Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte

#601 Beitrag von Peavey »

Ohhh ein Päckchen von Dawanda :mrgreen: Wir wollen Bilder sehen!!!!!!!!

Thema Männer: Wer nicht sucht der findet, so verrückt es klingt, so ist es leider - wie Ommel im Prinzip auch schon gesagt hat. Wenn es nicht der ist, dann ist es ein anderer! Diese Gedanken kenne ich aber, wir haben ja fast dasselbe Alter :kicher: ich habe dich irgendwie immer jünger als mich geschätzt. Witzig!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Melona

#602 Beitrag von Melona »

Oder - nicht ernst nehmen bitte - du machst es wie die Schwester einer Freundin. Die wollte ein Kind, hat sich also einen Kerl gesucht und gesagt 'mach mir ein Kind, du hast keine Verpflichtungen' und ist jetzt Mutter einer kleinen Tochter :ugly:

Wird schon alles werden! :)
(Ich bin erst 20 und mache mir auch schon so meine Gedanken - völlig bekloppt, aber irgendwie krieg ich's auch nicht abgestellt :roll: )
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Bones

#603 Beitrag von Bones »

Hehe.

Peavey, ich halte mich auch immer für jünger. :mrgreen: Besser als andersrum! Bilder kommen noch. Meine Haare sind momentan nicht so lustig aufgelegt und nerven mich ein wenig. Spätestens dann am Wochenende :)

Melona, so sieht dann wohl Plan B aus. :mrgreen:
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Bones

#604 Beitrag von Bones »

Selbstgebastelte Haarkur

Hallöchen!
:roll:
Mit dem Frei die Woche klappt's wohl nicht, also muss eine sehr pflegende 2-Stunden-Kur her für Längen und Spitzen.
Dazu pflechte ich einen Zopf und schmiere ihn ein mit einer Mischung aus:
  • 1 EL Avocadomark (mit der Gabel zerdrückt)
    1 TL Honig
    1 TL Kokosmilch (Kokosöl geht gar nicht, die Milch aber ist okay. Seltsam?)
    2 EL Keratin-Spülung von Syoss (Kennt die jemand? Ich teste sie heute zum ersten Mal.)
Das Ganze 2 Std einwirken lassen und auswaschen mit Shampoo. Mit Seife will ich's nicht versuchen, weil ich Angst habe, dass es nicht rausgeht. Danach kommt ne Apfelessigrinse (1,5 El AE auf 1,5l Leitungswasser) drüber und dann hoffe ich auf glänzendes, gepflegtes Haar.

Übrigens: Auch Avocado teste ich jetzt erstmals wirklich. :wink:

[X] Taille [ ] Hüfte
Blondfee

#605 Beitrag von Blondfee »

Ich schau auch mal wieder bei dir rein :winke:
Also grad wenn du noch eine Spülung reinmischst geht das ziemlich sicher raus mit Seife. Wenn du vorher gut spülst hat die Spülung ja auch schon Waschwirkung. Kennen tu ich sie aber nur vom sehen :)

Bei mir geht weder Kokosmilch noch Kokosöl; schade, ich hätte irgendwie Spass dran, mit Kokosmilch rumzumatschen. Bin gespannt auf dein Ergebnis.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Bones

#606 Beitrag von Bones »

Huhu, Blondfee! :wink:

Ich habe mir gerade eine leckere Kokos-Curry-Pfanne gemacht. Da hat sich das Rummatschen geradezu angeboten. :D

Ich bin sehr gespannt, ob das Avocado-Mark so pflegend ist, wie ich denke. Genau das brauchen meine Haare jetzt: einen Extrakick Pflege.
Das Wetter ist einfach fies für ohnehin trockenes Haar. :roll:

[X] Taille [ ] Hüfte
Blondfee

#607 Beitrag von Blondfee »

Ja komisch irgendwie, dabei ist doch im Winter dauernd trockene Heizungsluft... Bei mir wirkt da Aloe Vera Saft in der Kur immer Wunder. Und meine Haare lieben plötzlich Sheabutter; im Winter war das immer viel zu viel :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Bones

#608 Beitrag von Bones »

Ich hab eben nach der Haarkur mal ein seichtes Oil-Rising versucht und jetzt fühlen sich meine Haare butterweich an. Ich bin gespannt, was passiert, wenn sie trocken sind.
Mir ist natürlich klar, dass ich vielleicht Locken und Volumen einbüße, weil die Haare vom Öl beschwert sind, aber ich glaube, sie haben es bitter nötig. :roll:

Blondfee, mir geht's irgendwie ähnlich. Gerade diese Gewitterluft ist tödlich für meine Haare. Diese feuchte Wärme lässt meine Haare aufgehen wie ein Wattebausch und trocken und störrisch, unkämmbar und 'hart' werden. Im Winter hab ich das zwar auch, aber laaange nicht so schlimm wie im Augenblick. Richtig fies.

@Peavey, morgen bekommst Du Dein DaWanda-Bild. :D

[X] Taille [ ] Hüfte
Melona

#609 Beitrag von Melona »

Und ich dachte schon ich bin damit alleine - aber nee, mir geht es im Moment auch so. Trocken, seltsam, überhaupt. Was mir geholfen hat - Spülung nicht richtig auswaschen. War eigentlich ein Versehen, aber ich war dann zu faul nochmal zu waschen und hab den Klätsch einfach paar Tage drin gelassen und gestern ausgewaschen - ich hatte zum ersten mal seit Wochen wieder richtig weiche Haare.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Bones

#610 Beitrag von Bones »

Huhu, Melona!
:wink:

Ach, bei mir auf der Arbeit jammern sie auch alle: trockene Haare, vermehrter Haarausfall, Haarbruch und Spliss..

Ich glaube ja, dass es diesen Sommer so extrem ist wegen dem Trocken-warm und Feucht-warm- Wechsel. Ist ja täglich anders. Regen, Sonne, Regen, Sonne, kühl, Sonne blabla.. Wie soll da auch irgendwas 'normal' sein? Arme Haare!

Das mit der Spülung drinlassen trau ich mich nicht. Meine Haare haben einmal, als es mir passiert ist, wie verrückt geklettet und geschuppt. Nee, nee! Das brauch' ich nicht. Aber jetzt nach dem Oilrising im handtuchtrockenen Zustand sind die Längen ganz seidig weich und glänzend. Aber ich fürchte, viele Locken sind flöten gegangen. :roll:

Und wohl auch recht viel Farbe..

[X] Taille [ ] Hüfte
Bones

#611 Beitrag von Bones »

Meine Haare sind ganz ganz supertoll! :helmut:

Weich, fluffig, lockig... hach, kann immer so sein :roll: Oilrising scheint wohl mein Ding zu sein. Oder die Avocado? :mrgreen:

Bilderflut:
Bild Bild Bild

Und für Peavey: Bild

So, und gute Nacht! :wink:

[X] Taille [ ] Hüfte
Eisblvme

#612 Beitrag von Eisblvme »

Oh, schön bunt *hier bleibt* Außerdem erinnern mich die Haare sehr an die meiner Cousine. Da muss ich mal genauer nachschauen. Wenn das stimmt zeige ich ihr dich als gutes Vorbild :mrgreen:
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Peavey

#613 Beitrag von Peavey »

Uuuuhhh extra für mich :oops: Sehr, sehr schöne Forke, steht die richtig gut. Dein Dutt gefällt mir auch sehr gut, das muss ich auch mal probieren mit meiner Forke, aber ich glaube bei mir sieht das eher lachhaft aus :roll: Deine Haare sind echt ein Traum, die Bilder :shock:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Bones

#614 Beitrag von Bones »

Danke Dir! :)

Der Dutt ist ein Cinnamon, den ich eigentlich nicht ordentlich gewickelt habe. Aber nicht aus Faulheit, sondern weil ich es mit dicken Haaren einfach einfacher finde noch etwas weiter die Haare einzudrehen, als alles unter den Dutt zu quetschen.

Ich glaube nicht, dass das bei Dir lachhaft aussieht. Du kannst ja beide Varianten versuchen.

Einen schönen Samstag! (während ich arbeiten muss :roll: )

Willkommen, Eisblvme!

Du wirst doch kein Subway to Sally-Fan sein? ;-)
Vielen Dank für das Lob. Leider sind meine Haare bei dem Wetter extrem zickig und für mein Empfinden gar nicht schön.
Naja, aber schön bunt :mrgreen:

Auch Dir, schönes Wochenende! :)

[X] Taille [ ] Hüfte
Eisblvme

#615 Beitrag von Eisblvme »

Haha, wie kommst'n darauf? :mrgreen: Zum Glück fragst du nach StS, die letzten die mich fragten, fragten nach Eisblume *seufz*
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Antworten