²Nevonia: Wäre auf jeden Fall mal sehr spannend, deine Haare in Natura zu sehen! Aber an dem Samstag bin ich auf einem Konzert, das wird nix
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frisur:
Jaja, seit Freitag bin ich nun offiziell verheiratet <3 Auch wenn die für mich richtige Hochzeit (Kirche) erst diesen Samstag ist

Meine Haare wollten selbstverständlich nicht ganz so wie ich...ich wollte sie gerne offen tragen, bzw. im HalfUp und dann mit Locken. Aber meine Haare hatten an dem Tag irgendwie keine Lust auf Locken. Weder auf Locken durch Sockendutt über Nacht noch auf meine Versuche, mit meinem eingestaubten Glätteisen ein paar Locken zu zaubern...naja, ging auch ohne.
Dazu habe ich dann noch mit Haarspray gesündigt, um sie ein wenig im Zaum zu halten bei dem Wind hier im Norden
Wir hatten wirklich tolles Wetter und es war tierisch warm in der Sonne! Sowieso war der Tag wirklich schön, hatten die Familie und unsere besten Freunde dabei und waren danach noch im Steakhouse essen. Und abends haben wir mit unseren Freunden dann noch gegrillt
Den Fischgrätenzopf von neulich hatte ich übrigens Samstag getragen, als wir auf der Hochzeit einer Freundin waren
Waschtag 11.08.2014
Prewash: Desert Essence Cocos Condi + Khadi Amla Haaröl für 1 Stunde ins feuchte Haar
Condi: //
Wash: Alverde Shampoobar
Condi: Desert Essence Cocos Condi
LeaveIn: Mandelöl
--> Nach den kleinen Strapazen fürs Standesamt wollte ich meine Haare mal wieder ein wenig mit Feuchtigkeit versorgen. Sie haben es mir auch nicht übel genommen und sind schön weich und seidig =)
Allerdings werden sie Samstag ordentlich leiden müssen....Heißwickler, Toupieren, Haarspray...aber hey, einmal im Jahr ist so eine Sünde wohl erlaubt. Am Freitag vorher werden sie nochmal ordentlich geölt und gewaschen und danach gibts dann auch gleich wieder ne intensive Haarkur