle, du stehst ja gleich schon auf.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Neeee..... um 1 steh ich nicht auf.
Woran erkennst Du die Wohnung eines geborenen Langhaars? Am geflochtenen Schnittlauch im Küchenfenster.
(Andere Leute würden ihm wahrscheinlich Locken machen...........)

Woran erkennst Du die Wohnung eines geborenen Langhaars? Am geflochtenen Schnittlauch im Küchenfenster.

(Andere Leute würden ihm wahrscheinlich Locken machen...........)
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
...und die Wohnung eines Langhaars erkennst du an den geflochtenen Fliegenvorhängen - die bringen dann zwar nichts mehr, sehen aber VIEL besser aus 

* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
*Arkadiana zustimm* Das habe ich als Kind schon gemacht! Ha, doch ein geborenes Langhaar 

1c M ii (6,3cm)
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Seitdem mir als Kind meine Oma das Flechten beigebracht hat, hab ich auch immer alles geflochten - als Erwachsene kamen dann Knoten dazu - Seemanns-Zierknoten. Diamantknoten, diverse Plattings, Affenfaust etc. Manchmal wünschte ich mir, dass das auch mit meinen Haaren ginge. Vor allem wieder aufginge, weil die Dinger einfach toll aussehen...
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
* Wunschlänge... länger!
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
...du Angst hast deine Medizin zu nehmen, weil als Nebenwirkung auf dem Beipackzettel Haarausfall steht (mit einer Wahrscheinlichkeit von unter 1%...)
Hab ich auch immer gemacht und deswegen regelmäßig eine Ermahnung von Mama bekommen, weil a) der Vorhang so ja nicht mehr wirkt und b) sie das jetzt alles wieder auftüddeln darfArkadiana hat geschrieben:...und die Wohnung eines Langhaars erkennst du an den geflochtenen Fliegenvorhängen - die bringen dann zwar nichts mehr, sehen aber VIEL besser aus

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Hab ich bei Oma auch gemacht, die hat dann auch immer rungeschimpft 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
... du den Langhaarmann nicht nur zu Längenbildern und monatlichem Messen erzogen hast, sondern er auch ein 1 A Undercolor hinbekommt.
... wenn du im Frühstücksmüsli ein langes Haar entdeckst, und du es unbedingt sofort ausgiebig auf Länge, Dicke und Farbton untersuchen musst ...
Wenn Du beim Einkaufen plötzlich statt natürliches Mineralwasser Kräutermineralwasser liest und Dich prompt im Stillen fragst, ob man das als Rinse für die Haare verwenden kann!
... wenn du bei Platzregen eine Schüssel aus dem Fenster hälst, damit du Regenwasser für eine Rinse auffangen kannst. 

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft