Hallo Sookie und herzlich Willkommen! Danke für die Glückwünsche!
Und danke natürlich an
Retro
So, ich nehme mir jetzt endlich die Zeit hier ein paar Bilder zu posten, damit ich das Projekt dann abschließen kann. Ich werde den Abschluss auf zwei Posts aufteilen, daher kommt jetzt erstmal
endlich die
Hochzeitsfrisur
Da wir ja schon sehr zeitig angefangen haben, gibt es auch schon ein paar Eindrücke vom Friseur morgens. Zuerst wird die Braut frisiert:

Zu Anfang sah das sehr wüst aus

............... beinahe fertig: linke Seite
Dann verlangte der Trauzeuge noch nach Sonderbehandlung. Also hab ich ihm zu seiner ohnehin schon besonderen Frisur einen runden Vierer geflochten:
eigentlich sollte die Farbe auf dieser Seite knallrot sein. Leider wurde es eher rosa...naja, hat man zum Glück nicht so gesehen
Soooo, und natürlich will ich euch die Bilder vom fertigen Ergebnis nicht vorenthalten! Ich muss allerdings leider gestehen, dass keiner wirklich Frisuren-Fotos gemacht. Daher kann ich leider nur Ausschnitte aus den restlichen Bildern bieten, aber ich denke, man bekommt eine Ahnung

Nochmal die linke Seite, diesmal aber mit fertigem Outfit. Und einmal von rechts/hinten, leider mit ein bisschen Kragen im Weg( So richtige Fotos von hinten gibts leider gar nicht) Dafür dann nochmal in vollem Ornat
Ich hoffe, man kanns einigermaßen erkennen. Ich war sehr zufrieden, es hat alles bis zum Schluss gehalten. Gut, die Locken haben sich natürlich ein wenig ausgehängt (ausgehangen?), aber das war klar. Ich fand die Frisur prima und genau nach meinen Wünschen. Ich bin froh, dass ich mich für halb offen entschieden habe und sie nicht komplett hochgesteckt hab!
An dieser Stelle darf aber natürlich auch nicht fehlen:
Die Bräutigams-Frisur
Wer das Projekt ein wenig verfolgt hat, weiß ja, dass mein Mann auch ein Langhaar ist. Ich hatte die Ehre ihm eine Frisur zur Hochzeit zu kreiren. Zum Glück hat sich dann aber noch seine Schwester bereit erklärt, ihn morgens zu frisieren, sonst hätte ich das noch vor meinem Friseur-Termin machen müssen...puh. Dafür, dass ich es ihr vorher einmal gezeigt habe und sie's nur einmal vorher gemacht hat, sah es echt perfekt aus. Ich fand, es hat ihm supergut gestanden!
So, uff.
Ich habs endlich geschafft! Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Eindruck gewinnen können. Für uns war es ein unvergesslicher Tag!
Ich melde mich dann nochmal mit meinem allgemeinen Abschluss-Post mit Fazit usw. In diesem Sinne:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!