Lissy, vielen Dank!
Ja, ich liebe den Friseur auch sehr. Kleiner Salon, wo hauptsächlich Rentner hingehen
Ich denke es werden so 2-4cm fallen, je nachdem wie hoch der Spliss tatsächlich geht. Bis nach dem Urlaub, wo dann das neue PP startet, habe ich dann wieder meinen goldenen Schnitt!
Zur Seife bei Steffi: Die füllt total unregelmäßig auf. Am besten du meldest dich im Shop an und abonnierst den Newsletter, da bekommst du mit was aufgefüllt wurde. Es gibt auch noch die Möglichkeit vorzubestellen, aber da musst du 10 Stück bestellen. Wäre z.B. im Rahmen einer Sammelbestellung möglich.
Ich kann dir aber auch ein paar Probestückchen schicken. Habe die Schwefel, Henna Rot, Kokos-Seide-soft, Avocado und Zaunreiterin da. Alles weitere dann bitte per PN.
Schattentänzerin, ja ich schaffe das ganz ohne Lockenstab

Mir gefällt es so auch gut, solange die Locken definiert sind. Andernfalls sehe ich ab den Ohren aus wie ein explodierter Wischmob.
Herzlich willkommen
Feenflügel! Mache es dir gemütlich hier
Heute wurde wieder gewaschen:
Pre-wash: /
Gewaschen mit: BBC
Gerinst: zwei Messlöffel (so, wie die da mit dabei sind) Vit C-Pulver auf 0,5L Wasser, wieder ausgespült
Condi: Alverde Repair-Spülung Traube Avocado
LI: /
Heute wurde nach langer Pause mal wieder mit dem BBC gewaschen, der nun aufgebraucht ist.
Nachkaufen werde ich die Seife wohl nicht.
Bei den letzten Wäschen (so auch heute) hatte ich immer KH-Jucken danach und die Haare wurden eher trocken/strohig, als gepflegt. Von der ÜF von 18% merkt mach wirklich nullkommagarnix! Da ist z.B. die Avocado-Seife von Steffi viel pflegender...