bevor ich auf silberlond gehe wollte ich eh erstmal meine NHF wieder haben, was auch n langer Prozess werden wird. Ich werde zuerst die chemische Haarfarbe raus ziehen und hoffe dasss diese color b4 Geshichte auch bei mir die letzten kleinen Hennareste rauszieht (wenn die nicht schon rausgewachsen sind- müssten die doch nach 3 Jahren oder?) und sobald ich auf der NHF bin, werde ich vorsichtig aufs blondieren vorbereiten- Vorpflege leisten, Ernährungsplan verfeinern, usw. Ich wollte mir schon nicht das Zeug direkt auf die Birne klatschen mir ist schon anders geworden als schwarzhaarige Youtuberinnen von SCHWARZ an einem TAG auf PPLATINBLOND gegangen sind xD
Bei Henna macht meine Mutter nicht mit (geruch, Sauer und Konsistenz) und da ich neben schwarz auch mittlerweile sehr gerne bordeaux, winterrot und lila Töne trage kommt rot gar nicht mehr in Frage, zumal ich da schon jede nuance hatte, braun wird nie so wie ich es gerne hätte und bei mir sehen (blau)schwarze Haare+schwarze Oberteile komisch aus.
Wollte auch ein Projekt aufmachen wo ich meine Vorgehensweise usw erläutern wollte, dieses Jahr wird das auch nichts mit der neuen Haarfarbe
Haarfarbe die am Ansatz und unter der Chemie ist ist die da:
Und ich bin echt unglücklich damit, früher hatte ich son Prinzessinenblond(
http://www.kunstkopie.de/kunst/diego_ro ... toc_hi.jpg) aber die jetzige NHF passt absolut nicht zu mir- mag sein, dass sie bei anderen echt toll aussieht aber aan mir...ich wurde sogar älter gehalten als ich bin mit der Farbe ><