Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Re: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Bitte nicht böse sein, die Frage klingt echt doof.
Musst ihr euch dann auch so selten die Beine rasieren? Also wenn die Haare so langsam wachsen.
Ich versuche gerade, ne positive Seite für euch zu finden und das Glas halb voll zu machen
Musst ihr euch dann auch so selten die Beine rasieren? Also wenn die Haare so langsam wachsen.
Ich versuche gerade, ne positive Seite für euch zu finden und das Glas halb voll zu machen
Nein, meine Beinhaare wachsen leider schon recht zügig
dafür wachsen meine Fingernägel recht langsam (für mich positiv
).

Süß
Das wär was, wenn die Kopfhaare so schnell wachsen würden wie die Beinhaare. Dann wäre ich gefühlt spätestens übermorgen bei Klassiklänge
Denke aber es kommt einem nur so vor, weil man die Beinhaare nicht will und die Kopfhaare aber schon 

Das wär was, wenn die Kopfhaare so schnell wachsen würden wie die Beinhaare. Dann wäre ich gefühlt spätestens übermorgen bei Klassiklänge

Meinst du jetzt übermorgen Klassiklänge aufm Kopf oder an den Beinen?
die Fuß-Frise würde ich dann gerne mal sehen (Flechtzopf würde sich da bestimmt prima machen)

1c M ii | ZU 6cm | 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (13.07.2014)

Zumindest gäbe es im Winter keine kalten Beine mehr
Nene, ich mein schon aufm Kopf. Gefühlt wachsen meine Beinhaare schneller, viel schneller.
Ich mein, ließe ich sie wachsen, wären sie nach einem Monat sicher weiter als 2cm (Gott bewahre....)

Nene, ich mein schon aufm Kopf. Gefühlt wachsen meine Beinhaare schneller, viel schneller.
Ich mein, ließe ich sie wachsen, wären sie nach einem Monat sicher weiter als 2cm (Gott bewahre....)
- Happymoonlight
Ist es nicht so, wenn man die Beinhaare rasiert regt man erstrecht den Wachstum an ?
Ich hab kaum Beinhaare und das was ich habe ist eh blond, also so gut wie unsichtbar, darum rasiere ich gar nicht.
Ich hab kaum Beinhaare und das was ich habe ist eh blond, also so gut wie unsichtbar, darum rasiere ich gar nicht.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nein, das ist ein Mythos. Das Wachstum und die Stärke der Beinbehaarung ist genetisch festgelegt.
Jetzt hab ich gehofft, dass ihr euch wenigstens so gut wie nie rasieren müsst 

- Happymoonlight
Ich hab einmal rasiert das war ich so um die 20, danach waren die Haare wieder gewachsen aber es hatte gejuckt wie irre, das hab ich mir gemerkt und es nie wieder getan.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Das wäre schön^^ Ich muss mindestens einmal die Woche rasieren. 

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
Um mal mit diesem Mythos aufzuräumen: Körperbehaarung wächst langsamer, als die Haare auf dem Kopf, die schnellsten davon im Durchschnitt "nur" 2.1 mm pro Woche, also knapp 9 mm pro Monat. Bei Kopfhaaren sind es im Schnitt zwischen 1.0 und 1.5 cm. Auch wenn es einem eher umgekehrt vorkommt. 

Das erste Mal juckt immer wie irre, das hört aber dann auf
Aber wenn du eh blond bist, würde ich es wohl auch nicht tun. Das wäre total unnötig ;D
Das mit dem Wachstum ist echt interessant. Davon hatte ich ja bisher noch gar keinen Plan.
Aber wenn du eh blond bist, würde ich es wohl auch nicht tun. Das wäre total unnötig ;D
Das mit dem Wachstum ist echt interessant. Davon hatte ich ja bisher noch gar keinen Plan.

- Tomatensalat
Also meine Körperhaare wachsen definitiv mindestsns genau so schnell wie meine Kopfhaare...ich muss um wirklich glatte beine zu haben täglich rasieren, was ich aber nicht mache, weil meine Haut so empfindlich ist. Am zweiten tag würde ich aber schon nichtmehr in Kurzen Sachen raus gehen...
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge
)
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen

Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
geht geflochten auch im Intimbereich?
Da bin ich immer schnell mit der Schere.Rasur muß nicht,aber auch nicht Überlänge...
Da bin ich immer schnell mit der Schere.Rasur muß nicht,aber auch nicht Überlänge...

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Da gibt es Schablonen in Herz oder Sternform beim Müller, da kann man drum herum rasieren, damit man ne schöne Form bekommt. Hab ich neulich zufällig gesehen. 
Ich epiliere sowieso immer alles. Einmal die Woche reicht. Anfangs war es die Hölle, mittlerweile merkt man nicht einmal mehr ein Ziehen. Dadurch, dass meine Haare dunkel sind, sähe ich sonst aus wie ein Affe -.-

Ich epiliere sowieso immer alles. Einmal die Woche reicht. Anfangs war es die Hölle, mittlerweile merkt man nicht einmal mehr ein Ziehen. Dadurch, dass meine Haare dunkel sind, sähe ich sonst aus wie ein Affe -.-