Fischle:

Aber wieso sind deine Urläube immer schrecklich

Ich bin wieder in der Schweiz, und irgendwie ist das schon ok. Mal schauen, wie's in der Arbeit Morgen anfängt. Ich bin nur irgendwie völlig geschafft von der Reise... Trotzdem war ich vorhin schon gleich wieder im See, bevor der Regen angefangen hat

So, ein paar Frisuren muss ich nachholen:
Am Freitag hab ich mir nach dem Schwimmen am See einen Fünfer-mit-Band-HalfUp gemacht - ohne Spiegel, dafür ist er echt gut geworden

Am Samstag hatte ich nochmal Classics, die im Nacken zu einem Fünfer zusammengeflochten wurden. Die hätte ich nochmal fotografieren sollen, nachdem ich in allen drei Seen war (also drei Mal Bademütze rauf und runter)

Im Frisurenprojekt ist momentan "Blumenwoche", also Frisuren nach Blumen benannt oder mit Blumen / Blumenhaarschmuck dekoriert oder so. Dafür hab ich am Sonntag meine "Standardfrisur" mit der Flora gemacht. Wir waren wandern, das hat die Frisur sehr gut überstanden

Es war ein wunderschöner Urlaub, aber vorbei ist vorbei... aber, was hab ich zu meckern: nach eineinhalb Wochen Arbeit hab ich doch nochmal eine Woche frei

Gute Nacht allerseits - ich bin so müde, dass ich heute vermutlich mal deutlich vor Mitternacht in's Bett gehen werde, was bei mir seeehr selten vorkommt