Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
edea

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren - wo geht's hier zur H

#31 Beitrag von edea »

Die Forke hat soo schöne Farben und passt wunderbar zu deinen Haaren! :D
Lunasia

#32 Beitrag von Lunasia »

Danke euch thrashkitten und Kitty :bussi:

Haarschmuckzuwachs

Heute ist mein Pinguinstab von Sun-Sticks angekommen. Er ist sooo toll! Wunderschön und wahnsinnig leicht.

Bild
BildBild

:winke:
Else

#33 Beitrag von Else »

Lunasia hat geschrieben:Gestern ist superduperschnell nach einem Tag aus der Tauschbörse mein erster Ketylo angekommen. :huepf:

Ketylo im LWB

Bild
BildBildBild
Oh, der gefällt mir! Welches Dymondwood ist das denn? Olympic?
Lunasia

#34 Beitrag von Lunasia »

Huhu Else :winke:

Ne, das ist Agatewood 8)
Pfefferminztee

#35 Beitrag von Pfefferminztee »

auf deinen frisurenbildern, glänzen deine haare sooo schön! :shock:
ich glaub wir sind ein wenig haarzwillinge, kann das sein? so von der farbe und struktur her. :mrgreen:
NHF | BSL | mein TB | Bild
Lunasia

#36 Beitrag von Lunasia »

Guck mal Else, es sind gerade Agatewoodstäbe bei UrsaMinor online: *klick*

Pfefferminztee: Aww, dankeschön :bussi: Bei dem Glanz kommt es aber auch seehr arg auf das Licht an. Manchmal sehen meine Haare unglaublich sruppig und stumpf aus, dabei fühlen sie sich wunderbar weich an. :nixweiss:
Das könnte sein. Auf jeden Fall von der Farbe her. Aber ich glaub, dass meine Haare etwas welliger sind. (Aber eigentlich nur, wenn ich sie nach dem Waschen nicht bürste, das passiert aber eigentlich nie. Deswegen sind so immer glatt. Mag ich aber ganz gerne so.) Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke, dass wir auf jeden Fall Haarcousinen sind. ;)
Lunasia

#37 Beitrag von Lunasia »

Huhu ihr Lieben :winke:

Ich bemühe mich weiterhin fleißig jeden Tag eine andere Frisur zu tragen. Fotos kann ich aber leider nur machen, wenn ich bei meinen Eltern bin. Leider trage ich immer noch sehr häufig den LWB. (Schande über mich... ) Dafür wechsel ich aber den Haarschmuck so weit es geht ab.

LWB mit UM-Forke

Heute gibt es einen LWB mit UM-Forke. Den finde ich dieses Mal sehr schön, weswegen ich ihn unbedingt dokumentieren wollte. Bittesehr:

BildBildBildBild
Lunasia

#38 Beitrag von Lunasia »

Pony?

Ich habe eine Frage an euch: Wieder ein Pony oder nicht? Mein Deckel und ich haben uns gerade darüber unterhalten, dass er einen Pony an mir schön fände. Eigentlich bin ich aber gerade dabei ihn rauswachsen zu lassen. Als Pony würde ich ihn auch nicht mehr bezeichnen, weil er schoon so gut wie auf Schulterhöhe ist. Wenn dann würde ich mir wieder so einen schrägen Pony schneiden lassen wie von damals (Bild müsste von 2012 sein):

Bild
Melona

#39 Beitrag von Melona »

Ich bin für Pony weg, wenn ich das so unverblümt ausdrücken darf. :D
Zumindest keinen Schrägpony. Ich persönlich finde, dass das ziemlich unbalanciert aussieht. Das eine Bild ohne Pony, was du neulich von vorne drin hattest (auch wenn's Gesicht verpixelt war) finde ich da schöner.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Lunasia

#40 Beitrag von Lunasia »

Huhu Melona :winke:

Danke für deine Meinung. Leider liegen die nicht immer so, wie auf dem Bild ohne Pony. Du meinst doch das mit den Orange-Blau-gestreiften Kleid oder?
Aber ich habe mich jetzt eh erstmal gegen den Pony entschieden. Im Winter werde ich noch mal überlegen, wenns dann nicht mehr soooo warm ist.
Melona

#41 Beitrag von Melona »

Huhu zurück :winke: *Keksschüssel rüberschieb*

Ja, genau das meine ich :) Wenn ich das mit dem Bild mit Schrägpony vergleiche, wirkt Pony weg einfach um einiges stimmiger, finde ich. Lässt sich allerdings natürlich schwer sagen, wenn man nicht das ganze Gesicht kennt - daher nur meine verhaltene Meinung.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
thrashkitten

#42 Beitrag von thrashkitten »

Ich find den LWB auch am unkompliziertesten im Alltag, der geht einfach immer. Andere Buns werden bei mir oft nicht so schön ordentlich, deswegen trage ich ihn den LWB bzw Wickeldutt auch am häufigsten.
Vom Bild her könnte ich das auch nicht genau sagen was stimmiger wäre, mit oder ohne Pony. Generell bin ich aber meist eher gegen Ponys. Aber ich persönlich trage keinen, weil es mich noch kindlicher aussehen lassen würde als ich es eh schon mit meiner Körpergröße tue.
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Lunasia

#43 Beitrag von Lunasia »

*Kekse mampf*

Huhu thrashkitten :winke:
Ja, da bin ich ja schon fleißig am üben, dass auch andere Dutts schön ordentlich werden. Aber ich glaube, dass das mit mehr Länge dann immer besser wird.
Ich werde leider auch öfters jetzt schon ohne Pony für sehr jung gehalten. :motz: Das nervt schon. Weiß nicht, ob es dann mit Pony noch schlimmer wäre :nixweiss: Aber kann gut sein.
launna

#44 Beitrag von launna »

Ich bin kein Pony-Freund... damit muss man immer irgendwie rummachen, der hängt ständig im Weg und überhaupt und sowieso :D
LG Lydia

zwischen APL und BSL / 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt
Lunasia

#45 Beitrag von Lunasia »

Hallo launna :winke:

Naja, ich hatte eigentlich schon immer einen Pony und bin daran gewöhnt. Letztes oder vorletztes Jahr hab ich angefangen, ihn rauswachsen zu lassen und jetzt kann man ihn schon gar nicht mehr als Pony bezeichnen. :lol:

Aber: Melona hat mich auf DIE Idee gebracht: Wenn der Sidecut so halbwegs draussen ist schneide ich mir ein paar kürzere Strähnen ums Gesicht um es ein bisschen aufzulockern. :mrgreen:
Gesperrt