Guten Vormittag zusammen!
Ich habe gestern mal nach geschaut und ich habe innerhalb von ca. 7 Monaten 7cm Haare geschnitten! So viel wollte ich doch gar nicht kürzen.

Aber dennoch, oder zum Glück, sind sie seit dem 29.12.13 um 4cm länger. Also sind meine Haare in 7 Monaten um 11cm gewachsen, oder habe ich mich da jetzt vertan? Hätte ich nicht geschnitten, wären sie jetzt also bei 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Nun gut, hätte hätte hätte...

Okay, ich werde mich jetzt bemühen, bis zum Ende des Jahres nicht mehr zu schneiden! 7cm reichen für dieses Jahr! Ich hoffe ich krieg das hin. Bitte drückt mir die Daumen!
Und so sehen meine Haare morgens nach dem aufstehen aus - okay, in Wirklichkeit sind sie etwas verstrubbelter, aber das sieht man auf dem Bild nicht:
Wenn ich sie vorne glatt ziehe, reichen meine Haare bis wenige cm unter den Bauchnabel. Immer diese verkürzte optische Länge. Vorallem sehen die nach vorne gelegt noch kürzer aus, als hinten.

Egal, ich bin jedenfalls gespannt, wie lang sie bis Ende diesen Jahres werden.
Und was ich noch schreiben wollte, letztens waren meine Haare nach der Komplettwäsche so störrisch und sind leicht verknotet. Da hat die BWS auch nicht geholfen, also schmierte ich mal wieder pures Babassuöl in die Haare und wer sagt's denn - es hat geklappt! Seit dem mag ich meine Haare auch wieder gerne anfassen.
LG